Page 781 of 1162 FirstFirst ... 281 681 731 771 779 780 781 782 783 791 831 881 ... LastLast
Results 7,801 to 7,810 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Merritt View Post
    Außerdem gibts bei mir nichts mehr zu retten :O bin doch schon ein perfekter Hyur
    Ich hab noch ein Phantasia herum stehen. Stell dir nur vor: Du schläfst seelenruhig in deinem Bettchen ein und wenn du am nächsten morgen auf stehst, bist du ein dunkel gebräunter Xaela mit allem drum und dran : D

Und dein Ninja-Gear habe ich entsorgt und gegen Beschwörer-Klamotten ausgetauscht. Man kann nie genug Beschwörer haben : D
    (0)

Player

Ich weiß, dass die meinsten von euch wahrscheinlich denken, dass ich "übertreibe" und man meinte ja auch schon "steh drüber"

Ich kann über so etwas nicht so einfach drüber stehen. Vor allem mit dem Hintergrund, dass der Diskussionston hier im Forum teilweise immer roher und beleidigender wird....
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Außerdem gibts bei mir nichts mehr zu retten :O bin doch schon ein perfekter Hyur
    Es besteht also auch ein psychisches Problem. Wird notiert.

Und mit welchem magischen Zauberspruch haben wir dich eigentlich beschworen? Können wir das wieer rückgängig machen oder dich zumindest
    für Argon austauschen?^^
    Indirekt hast du das Cait zu verdanken.

Was Argon angeht: Cait fragen ob Argon aus dem Keller darf. Die beiden sind ja schließlich verheiratet. ^^

...

Das mit Argon beschwören könnte allerdings wirklich problematisch werden. :/

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Vor allem mit dem Hintergrund, dass der Diskussionston hier im Forum teilweise immer roher und beleidigender wird....
    Da hast du aber einige Spezialisten in dem Bereich hier verpasst, wenn du der Meinung bist. o_o
    (0)
    Last edited by Zmalda; 02-07-2019 at 03:54 AM.

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Und dein Ninja-Gear habe ich entsorgt und gegen Beschwörer-Klamotten ausgetauscht. Man kann nie genug Beschwörer haben : D
    :O Wow... das geht aber dann doch zu weit :O wenn ich schon mit dem Kopf über die Tastatur rollen soll, dann lieber als Samurai (wenn ich ne Tastatur zum drüber rollen hätte)

Ich weiß, dass die meinsten von euch wahrscheinlich denken, dass ich "übertreibe" und man meinte ja auch schon "steh drüber"

Ich kann über so etwas nicht so einfach drüber stehen. Vor allem mit dem Hintergrund, dass der Diskussionston hier im Forum teilweise immer roher und beleidigender wird....
    Naja wenn du dich dabei unwohl fühlst isses halt genau das richtige zu sagen das es dir gegen den Strich geht, können dir ja nicht in den Kopf schauen.

Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Es besteht also auch ein psychisches Problem. Wird notiert.

Indirekt hast du das Cait zu verdanken.

Was Argon angeht: Cait fragen ob Argon aus dem Keller darf. Die beiden sind ja schließlich verheiratet, ^^

...

Das mit Argon beschwören könnte allerdings wirklich problematisch werden. :/
    Ich war bei Cait in der Gilde... natürlich habe ich einen an der Klatsche :O
    Cait hat doch schon nen neuen Lala, Argon ist nur noch zweckmäßig der Ehemann um bei Jumpingpuzzles gecarried zu werden.

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Kopf gegen den Controller hauen geht bestimmt auch =D
    Ja schon aber auf der kleinen Fläche macht es sicher nur halb so viel Spaß und tut mehr weh.
    (0)
    Last edited by Merritt; 02-07-2019 at 04:03 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100

Tatsächlich finde ich, ist es ruhiger geworden XD. Früher war hier noch mehr Aktion, als noch ein paar andere "Aktive" hier waren (Blacky, Cice, Neo and so on).

:O Wow... das geht aber dann doch zu weit :O wenn ich schon mit dem Kopf über die Tastatur rollen soll, dann lieber als Samurai (wenn ich ne Tastatur zum drüber rollen hätte)
    Kopf gegen den Controller hauen geht bestimmt auch =D
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Eh, naja zumindest sind wir nicht so hässlich das wir unser Gesicht unter nem wirklich hässlichen Helm verbergen müssen^^...
    (5)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    XDD

Doofes 10 Zeichenminimum
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Cait hat doch schon nen neuen Lala, Argon ist nur noch zweckmäßig der Ehemann um bei Jumpingpuzzles gecarried zu werden.
    Dass du bei Cait warst weiß ich doch nicht. :O

Dann brauch ich es ja gar nicht mehr versuchen. Wenn du Cait überstehst habe ich eh keine Chance.

Naja wenn du dich dabei unwohl fühlst isses halt genau das richtige zu sagen das es dir gegen den Strich geht und du dich dabei unwohl fühlst, können dir ja nicht in den Kopf schauen.
    Sollte das auch halbwegs normal geschrieben sein und wirklich klar rüberkommen, dass es ein Problem gibt, sollten sich die meisten hier auch dran halten.

Haben sich ja inzwischen alle mit dir angelegt und Dragon in Ruhe gelassen. ^^
    (0)

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Sollte das auch halbwegs normal geschrieben sein und wirklich klar rüberkommen, dass es ein Problem gibt, sollten sich die meisten hier auch dran halten.

Huch danke, da mach ich Keysa deswegen an und bin selbst so ein Idiot, sollte öfters nochmal durchlesen was ich schreibe

Rein technisch gesehen habe ich den Kugane Turm erklommen
    ... wir dürfen hier jetzt nicht vergessen das du heute immer noch versuchen würdest auf den letzten Balken zu springen wenn ich
    dir nicht gezeigt hätte wie man sich mim Ninja hoch portet XD

Wenn Argon habe seinen Zucker-Hintern nicht nach Shadowbringers bewegt, werde ich mich nach einem neuen lalafelligen Ehepartner umschauen.
    Katzenhaare im Bett jucken so furchtbar ^^.
    Naja egal was Argon sagt er wird zumindest für das leveln aller Klassen auf 80 wieder kommen. Das hält der doch sonst nicht aus zu wissen das er ungelevelte Klassen hat.
    (0)
    Last edited by Merritt; 02-07-2019 at 04:11 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Rein technisch gesehen habe ich den Kugane Turm erklommen und dann Argon für die 2. Sehenwürdigkeit runter geworfen.
    Lalafell besitzen ganz einzigartige, aerodynamische Flug- und Falleigenschaften. Praktisch eine win-win-Situation.

Wenn Argon habe seinen Zucker-Hintern nicht nach Shadowbringers bewegt, werde ich mich nach einem neuen lalafelligen Ehepartner umschauen.
    Katzenhaare im Bett jucken so furchtbar ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 781 of 1162 FirstFirst ... 281 681 731 771 779 780 781 782 783 791 831 881 ... LastLast