Page 59 of 1162 FirstFirst ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 559 1059 ... LastLast
Results 581 to 590 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    was bedeuted das Internal zodiac Job system - ich kenn mir darauf noch keinen reim machen
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    was bedeuted das Internal zodiac Job system - ich kenn mir darauf noch keinen reim machen
    International Zodiac Job System ist der Titel der internationalen Version von FFXII.
    Es hat neben der englischen Lokalisation noch eine Änderung am Klassensystem der Charaktere.
    Man konnte verschiedene Lizenzbrettern einem Char zu ordnen und damit quasi einen Jobwechsel durchführen.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    das ist cool, ich fand das lizenzbrett damals ein wenig langweilig weil man irgendwie bei jedem das gleiche freischalten konnte. Ich hoffe es kommt bald ne version für steam raus dann kann ich fast alle Final Fantasy Teile auf dem Pc spielen
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Am 26. Oktober kommt World of Final Fantasy und ich weiss nicht ob ich es mir holen soll. Ehrlich gesagt, weiss ich noch nicht mal was für ein Genre es ist und worum es eigentlich geht. Der Grafikstyle ist äh, uhm, eher auf niedlich gemacht.
    Mal auf die Reviews gespannt, dann wird es sich zeigen ob es was taugt.

(0)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ein Kollege hat mich neulich gefragt:

"Wie kann sich ein Spiel, dass nunmehr den 15. Teil an den Start bringt eigentlich immer noch FINAL-Fantasy nennen?"

Darauf hatte ich spontan keine Antwort
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Lio_Jehantel View Post
    Ein Kollege hat mich neulich gefragt:

"Wie kann sich ein Spiel, dass nunmehr den 15. Teil an den Start bringt eigentlich immer noch FINAL-Fantasy nennen?"

Darauf hatte ich spontan keine Antwort
    Ich habs selbst nur gehört, also keine Ahnung obs wirklich stimmt.
    Als Square Final Fantasy entwickelte standen sie kurz vor der Pleite. Eigentlich hatte jeder damit gerechnet das Final Fantasy das letzte Spiel werden würde.
    Deswegen das Final im Namen. Allerdings hat sich das Spiel dann so gut verkauft das sie weiter machen konnten. Und deshalb gibts jetzt ein Final Fantasy 15.
    (0)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wiki:

1987 stand der kleine japanische Spieleentwickler Square kurz vor dem Konkurs. Bislang hatte das Unternehmen sein Geld mit Videospielen für das Famicom Disk System von Nintendo verdient. Ein Jahr zuvor hatte Enix das populäre Rollenspiel Dragon Quest auf den Markt gebracht. Hironobu Sakaguchi hatte die Idee, ein Videospiel zu entwickeln, das zwar auf Dragon Quest basieren würde, aber dessen Konzepte maßgebend erweitern und ausbauen würde: Final Fantasy. Die Entwickler konzentrierten sich voll und ganz auf dieses Projekt, da das Schicksal der Firma von dem Erfolg des Spiels abhing. Der Name des Spiels hat jedoch nichts mit dem drohenden finanziellen Aus der Firma zu tun, sondern mit dem Plan Sakaguchis, bei einem Misserfolg wieder auf die Universität zu gehen.[2] Die F-Alliteration wurde laut Sakaguchi bewusst gewählt, da die Abkürzung FF im Japanischen wohlklingend sei. Ursprünglich sei geplant gewesen, das Spiel Fighting Fantasy zu nennen, was jedoch auf Grund eines gleichnamigen Brettspiels geändert wurde.[3] Die Ziele waren hoch gesteckt. Man wollte einen Meilenstein im Genre der computerbasierten Rollenspiele schaffen. Square traf den Nerv der Zeit und das Spiel wurde mit ca. 400.000 verkauften Einheiten in Japan zu einem Bestseller.[4]

Also stimmts schon iwie ^^ Obwohl der Name da nicht her kommt, waren sie wohl wirklich kurz vor den Konkurs. Was wir alles verpasst hätten D:
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wollte jetzt den Thread "Privater Häuserverkauf entfernen" nicht weiter zuspammen, darum poste ich einfach hier.

Passend zu meinem Grusswort:

Natürlich hat klein Argon im Nachhinein noch gepinkelt. (Irgendwann drückt halt das Bier )
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Da Gordon auch in Ul'dah sein Haus hat beteligie ich mich auch mal und hau den gleichen Text auch bei Meinem privaten Haus rein! ^.^
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Vielleicht sollte ich mal einen Twink auf Odin erstellen und die Reviere markieren *g*

Ihr seid super ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 59 of 1162 FirstFirst ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 559 1059 ... LastLast