Page 851 of 1162 FirstFirst ... 351 751 801 841 849 850 851 852 853 861 901 951 ... LastLast
Results 8,501 to 8,510 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das mach ich nur, wenn ich nicht mit Randoms spiele. Mit Randoms gehöre ich zu der Serien-anschauen-Fraktion, aber dann stört es mich auch nicht, wenn ich eine Gruppe erwische, die so oder so mal 5 Min länger braucht
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Orbonne als Gelehrte, und alle haben überlebt. \o/
    (Außer Allianz B, aber das war außerhalb meines Zuständigkeitsbereichs.)
    hast du fein gemacht

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich empfinde das als entspannter einfach kurz zu warten. So kann ich auf Nummer sicher gehen, dass ich die Mobs nicht klaue (oder mir keiner die Mobs klaut, wenn ich mal einen verpeile). Im DF muss man halt entweder darauf achten was der Tank macht oder, wenn man brain-afk nebenbei eine Serie schaut, wie ca. 80% der Leute, vielleicht besser warten ^^
    Spielt man noch das Spiel, oder schaut man Netflix?^^
    Selbst wenn man mal Aggro zieht beim pullen, einfach zum Tank laufen. Bei den aktuellen Expert Dungeons ist es auch nicht schlimm, wenn beim Killen der mobs 1 DDs nen Mob hat. Er stirbt daran nicht, und solange das Vieh in der Masse steht und von den AoEs mitgekillt wird, passt es.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Natürlich war es nicht optimal, wir sind auch keine World-first Gruppe gewesen
    Aber bei Progress besser safe durch, mit Full-HP lassen sich Fehler besser ausgleichen als auf 50%.
    Und dafür ist Vitaga halt echt sehr effizient. Das ist ein Skill der mir bei den anderen Heilern halt wirklich fehlt. (naja ok die anderen spiele ich auch nicht gut. AST *hust* )
    Ich würde das für den HC Prog auch in etwa so handhaben. Die Heilung wird safe sein, aber blind jedesmal toppen werden wir nicht.
    Und dafür braucht man halt auch kein Vitaga :shrug:
    Du bist halt echt kacke auf den anderen Heilern, bzw du reagierst nur, statt für den Fight zu planen^^

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ohhh ja das wäre richtig toll. WHM mit 1.5sek Steinkas, nie mer clippen *.*
    Für den SCH wäre das echt eine Erleichterung, der hat ja tonnenweise oGCDs zu drücken
    (0)
    Last edited by Campi; 04-16-2019 at 05:07 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Du bist halt echt kacke auf den anderen Heilern, bzw du reagierst nur, statt für den Fight zu planen^^
    Heyy ich plane doch 5 sek voraus
    Ja aber ich reagiere schnell!
    Aber ja, die anderen heiler liegen mir nicht. WHM beste!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    @ Lilli: https://www.youtube.com/watch?v=2DxS7eT_ky4 Dieses Video hat mir geholfen das Heilen mehr auf die leichtere Schulter zu nehmen ^^. Und ehrlich meistens schreien gerade die Personen am lautesten, die keinen Heiler haben und sicher auch niemals selber freiwillig spielen würden ^^.

Wenn etwas sein sollte und ich bin on (und nicht gerade ingame verabredet =P) kannst du mich auch gerne mal fragen, ob ich irgendwo mitkomme.
    Ok das Video ist ja mal mega geil und so lustig . Ich genieße momentan sehr das ich ein DD bin aber ich denke ich werde es irgendwann wieder versuchen vielleicht mit meinen Sch oder vielleicht ist ja bis dahin auch ein neue heiler klasse am start. Aber das Video feier ich gerade Hart xD
    (0)

Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn du Mal irgendwo als Heiler rein willst und keine Lust auf Randoms hast, gib einfach bescheid^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Nen Adlo brauchst selten für nen TB.
    Die TB bei Cherub Ultima hauen schon ganz schön rein. In der letzten Phase macht die den auch noch nach jedem Skill. Mit meinem nicht besonders optimal ausgerüsteten DRK oneshottet mich der gerne mal trotz Zähigkeit weg, wenn ich keinen CD oder Mana für schwärzeste Nacht mehr habe und kein Schild vom Heiler kommt.

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Nicht angreifen während der Tank pullt ist hier ganz wichtig.
    Das sowieso. Ok. Kommt auf die Klasse an.

Als RDM kann ich unterwegs schon mal ein wenig schwarzes und weißes Mana aufbauen. Bei dem Job juckt das nicht wirklich.

Als SMN mach ich keinen Finger krumm bevor die Mobs nicht alle einen schönen Haufen bilden und die Viecher an einem Platz stehen bleiben. Für zerstreute Ansammlungen ist mir mein Ätherfluss zu schade. Ok, ein paar Dots, wenn ich nicht wegen Wand oder so unterbrochen werde. Mehr aber auch nicht bis alles steht.

Als MCH brauch ich die Out Of Combat Pausen um meine TP wieder voll zu bekommen. Und für den AOE Turm gilt das selbe wie beim SMN: Schöner Haufen und bleiben stehen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wenn du Mal irgendwo als Heiler rein willst und keine Lust auf Randoms hast, gib einfach bescheid^^
    Mach ich sehr gerne Vielen Dank
    (0)

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die TB bei Cherub Ultima hauen schon ganz schön rein. In der letzten Phase macht die den auch noch nach jedem Skill. Mit meinem nicht besonders optimal ausgerüsteten DRK oneshottet mich der gerne mal trotz Zähigkeit weg, wenn ich keinen CD oder Mana für schwärzeste Nacht mehr habe und kein Schild vom Heiler kommt.

Das sowieso. Ok. Kommt auf die Klasse an.

Als RDM kann ich unterwegs schon mal ein wenig schwarzes und weißes Mana aufbauen. Bei dem Job juckt das nicht wirklich.

Als SMN mach ich keinen Finger krumm bevor die Mobs nicht alle einen schönen Haufen bilden und die Viecher an einem Platz stehen bleiben. Für zerstreute Ansammlungen ist mir mein Ätherfluss zu schade. Ok, ein paar Dots, wenn ich nicht wegen Wand oder so unterbrochen werde. Mehr aber auch nicht bis alles steht.

Als MCH brauch ich die Out Of Combat Pausen um meine TP wieder voll zu bekommen. Und für den AOE Turm gilt das selbe wie beim SMN: Schöner Haufen und bleiben stehen.
    Wie machst du es eigentlich wenn er zusammen zieht stehn bleib du willst gerade anfangen und dann rennt der Tank wieder los und zieht doch weiter zusammen ? Ich für meinen teil hab da schon alle dots drauf und dann geht es plötzlich wieder weiter :/ Ich muss dazu sagen ich lauf halt zu 99,99 % nur Random.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Lilli View Post
    Wie machst du es eigentlich wenn er zusammen zieht stehn bleib du willst gerade anfangen und dann rennt der Tank wieder los und zieht doch weiter zusammen ? Ich für meinen teil hab da schon alle dots drauf und dann geht es plötzlich wieder weiter :/ Ich muss dazu sagen ich lauf halt zu 99,99 % nur Random.
    Wenn man den Inhalt kennt und weiß das man zwei Gruppen zusammen ziehen kann, würde ich warten ob er losläuft oder nicht. Diese 2 oder 3 Sekunden machen den Kohl nicht fett.
    Klopfst du schon auf die erste, machst eben ein nettes Gesicht, das hilft vielleicht
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wenn man den Inhalt kennt und weiß das man zwei Gruppen zusammen ziehen kann, würde ich warten ob er losläuft oder nicht. Diese 2 oder 3 Sekunden machen den Kohl nicht fett.
    Klopfst du schon auf die erste, machst eben ein nettes Gesicht, das hilft vielleicht
    Leider passiert das immer genau wenn ich das erste mal in dieser ini bin lach. Bin zwar endlich jetzt lv 70 aber muss noch die story etc machen
    (0)

Page 851 of 1162 FirstFirst ... 351 751 801 841 849 850 851 852 853 861 901 951 ... LastLast