Page 892 of 1162 FirstFirst ... 392 792 842 882 890 891 892 893 894 902 942 992 ... LastLast
Results 8,911 to 8,920 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Aber ich habe irgendwas von Tanks ohne dmg stance gehört. Es war aber spät und ich habe den LL um 2 aus gemacht. Den letzten Teil werde ich später noch nachholen.
    Den Tanks werden sämtliche Dmg Stances genommen. Übrig bleiben Tank Stance, aber diese sind nicht dazu gedacht 100% an zu sein. Brauchst du mehr Aggro wechselst du in Tank Stance, brauchst du keine zusätzliche Aggro machst du sie einfach wieder aus.
    (0)

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    crystal universe..

Sind ein paar Fehler drinnen in der Zusammenfassung^^
    Es wird sich nicht so mega viel ändern für die Heiler
    Es kann durchaus sein, dass wieder verstärkt auch auf GCDs bei den Heilungen zurückgeriffen werden muss, aber das entscheidende wird immernoch der Spielerskill sein, wie viel Schaden man als Heiler machen kann :>
    Jedenfalls sollte man auch in Zukunft nicht nur rumstehen und Däumchen drehn und genauso auch nicht overheal des Todes raushauen.

Das Prinzip mit den Fillerspells wird gleich bleiben
    Mein english ist halt nicht das beste dann hab ich es falsch verstanden als ich nur gelesen habe was dort auch übersetzt wurde dachte ich , ich hab das schon richtig jetzt verstanden Mea culpa /bow
    (0)

Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Lilli View Post
    Ich hab es gestern so verstanden das sie zum reinen Heiler werden. Ich glaube schon das man solo noch gut durchkommt aber ansonsten keinen großartigen dmg mehr macht.
    Das wird so nicht kommen. Garantiert. Hab zu WoW vor BC versucht nen Char als Holy Priest hochzubringen. Irgendwo um Lvl 20 hatte ich dann aufgegeben, weil ich die Questmobs nicht mehr kaputt bekommen habe. Kann mir sowas echt nicht in FF14 vorstellen.

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Die Vermutung liegt nahe das in Zukunft Heiler-Schilde weniger wichtig/stark sind
    Genau das wurde beim Gelehrten sogar an einer Stelle bereits angekündigt. Also mit weniger stark.

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Brauchst du mehr Aggro wechselst du in Tank Stance, brauchst du keine zusätzliche Aggro machst du sie einfach wieder aus.
    Kannst es auch gleich komplett sagen. Die Tank Stance wirkt sich nur noch auf Aggro aus.

- Keine "mehr LP" beim Krieger bzw. weniger ankommender Schaden bei PLD/DRK
    - keine Reduzierung des ausgehenden Schaden mehr
    (1)
    Last edited by KarstenS; 05-24-2019 at 08:55 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Kannst es auch gleich komplett sagen. Die Tank Stance wirkt sich nur noch auf Aggro aus.

- Keine "mehr LP" beim Krieger bzw. weniger ankommender Schaden bei PLD/DRK
    - keine Reduzierung des ausgehenden Schaden mehr
    Joar, das wird dann ja alles über die Mastery geregelt, die generell mehr Leben gibt und 20% Def.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Lilli View Post
    Mein english ist halt nicht das beste dann hab ich es falsch verstanden als ich nur gelesen habe was dort auch übersetzt wurde dachte ich , ich hab das schon richtig jetzt verstanden Mea culpa /bow
    Das haben viele falsch verstanden/ falsch aufgefasst :>

Man muss halt noch schauen, was von den neuen Skills instant ist und was nen GCD ist.
    Der WHM soll ja mobiler werden, da bin ich mal gespannt. So mega mobil find ich den SCH zB auch nicht, da hat es der AST noch am besten

Jedenfalls bleibt das Grundprinzip bestehen und der Spielerskill entscheidet, was man an Dmg raushauen kann^^
    also wird es da auch wieder sehr große Unterschiede geben.

SE wollte was gg die Schilde machen, damit diese nichtmehr so stark ins Gewicht fallen. Das scheinen sie umzusetzen. Dementsprechend wird natürlich mehr Wert auf Hots und normale Heilung gelegt -> pure Healing
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich freu mich jedenfalls auf das Addon vor allem auf den Dancer .
    (0)

Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Den Tanks werden sämtliche Dmg Stances genommen. Übrig bleiben Tank Stance, aber diese sind nicht dazu gedacht 100% an zu sein. Brauchst du mehr Aggro wechselst du in Tank Stance, brauchst du keine zusätzliche Aggro machst du sie einfach wieder aus.
    Wieso sollte der MT die Tank Stance ausmachen? Bisher gibt es ja keine Nachteile.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich hab das so verstanden, dass die Tank Skills nur in der Tank Stance Aggro generieren, dann aber auch alle Skills. Aber ohne Tank Stance keine Aggro. Folglich will MT immer an haben.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wieso wird das eigentlich alles im Off-Topic Thread diskutiert, obwohl es gar kein Off-Topic ist?
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hab das so verstanden, dass die Tank Stance praktisch nur Aggro generiert mit den Skills und ohne halt keine Aggro generiert, aber auch andere Effekte haben
    (0)

Page 892 of 1162 FirstFirst ... 392 792 842 882 890 891 892 893 894 902 942 992 ... LastLast