Page 680 of 1162 FirstFirst ... 180 580 630 670 678 679 680 681 682 690 730 780 ... LastLast
Results 6,791 to 6,800 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Die gelben Scheine zu sammeln ist zwar lästig
    Ist mir trotzdem lieber als Craften
    Und brauche ja nicht alles, nur das nötigste.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ist mir trotzdem lieber als Craften
    Und brauche ja nicht alles, nur das nötigste.
    Gibt ja eh nur Haupthand und die Klamotten
    Aber Gelbe Scheine craften ist doch auch nur eine Arbeit von 10 Minuten für 1200+ Scheine
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Du meinst Zahlen wie bspw. Zwünf
    Drölf wird auch akzeptiert
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Könnte hinkommen
    Ich frage mich bis heute, wie diese "Gelbe Dächer" Diskussion derart für Furore sorgen konnte xDD
    Ich hab nicht alles gelesen, wurde mir irgendwann zu blöd.

Ich würde aber sagen, dass das durch ne Mischung aus Aneinander-vorbei-Reden, Überinterpretationen von Harmlosen Sätzen/Witzen, verschiedenen Fehldeutungen und blöd formulierten Sätzen kam.

Am Thema an sich scheints ja nicht zu liegen, in der neuen Diskussion ist es ja wesentlich ruhiger. ^^
    (0)

Player

Also inzwischen macht das kommentieren von Vorschlägen, oder viel eher das Meinung zu einem Vorschlag sagen, hier keinen Spaß mehr

Egal wie neutral subjektiv ich am Anfang bleibe, früher oder später kommt immer jemand, der in meine Posts persönliche Angriffe/Mobbing reininterpretiert, oder jemand, der sich beschwert, dass man "Aussagen auseinander nimmt" (als wäre das nicht der Sinn einer Diskussion...)
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Naja deine "Neulings-Ottos" war aber schon nicht mehr neutral oder sachlich und könnte man als "nicht nett" einstufen =P
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Naja deine "Neulings-Ottos" war aber schon nicht mehr neutral oder sachlich und könnte man als "nicht nett" einstufen =P
    Deswegen hab ich ja geschrieben "am Anfang"
    Dennoch kommen Aussagen wie "das ist mobbing..." oder "wieso nehmt ihr meine Beiträge auseinander"

Edit: Unabhängig davon, SE fährt seit einiger Zeit, wie wir uns allen bewusst sind, eine Schiene, auf der es heißt "Neulinge über alle anderen"
    Sieht man unter anderem daran, wie Klassen vereinfacht werden oder Inhalte einfacher gemacht werden.
    Wenn Neulinge also nur genug "mimimi" machen, dann ändert SE etwas daran
    Und wenn man bedenkt, dass einige "Neuling-Ottos" auch fordern, dass sie einen Legacy-Chocobo oder die -Tätowierung kaufen können sollen, wundert es mich, dass noch niemand gefordert hat, dass Saisonale Events jederzeit abrufbar sein sollen (und NEIN, damit meine ich NICHT die Leute der aktuellen Diskussion, die haben ja andere Beweggründe)
    (0)
    Last edited by Dragon_D_Arrior; 03-10-2018 at 11:45 PM.

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Es wurde bisher nur in diesem Forum nicht verlangt Und Neulinge muss man hegen und pflegen und Zucker in den .... blasen. Schließlich bringen die das Geld und nur die. Du hast die Message von SE einfach nicht verstanden
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    SE hat uns Veteranen längst vergessen. Wenn ich überlege, wie sehr wir früher für alles ackern mussten...und das alles können Neulinge heute in kürzester Zeit nachholen...
    Abseits davon, da SE aktuell meint ALLES leichter machen zu müssen, scheinen sie nicht zu verstehen, dass Neulinge irgend wann keine Neulinge mehr sind -.- und trotzdem werden selbst Endgame Inhalte vereinfacht. Mal ehrlich, Alexander und Omega sind ein Witz neben Bahamut. Crafting? Schafft heute auch jeder Otto...
    (1)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    wo macht SE Sachen leichter - ich sag nur BahamuT das kann kein schwein
    (0)

Page 680 of 1162 FirstFirst ... 180 580 630 670 678 679 680 681 682 690 730 780 ... LastLast