@Argon.... Das ist so ungewohnt jetzt bei deinem Forums Avatar nicht mehr den alles anpinkelnden Lala zu sehen sondern so ne 0815 Au Ra Fratze. Werd wieder Lala mein Freund sonst wirst du Rasiert amak![]()
@Argon.... Das ist so ungewohnt jetzt bei deinem Forums Avatar nicht mehr den alles anpinkelnden Lala zu sehen sondern so ne 0815 Au Ra Fratze. Werd wieder Lala mein Freund sonst wirst du Rasiert amak![]()
Ist selbst für mich ungewohnt
Jaja bleibt sicher nicht lange ^^
Lalafell ist und bleibt irgendwie einfach das beste![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Mal ne Frage.
Einer aus meiner Static kann seit dem Server Split nicht mehr auf seinen Charakter zugreifen. Support ist bereits informiert worden aber da kommt irgendwie nix mehr zurück. Kam ne Meldung, dass es etwa ne Woche dauern kann, bis der Charakter wieder verfügbar ist...
Kennt ihr auch welche, bei denen es das Problem gibt?
Ja man, Cice Boi ist auch wieder da. Richtig nice \o.o/Ahoi an alle Mitverdammten,
da sich mein alter "Squad" tatsächlich, in Vorbereitung für das AddOn, wieder so langsam zusammen zu finden scheint, hab ich mich mal wieder nach Eorzea verirrt
Also ganz egal wie erfolgreich mein Ausflug werden wird, hier kann ich auf jeden Fall wieder meinen Senf dazu geben und das lass ich mir nicht nehmen
Hoffe hier ist überhaupt noch was los (wenn es das überhaupt je war)
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Da könnte man doch glatt einen "Welcome back" Rabanastre Run mit Klassen machen![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.