Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Wenn du die Banane am Stil öffnest, hast du aber ab und zu so Fäden die von der Schale abgehen, dies wird verhindert wenn du sie anders herum aufmachst
Wobei ich mich schon frage wie ein Lala so eine große Banane überhaupt halten kann![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Welcher Stein?Cait ist da wohl die einzige die übertrieben hat und sich aufgespielt hat als wäre sie Mutter Theresa aka Forums Mutti und ja jeder hätte auf Sie zu hören. Siehe den Post von ihr womit der Stein erst ins rolen kann. Denn das mit den weiblichen Vorzügen Bonus war echt dumm von ihm wenn man weibliche Wesen nur auf das runter reduziert und dnekt nur damit hat man bessere Chancen in eine FG zu kommen. Von daher voll auf Limojunge's Seite!
Den Schwur, den angeblich jeder im Forum abgelegt haben sollte, soll Sie mir auch mal zeigen. Denn Ich habe zu rein gar nichts zugesagt! :P Zum Glück muss man nicht auf sowas wie Cait hören die sich aufspielt als wäre sie sonst was!
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass ein Gesuch-Topic kein Ort für Diskussionen ala "deine Aussage ist dumm" oder "wow, du bist ja voll der Hobby-Psychologe" ist. Neos Kommentar (und die Folgeposts darauf) war keineswegs zielführend sondern diente nur zur allgemeinen Belustigung.
Aber hey, solange du auf Neos Seite bist, ist ja alles gut. Das legitimiert ja alles!
Vielleicht spiele ich mich hier auf. Na und? Hauptsache der gute Yiasmat hat ne weiße Weste. Vielleicht schreibe ich auch mal nen lustigen Kommentar, damit du keine Langeweile hast. Im Spiel scheint ja wohl nix mehr zu laufen.
Kannst dir auch gleich selbst auf die Schultern klopfen, denn du machst das Gleiche. Daumen hoch!
- Queen of Heal 2022 -
Danke, dass du die Intention meiner Beiträge komplett erkennst, dann brauche ich mich in Zukunft nicht mehr erklären, auch wenn ich es vermutlich anders sehe, sondern verweise einfach auf dich :P
Dann erleuchte mich bitte. Welche Intension stand hinter "Dieser Satz ist ziemlich dumm (smiley)"?
- Queen of Heal 2022 -
Die Intention des Satzes steht da. Da ist kein versteckter Gedanke dahinter. Die Bedeutung des Satzes ist genau die die da steht. Ich meinte wirklich, dass der zitierte Satzteil einfach nur dumm ist.
Ich will damit NICHT sagen, dass mein Satz besser ist. Es wäre natürlich besser/umgänglicher gewesen, wenn ich sachlich argumentiert hätte, ohne Frage, aber dies tat ich dann immerhin im Folgepost mit
Nicht immer steht hinter dem geschriebenen Wort eine andere Bedeutung, als dasteht und das weißt du genauso gut wie ich.Und ich sag dir auch mal gerne, warum dein Post dumm ist. Und zwar, bitte festhalten, weil er nicht der Wahrheit entspricht. Nach über 3 Jahren FF und vielen vielen vieeeeeeeeelen Bekanntschaften kann ich, jemand der sehr kritisch gegenüber der Community ist, sagen, dass das Geschlecht bei einem FC Gesuch in diesem Spiel einfach mal keine Rolle spielt. Was das angeht, geht die Community wirklich mit gutem Beispiel voran
Davon mal abgesehen: Die meisten meiner Andeutungen auf denen noch was tolles/lustiges folgen könnte, verpuffen hier, weil man sie leider nicht für wahr nimmt bzw. nicht entsprechend darauf reagiert. xD
Das der Satz halt wirklich dumm war.
Es ist halt dumm unter ein Gesuch zu schreiben "Gleich vorne weg, ich hab keine Titten, tut mir echt leid. Hoffe ihr wollt mich auch ohne". Der Satz zerstört das Gesuch halt direkt selbst. Da brauchte Neo nix mehr schreiben, das Gesuch war einfach schon kaputt.
Wenn ein Satz "dumm" ist, wird es zu 99% aller Fälle als Provokation oder Angriff gewertet. Man kann sich jetzt darum streiten, wie man es besser hätte schreiben können, aber ich lasse es einfach dabei. Das Thema war gestern schon durch gewesen und mehr wollte ich auf Yiasmats Post nicht antworten.
Aber wie ein Gesuch für andere rüber kommt, sollte man jedem selbst überlassen und nicht mit dem großen, roten "#1-Eorzea-Go-"Zeigefinger-Handschuh drauf zeigen. Es war eine Sache zwischen mir und Neo. Dass man jetzt eine Hexenjagd draus macht, zeigt, dass Langeweile in Eorzea herrscht.Das der Satz halt wirklich dumm war.
Es ist halt dumm unter ein Gesuch zu schreiben "Gleich vorne weg, ich hab keine Titten, tut mir echt leid. Hoffe ihr wollt mich auch ohne". Der Satz zerstört das Gesuch halt direkt selbst. Da brauchte Neo nix mehr schreiben, das Gesuch war einfach schon kaputt.
- Queen of Heal 2022 -
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.