Naja gut, logisch ist das nicht, stimmt. Und in diesem Aspekt wird es auch nicht mehr sonderlich besser, aber wenn man diesen Fall ausklammern kann, ist der Rest gut durchdacht![]()
Naja gut, logisch ist das nicht, stimmt. Und in diesem Aspekt wird es auch nicht mehr sonderlich besser, aber wenn man diesen Fall ausklammern kann, ist der Rest gut durchdacht![]()
Oh man, wenn das immer wieder vorkommt, kann ich es echt nicht weiterguckenMich stört das unheimlich. Der Überfall an sich war wirklich echt gut geplant, das hat mir gefallen, aber es gibt da einfach zu viele Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen ._.
Vermutlich ist mein Problem daran, dass die Charakterentwicklung innerhalb des Überfalls spielt und klar, eine Charakterentwicklung ist wichtig für eine Serie usw., aber das ist nunmal voll der falsche Ort .______.
Es wird auf jeden Fall noch ein paar weitere Sachen schief gehen. Es ist halt schön anzusehen, wie sie sich durchschlagen. Staffel zwei ist wesentlich interessanter anzusehen und macht echt Laune. Nur über die Pärchen Geschichte muss man drüber weg gucken können.
Na mal schauen, vllt. probiere ich es nochmal.
Ich würde euch beiden die Serie Broadchurch empfehlen. Es ist eine Krimi-Drama Serie und es spielt u.a. Jodie Whittaker in einer Nebenrolle mit und in den Hauptrollen sind David Tennant und Olivia Coleman. In an anderen Nebenrollen wird man weitere Gesichter aus Doctor Who sehen und der Showrunner von Broadchurch ist der aktuelle von Doctor Who. Die Serie hat 3 Staffeln und sollte es auch auf Netflix geben. Solltet ihr euch also einen ersten Eindruck von Jodie Whittaker machen wollen und Fan von David Tennant sein, ist die Serie ein Blick auf jeden Fall Wert meiner Meinung nach.
Tatsache, die gibt es bei Netflix. Habe von der vorher noch nie was gehört o.o Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen. Danke für den Tipp![]()
Last edited by Neowikinger; 07-20-2019 at 08:00 PM.
Hab ich tatsächlich vor wenigen Tagen angefangen, ich wusste nicht, dass Jodie da mitspielt![]()
Hab da jetzt mal zwei Folgen geguckt und es gefällt mir bisher ganz gut und ja, da geben sich so einige Schauspieler die Klinke in die Hand, die bei Doctor Who auch dabei waren![]()
Wollte einfach nur diesen Screenshot teilen den ich gemacht habe...
![]()
Okay, was zur Hölle ist dieser Cats Trailer.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.