Page 87 of 1162 FirstFirst ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 187 587 1087 ... LastLast
Results 861 to 870 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Da hat es wohl jemand dringend nötig täglich einen *zenisert* zu bekommen wenn man so rum läuft.

Soviel zu FSK 12.
    Der ist noch harmlos, sein Charakter hat ja noch viel an
    Und so ist es natürlich nicht so schweißtreibend tanken zu gehen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn SE so viel Wert auf solche Dinge wie Alterseinstufung gibt, dürfte es solche Charakternamen aber nicht geben: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/2396927/
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Es besteht nunmal ein gewisser Unterschied darin ob man den eigenen Chara stylisch rumlaufen lässt oder halbnackt aber ich schätze das sind dann die wirklichen Notgeilen weil sie im RL sowas nicht bekommen könnten.

Vielleicht ist der Grossteil der Spieler einfach nur 'unkreativ' was Namen und Aussehen angeht.

Warum MMOs eigentlich nicht erst ab 18 Jahren freigeben?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Sehr geehrte(r) Kunde(in),

Wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass wir gegen den FINAL FANTASY XIV Dienst-Account, der unter dieser E-Mail-Adresse registriert ist, am 12/08/2016 eine offizielle Warnung ausgesprochen haben, da wir einen Verstoß gegen die folgenden Richtlinien und Vereinbarungen nachweisen konnten:

3.3 Beschimpfungen und Beleidigungen. Sie dürfen keine Schimpfwörter oder eine Sprache gebrauchen, die ein vernünftiger Mensch als beleidigend empfinden würde.
    Würdet ihr das als Beschimpfung und Beleidigung auffassen, wenn ein kleiner Lalafell bei einem Massenfate ein Emote 2-3 schreibt, indem er auf alle pinkelt?

Ich weiss nicht mal ob ich das jetzt sogar als Single-Target mässig weiterhin nutzen soll. Bisher wars immer lustig, und ich habe auch sehr viele positive Rückmeldungen erhalten oder es entstanden wirklich lustige Unterhaltungen.
    Aber wenn man wie beim Fate auf 2-3 Spieler stösst, die es für unangebracht und direkt einen Report schreiben, ja dann muss ichs wohl sein lassen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es besteht nunmal ein gewisser Unterschied darin ob man den eigenen Chara stylisch rumlaufen lässt oder halbnackt aber ich schätze das sind dann die wirklichen Notgeilen weil sie im RL sowas nicht bekommen könnten.
    Sowas dachte ich ursprünglich auch. Wie ich jedoch feststellen musste, stecken hinter den auffallend luftig gestylten weiblichen Spielfiguren interessanterweise recht häufig keine männlichen Spieler.

Die männlichen Spieler erkennt man eher daran, dass sie den luftigen style versuchen, das Ergebnis jedoch furchtbar aussieht.

Bei dem Namen ging es auch weniger um die fehlende Creativität, als viel mehr was die Person, welche diesen Künstlernamen trägt, unter diesem Namen macht.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Sowas dachte ich ursprünglich auch. Wie ich jedoch feststellen musste, stecken hinter den auffallend luftig gestylten weiblichen Spielfiguren interessanterweise recht häufig keine männlichen Spieler.
    Dann will ich nicht wissen was sich das Weibsbild hinter dem Chara dabei gedacht hat. Vielleicht arbeitet sie im RL ja im Rotlichtmilieu wenn ihr versteht was ich meine ...

Die männlichen Spieler erkennt man eher daran, dass sie den luftigen style versuchen, das Ergebnis jedoch furchtbar aussieht.
    Ich bin ja selbst ein Kerl aber das letzte was ich bei meiner Mondstreunerin wollte dass sie wie eine billige *zensiert* rumläuft. Eher isses so dass ich IG postives Feedback bekommen habe was meinen 'Style' angeht.

Bei dem Namen ging es auch weniger um die fehlende Creativität, als viel mehr was die Person, welche diesen Künstlernamen trägt, unter diesem Namen macht.
    Musste grad erstmal den Namen googlen und mein erster Gedanke war nur 'WTF?!'.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Dann will ich nicht wissen was sich das Weibsbild hinter dem Chara dabei gedacht hat. Vielleicht arbeitet sie im RL ja im Rotlichtmilieu wenn ihr versteht was ich meine ...
    .

mal nee frage, wie benimmst du, stell bitte deine bierflsche oder weiss der geier mal weg und red nicht so herablassend
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    mal nee frage, wie benimmst du, stell bitte deine bierflsche oder weiss der geier mal weg und red nicht so herablassend
    kA mir gehts im Moment nicht wirklich gut da krank geschrieben. Kann mich für meine Ausdrucksweise nur entschuldigen aber normal find ich sowas trotzdem net. Wenn du einen halbnackten Hyuran mit dem Namen 'Arnold Schwarzenegger' in Frohenhalde rumlaufen siehst was würdest du dann womöglich denken nur so als Beispiel?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    (..) Wenn du einen halbnackten Hyuran mit dem Namen 'Arnold Schwarzenegger' in Frohenhalde rumlaufen siehst was würdest du dann womöglich denken nur so als Beispiel?
    Jeder kann machen wozu er Lust hat und fertig.
    Es gibt viele Gründe warum man das macht, etwa das Wetter: man will ingame Ausdrücken oder Mitteilen, dass es gerade sehr heiß ist (50°C ist keine Seltenheit, wir haben Mitspieler aus Afrika, Amerika, Australien usw.)
    Oder auch schweißtreibende Arbeit (dauercraften) bzw. wenn man oft Klassen wechselt einfach weil man die verfügbaren Optionen nicht nutzen will wenn etwa nur kurz was zu machen ist ohne dass man volles equip braucht!

Andere Frage: Warum läuft man im Mogry-Costüm oder als Chocobo herum?
    Das hat nichts damit zu tun, dass jemand "anormal" ist.
    Für eine derartige sehr starke Klassifizierung weißt du viel zu wenig über den jeweiligen Spieler und solltest solche unqualifizierten Kommentare lassen!

Ein Vergleich: Darf man dann auch keine "Winterkleidung" mehr tragen? Kulturelle Unterschiede etwa in Sibirien im Schnee oder Brasilien am Strand -> Nicht jeder "Mensch" hat die selbe "ästhetische" Meinung wie du. Selbst innereuropäisch geht das ganz schön auseinander! Würde mich mal interessieren wie du reagieren würdest, wenn wir ingame Dirndln oder Lederhosen bekommen und dann so herumlaufen...

@Arg0n: Es gibt gewisse Dinge, die man als "obszön" bezeichnet und man deshalb nicht machen sollte!
    (0)
    Last edited by Yukiko; 08-13-2016 at 02:08 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Für eine derartige sehr starke Klassifizierung weißt du viel zu wenig über den jeweiligen Spieler und solltest solche unqualifizierten Kommentare lassen!
    Vermutlich aber ich hab auch keine Lust mehr mich darüber aufzuregen da es eh nichts bringt. Ich bin raus.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Page 87 of 1162 FirstFirst ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 187 587 1087 ... LastLast