Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Nein, noch bin ich Primacom............ für genau 9 Tage........ dann endet der Hausvertrag und anschließend muss (das MUSS soll verdeutlichen, dass es nicht meine freie Wahl ist) ich zu Vodafone wechseln, da die neuer Hausvertragspartner werden. Wobei ich mit Primacom eben auch nicht gerade glücklich bin...........
Alle Anbieter sind halt so ziemlich kacke ._.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich da drüber froh sein soll, oder nicht.
Edit: Ach ja, da fällt mir noch was zu ein: Telekom ist schuld, dass die nächsten Jahre hier in der Gegend die Leitungen nicht ausgebaut werden. Q_Q
Lebst du noch? Gab es permanente Schäden? O_O
Wie gesagt, Zmalda, bisher war ich noch kein Vodafone Kunde, das bin ich erst in 9 Tagen. Wobei da schon die erste Kacke passiert. Freitag werden die Kabeldosen ausgetauscht und Montag kommt erst der Techniker für den neuen Anschluss. Also ein ganzes Wochenende ohne Internet. EIN GANZES WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!
Nervenzusammenbruch im Anflug?Wie gesagt, Zmalda, bisher war ich noch kein Vodafone Kunde, das bin ich erst in 9 Tagen. Wobei da schon die erste Kacke passiert. Freitag werden die Kabeldosen ausgetauscht und Montag kommt erst der Techniker für den neuen Anschluss. Also ein ganzes Wochenende ohne Internet. EIN GANZES WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!
Hmmm ich werde mir vermutlich vorher das Dark Souls Remastered holen und dann dürfte ich es überstehen![]()
So siehts aus
Wobei ich wohl Netflix fürchterlich vermissen werden Q.Q
Yuuna meinte wofür iBlai steht. Und ja. Es ist der Youtuber gemeint. Der Spruch selber kommt vom Drachenlord (weiterer Youtuber) und hängt damit zusammen das beide (iBlali und Drachenlord) Beef hatten und Drachenlord denn die Behauptung aufgestellt hat das die iBlai Crew bei ihm auf der Matte stand, ihn darauf hin zusammengeschlagen und auch vorne einen Schneidezahn rausgehauen haben. Darauf hin kam halt von ihm:
Danke dafür iBlali!
Ist ne lange Story mit dem Typen aber sehr unterhaltsam was da immer so auf der Drachenschanze abgeht!Einfach mal auf Youtube und im Netz so gucken was es so um seine Person auf sich hat. Ist echt unterhaltsam mit dem Lord,. ^^
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.