Nur Garuda? Was ist mit Bahamut?
#deletebahamut
Und es wäre auch schön, wenn mein Karfunkel mal zu mir kommen würde, anstatt im TB zu sterben, obwohl ich es bereits 5x gerufen habe...![]()
Nur Garuda? Was ist mit Bahamut?
#deletebahamut
Und es wäre auch schön, wenn mein Karfunkel mal zu mir kommen würde, anstatt im TB zu sterben, obwohl ich es bereits 5x gerufen habe...![]()
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Sooooo endlich den alten Mann auf Light mal erwischt =P
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Pffff, Chaos ist viel cooler.
Weißt du was wirklich cool ist?
Richtig!
Die Robbe!
Nicht zu verwechseln mit Robhen. Der ist nicht cool, der ist lediglich alt.
Jeder der Breaking Bad auch nur annähernd so gesuchtet hat wie ich, weiß hoffentlich, was in der Szene passiert xD
Last edited by Neowikinger; 05-21-2019 at 04:23 AM.
Leaks zum MCH: Der lv 70 skill gibt eine 50% chance dass die waffe explodiert und man stirbt oder der Nächste skill 200% schaden macht.
xD
Unsere Gilde hat gestern auch schon im Discord überlegt was SE so "neues" einführen könnte.
"Wenn dein Charakter stirbt, ist dies nun endgültig und nicht mehr rückgängig zu machen. Man kann sich dann entweder eine Reborn Potion im Mogrystore für 99,95€ kaufen oder man erstellt sich kostenlos einen neuen Charakter. Um Charaktere auf einer vollen Welt zu erstellen wird unter umständen eine New Char Potion benötigt. Diese gibt es im ersten Monat für unschlagbare 49,95€ (69,95€ danach). Eine Welt gilt als voll, wenn 1% der maximalen Serverlast dauerhaft überschritten wird.
Für Leute die ihren Charakter sehr lieb gewonnen haben, bieten wir auch ein "Never-Die-Abo" an. Dieses ist monatlich für 199,95€ zu haben. Dein Charakter ist während des Zeitraums des Abos dauerhaft durch Tode geschützt (Ausnahme Savage Raid, Ex Primae und PVP).
Mit Patch 5.01 planen wir außerdem ein Open PVP einzuführen. Wenn dein Charakter innerhalb eines Monats nicht min. einmal einen anderen Spieler tötet, stirbt stattdessen der eigene Charakter am Ende dieses Monats. Man kann dies mit dem neuen Item "PVP Safe Potion" unterbinden und ist außerdem für einen ganzen Monat geschützt. Die Kosten belaufen sich auf 69,95€ pro Potion."
Mfg
Yoshida-P
![]()
... sowas traue ich Yoshi-P nicht zu, aber leider traue ich es SE zu. Urgh.
Außerdem - wenn Skip Potions für Crafter/Gatherer kommen, schreie ich. Ich musste Zeit zum Leveln investieren, dann müssen andere das auch. No Shortcuts for Ishgard.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.