Page 7 of 1162 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 57 107 507 1007 ... LastLast
Results 61 to 70 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ohh du bist in Gridania, dann sitzt du mit deinem Twink aber leider dort fest und kannst nicht nach Limsa. Aber in Gridania ist ja auch immer viel los, denke ich. Ich habe mir damals nur Chars in Lima angelegt, weil ich u.a. die Ladezeiten etc. wissen wollte (PS4) und sehen wollte, was in der Stadt los ist^^
    Ich hab mit dem Twink ganz bewusst in Gridania gestartet da man von dort aus mehr oder weniger gut zu Fuss nach Mor Döner rüberlaufen kann. Vor 3.0 war das immer noch der Sammelpunkt schlechthin für die ganzen Endgamer. Ich hab auf Odin auch schonmal Spieler mit dem Samen in MD gesehen xD

20 Min ist echt viel o.o Wenn du alle Sprachen anklickst verkürzt sich das sicher auf 5, aber dnan hast du auch Sprachen drin, die du leider nicht sprichst.
    Ich hab aus Prinzip nur D und E an weil ich nur die Sprachen kenne.

Ich will auch mit dir in eine Ini. Vllt trift man sich ja nach Reset im Roulette o.o
    Sollte es dann irgendwann mal dazu kommen machst du einen auf Beschwörer und ich auf Gelehrter. Dann machen wir als Hermetiker-Duo die Inis unsicher

Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Mitten im Kampf stehe ich immer unter Stress, deswegen hatte ich extra so lange gewartet bis du die Sequenz angeschaut hast und habe dann gewunken, bevor ich gegangen bin xD
    Also ich war mir sicher dass bei mir im Chatlog nicht angezeigt wurde dass du gewunken hast Ist ja jetzt auch egal gibt sich bestimmt noch ne andere Gelegenheit
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Und bist du schon nach Mor Dhona gestiefelt? Wenn du mal dahin magst, können wir auch mit Tandem-Choco reiten, dann muss ich nur wissen wann du Zeit hast ^^

Die PVP LS die es hier gibt ist übrigens ultra lustig. Die Leute sind mega nett und man kann auch so ganz gut mit ihnen reden (auf Englisch).
    (2)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Zum Glück bald Wochenende <3

Anscheinend sogar einigermassen schönes Wetter (perfektes Wetter, d.h Temperaturen unter 20° wird es wohl nicht geben). Zumindest hoffe ich auf kühle Temperaturen und Regen.
    Kann diesen ganzen 30°+ und Sonne Mist nicht mehr sehen

Und morgen Nationalfeiertag
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Zum Glück bald Wochenende <3
    Ich für meinen Teil freu mich auf den Samstag in einer Woche. Auch dieses Jahr ein tolles Programm für die Gamescom
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...6e1c26814a2ccd

Und bist du schon nach Mor Dhona gestiefelt? Wenn du mal dahin magst, können wir auch mit Tandem-Choco reiten, dann muss ich nur wissen wann du Zeit hast ^^
    Du willst mich unbedingt auf Lich haben wa Madamé? ;O

Die PVP LS die es hier gibt ist übrigens ultra lustig. Die Leute sind mega nett und man kann auch so ganz gut mit ihnen reden (auf Englisch).
    Wegen Linkshells was habt ihr da eigentlich so zu bieten?
    An der Legions LS hät ich auf jedenfall Interesse. Macht ihr neben Frontlines/Robbenholm auch Wolfshöhle-Matches?
    Neben einer aktiven Hunt Linkshell suche ich auch Kontaktkreise für Schatzkarten und Handwerker sofern ihr welche auf Lich habt.
    Auf Zodiark gibt es Linkshells für PS4ler die zusammen über PS4-Party Gruppen für diverse Inhalte zusammenstellen. Sowas wäre auch interessant sofern vorhanden auf Lich.
    Ich weiss bissle viel LS ^^
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also ich hab eine LS für Freunde, eine deutsche LS, eine aktive Hunt LS (macht der Typ auch was anderes? xD) und eine PVP. Die PVP Leute unterhalten sich viel, du kannst aber auch mit ihnen zusammen in die Inhalte gehen. Bisher hab ich mich zurückgehalten, weil ich noch nicht so gut bin und gehe lieber allein. Ist so schon peinlich genug xD Aber sie geben gute Tipps und alles ^^ Im Moment kommst du über Dr nur nach Robbenholm. Du bekommst auch atm. fast nur Entry dafür. Aber Frontlines würde ich besser finden, wär ich direkt für zu haben.

Schatzkarten dafür findest du normal auch Leute. Ich frag immer jemanden ob er grade Zeit hat. Handwerker, puuuh kA. Was genau denn da?

Es gibt hier eine PS4 Gilde, das weiß ich^^

Edit: Robhen du bist übrigens nicht der Einzige mit Pech. 25 Shiva Runs. 4x Pony und wofür bin ich drin? Ahja genau SMN Buch, was kein einziges mal kam xD
    (2)
    Last edited by -Yuuna-; 08-01-2015 at 08:29 AM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Schatzkarten dafür findest du normal auch Leute. Ich frag immer jemanden ob er grade Zeit hat. Handwerker, puuuh kA. Was genau denn da?
    Für Schatzkarten bietet es sich normaleweise an diese mit Gildenmitgliedern zu machen aber dafür find ich in letzter Zeit keine mehr da alle meist wegen Alex nur noch raiden gehen. Ich geh nunmal gerne auf Schatzsuche und grabe über die Woche für Agenda 5 Karten aus. Hab zuletzt überlegt ne eigene Linkshell deswegen zu gründen hab das Projekt aber wegen geplanten Serverwechsel auf Eis gelegt. Sinn und Zweck dieser LS sollte eigentlich nur sein gildenunabhängig mit paar Leuten Drachenschatzkarten zu machen. Basiliskkarten braucht man nachwievor immer noch mindestens 2 Leute (bin letztens als Heiler an einer verreckt -.-)
    Und wegen Handwerker; dachte an so eine Art Schwarzmarkt wo Crafter unter sich sind, Handel betreiben und Informationen austauschen. Zugegeben meine Handwerker sind noch zu low aber für später vielleicht. Reines Wunschdenken <3
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Update: 32 runs, 4x Pony, kein Buch. Alle haben ein Pony und die Waffe die sie haben wollen außer mir und die Gruppe löst sich auf..

Von so einer Handwerkerls wüsste ich nix. Aber da kann man ja selbst was aufmachen.
    (2)
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Jetzt habt ihr schon einen Off-Topic und keiner redet hier (

Achja ich seh grad, ich hab garnicht alles beantwortet. Nagut war auch spät x.x Die Drachenlederkarten machen wir selber auch, wenn du nach Lich kommen solltest wirst du also keine Probleme haben Leute dafür zu finden. Eher im Gegenteil, du wirst mehr Karten machen als dir lieb ist xD Ich geh mal meine sammeln..

Nach 44 Runs hatte ich übrigens men Buch ^__^ Und nach 46 mein Pony xD
    (2)
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Edit: Robhen du bist übrigens nicht der Einzige mit Pech. 25 Shiva Runs. 4x Pony und wofür bin ich drin? Ahja genau SMN Buch, was kein einziges mal kam xD
    Ist das alles? Ich habe die Ponyjagd nach dem 50sten EX Primal aufgegeben und begnüge mich mit meinem Shiva Pony. Weder bei Titan noch bei Ifrit, je 25 Läufe droppte auch nur ein Pony, und das nach dem Nerf.

Ne ne ich habe mir auf Exodus schon eine Wein-und Heulecke in einer einsamen Gegend eigerichtet, wo ich dann meinen Tränen freien Lauf lassen kann, wenn ich wieder beim Loot oder sonstigem RNG abhängigen Zeugs nur daneben stehen darf

P.S: Außerdem sind Sommerferien, Urlaubszeit, Semesterferien. Wer soll denn da noch schreiben?
    (2)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ohh... du übertriffst wirklich jeden im Pech haben. Das ist wirklich krass.

Ja stimmt. Ich vergess das immer wieder. Für mich ist auch noch Wochenende, da ich sonst immer gearbeitet hab und So/Mo für mich frei war xD Aber ich sitz auch schon mit Terminplaner da, weil ich noch zum Prof muss die Tage. Die Semesterferien verbringe ich dann ohne Arbeiten zu gehen (JAAAAAH) und mit meiner Bachelorarbeit. Ich bin langsam wirklich entspannt und freu mich darauf meinen Tag endlich selber gestalten zu können, so wie früher und dann bei ekelhafter Hitze einfach früh morgens oder nachts zu schreiben ^^
    (2)
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Page 7 of 1162 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 57 107 507 1007 ... LastLast