Page 706 of 1162 FirstFirst ... 206 606 656 696 704 705 706 707 708 716 756 806 ... LastLast
Results 7,051 to 7,060 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber tolle Frage, erinnert mich direkt an was anderes

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Also bist du so schlau wie ein Affe, Campi?
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Stiel nach oben, was sonst?
    Auf der anderen Seite kann man doch die Schale nicht richtig abziehen
    Wenn du die Banane am Stil öffnest, hast du aber ab und zu so Fäden die von der Schale abgehen, dies wird verhindert wenn du sie anders herum aufmachst
    Wobei ich mich schon frage wie ein Lala so eine große Banane überhaupt halten kann
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Cait ist da wohl die einzige die übertrieben hat und sich aufgespielt hat als wäre sie Mutter Theresa aka Forums Mutti und ja jeder hätte auf Sie zu hören. Siehe den Post von ihr womit der Stein erst ins rolen kann. Denn das mit den weiblichen Vorzügen Bonus war echt dumm von ihm wenn man weibliche Wesen nur auf das runter reduziert und dnekt nur damit hat man bessere Chancen in eine FG zu kommen. Von daher voll auf Limojunge's Seite!

Den Schwur, den angeblich jeder im Forum abgelegt haben sollte, soll Sie mir auch mal zeigen. Denn Ich habe zu rein gar nichts zugesagt! :P Zum Glück muss man nicht auf sowas wie Cait hören die sich aufspielt als wäre sie sonst was!
    Welcher Stein?

Ich habe nur darauf hingewiesen, dass ein Gesuch-Topic kein Ort für Diskussionen ala "deine Aussage ist dumm" oder "wow, du bist ja voll der Hobby-Psychologe" ist. Neos Kommentar (und die Folgeposts darauf) war keineswegs zielführend sondern diente nur zur allgemeinen Belustigung.

Aber hey, solange du auf Neos Seite bist, ist ja alles gut. Das legitimiert ja alles!

Vielleicht spiele ich mich hier auf. Na und? Hauptsache der gute Yiasmat hat ne weiße Weste. Vielleicht schreibe ich auch mal nen lustigen Kommentar, damit du keine Langeweile hast. Im Spiel scheint ja wohl nix mehr zu laufen.

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Btw: good job Arg0n. Du hast den Stein ins RolLen gebracht das ein weiterer Thread wieder in OT abrutscht. xD
    Kannst dir auch gleich selbst auf die Schultern klopfen, denn du machst das Gleiche. Daumen hoch!
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Neos Kommentar (und die Folgeposts darauf) war keineswegs zielführend sondern diente nur zur allgemeinen Belustigung.
    Danke, dass du die Intention meiner Beiträge komplett erkennst, dann brauche ich mich in Zukunft nicht mehr erklären, auch wenn ich es vermutlich anders sehe, sondern verweise einfach auf dich :P
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Danke, dass du die Intention meiner Beiträge komplett erkennst, dann brauche ich mich in Zukunft nicht mehr erklären, auch wenn ich es vermutlich anders sehe, sondern verweise einfach auf dich :P
    Dann erleuchte mich bitte. Welche Intension stand hinter "Dieser Satz ist ziemlich dumm (smiley)"?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Intention des Satzes steht da. Da ist kein versteckter Gedanke dahinter. Die Bedeutung des Satzes ist genau die die da steht. Ich meinte wirklich, dass der zitierte Satzteil einfach nur dumm ist.

Ich will damit NICHT sagen, dass mein Satz besser ist. Es wäre natürlich besser/umgänglicher gewesen, wenn ich sachlich argumentiert hätte, ohne Frage, aber dies tat ich dann immerhin im Folgepost mit

Und ich sag dir auch mal gerne, warum dein Post dumm ist. Und zwar, bitte festhalten, weil er nicht der Wahrheit entspricht. Nach über 3 Jahren FF und vielen vielen vieeeeeeeeelen Bekanntschaften kann ich, jemand der sehr kritisch gegenüber der Community ist, sagen, dass das Geschlecht bei einem FC Gesuch in diesem Spiel einfach mal keine Rolle spielt. Was das angeht, geht die Community wirklich mit gutem Beispiel voran
    Nicht immer steht hinter dem geschriebenen Wort eine andere Bedeutung, als dasteht und das weißt du genauso gut wie ich.

Davon mal abgesehen: Die meisten meiner Andeutungen auf denen noch was tolles/lustiges folgen könnte, verpuffen hier, weil man sie leider nicht für wahr nimmt bzw. nicht entsprechend darauf reagiert. xD
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Dann erleuchte mich bitte. Welche Intension stand hinter "Dieser Satz ist ziemlich dumm (smiley)"?
    Das der Satz halt wirklich dumm war.
    Es ist halt dumm unter ein Gesuch zu schreiben "Gleich vorne weg, ich hab keine Titten, tut mir echt leid. Hoffe ihr wollt mich auch ohne". Der Satz zerstört das Gesuch halt direkt selbst. Da brauchte Neo nix mehr schreiben, das Gesuch war einfach schon kaputt.
    (3)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Die Intention des Satzes steht da. Da ist kein versteckter Gedanke dahinter. Die Bedeutung des Satzes ist genau die die da steht. Ich meinte wirklich, dass der zitierte Satzteil einfach nur dumm ist.
    Wenn ein Satz "dumm" ist, wird es zu 99% aller Fälle als Provokation oder Angriff gewertet. Man kann sich jetzt darum streiten, wie man es besser hätte schreiben können, aber ich lasse es einfach dabei. Das Thema war gestern schon durch gewesen und mehr wollte ich auf Yiasmats Post nicht antworten.

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das der Satz halt wirklich dumm war.
    Es ist halt dumm unter ein Gesuch zu schreiben "Gleich vorne weg, ich hab keine Titten, tut mir echt leid. Hoffe ihr wollt mich auch ohne". Der Satz zerstört das Gesuch halt direkt selbst. Da brauchte Neo nix mehr schreiben, das Gesuch war einfach schon kaputt.
    Aber wie ein Gesuch für andere rüber kommt, sollte man jedem selbst überlassen und nicht mit dem großen, roten "#1-Eorzea-Go-"Zeigefinger-Handschuh drauf zeigen. Es war eine Sache zwischen mir und Neo. Dass man jetzt eine Hexenjagd draus macht, zeigt, dass Langeweile in Eorzea herrscht.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 706 of 1162 FirstFirst ... 206 606 656 696 704 705 706 707 708 716 756 806 ... LastLast