Den Tanks werden sämtliche Dmg Stances genommen. Übrig bleiben Tank Stance, aber diese sind nicht dazu gedacht 100% an zu sein. Brauchst du mehr Aggro wechselst du in Tank Stance, brauchst du keine zusätzliche Aggro machst du sie einfach wieder aus.
Mein english ist halt nicht das beste dann hab ich es falsch verstanden als ich nur gelesen habe was dort auch übersetzt wurde dachte ich , ich hab das schon richtig jetzt verstandencrystal universe..
Sind ein paar Fehler drinnen in der Zusammenfassung^^
Es wird sich nicht so mega viel ändern für die Heiler
Es kann durchaus sein, dass wieder verstärkt auch auf GCDs bei den Heilungen zurückgeriffen werden muss, aber das entscheidende wird immernoch der Spielerskill sein, wie viel Schaden man als Heiler machen kann :>
Jedenfalls sollte man auch in Zukunft nicht nur rumstehen und Däumchen drehn und genauso auch nicht overheal des Todes raushauen.
Das Prinzip mit den Fillerspells wird gleich bleibenMea culpa /bow
Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.
Das wird so nicht kommen. Garantiert. Hab zu WoW vor BC versucht nen Char als Holy Priest hochzubringen. Irgendwo um Lvl 20 hatte ich dann aufgegeben, weil ich die Questmobs nicht mehr kaputt bekommen habe. Kann mir sowas echt nicht in FF14 vorstellen.
Genau das wurde beim Gelehrten sogar an einer Stelle bereits angekündigt. Also mit weniger stark.
Kannst es auch gleich komplett sagen. Die Tank Stance wirkt sich nur noch auf Aggro aus.
- Keine "mehr LP" beim Krieger bzw. weniger ankommender Schaden bei PLD/DRK
- keine Reduzierung des ausgehenden Schaden mehr
Last edited by KarstenS; 05-24-2019 at 08:55 PM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Joar, das wird dann ja alles über die Mastery geregelt, die generell mehr Leben gibt und 20% Def.
Das haben viele falsch verstanden/ falsch aufgefasst :>
Man muss halt noch schauen, was von den neuen Skills instant ist und was nen GCD ist.
Der WHM soll ja mobiler werden, da bin ich mal gespannt. So mega mobil find ich den SCH zB auch nicht, da hat es der AST noch am besten
Jedenfalls bleibt das Grundprinzip bestehen und der Spielerskill entscheidet, was man an Dmg raushauen kann^^
also wird es da auch wieder sehr große Unterschiede geben.
SE wollte was gg die Schilde machen, damit diese nichtmehr so stark ins Gewicht fallen. Das scheinen sie umzusetzen. Dementsprechend wird natürlich mehr Wert auf Hots und normale Heilung gelegt -> pure Healing
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich freu mich jedenfalls auf das Addon vor allem auf den Dancer.
Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.
Wieso sollte der MT die Tank Stance ausmachen? Bisher gibt es ja keine Nachteile.
Ich hab das so verstanden, dass die Tank Skills nur in der Tank Stance Aggro generieren, dann aber auch alle Skills. Aber ohne Tank Stance keine Aggro. Folglich will MT immer an haben.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Wieso wird das eigentlich alles im Off-Topic Thread diskutiert, obwohl es gar kein Off-Topic ist?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Hab das so verstanden, dass die Tank Stance praktisch nur Aggro generiert mit den Skills und ohne halt keine Aggro generiert, aber auch andere Effekte haben
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.