Page 56 of 1162 FirstFirst ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 156 556 1056 ... LastLast
Results 551 to 560 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Meine spielweise hat sich in den letzten Wochen auch sehr verändert.
    Ich habe wieder angefangen es viel mehr als Spiel zu sehen und es als Ausgleich zu nutzen und zum entspannen.

-keine Raids mehr
    -nur Daylies wenn man Lust hat
    -wenn Steine Cap nicht voll wird scheißegal
    -wenn Arche nicht erledigt ist auch scheißegal
    -Midasloot auch egal

halt wirklich alles nur dann machen wenn man Bock drauf hat und auch mal nicht online gehen wenn man eigtl auf nix Bock hat^^.
    Ich setze mich halt nicht mehr unter Druck mit dem Gefühl etwas zu verpassen weil ich meine daylies/weeklys nicht erfülle oder nicht im Endcontent zu stehen weil ich nicht raide.

Seitdem fühlt sich das ganze auch wieder viel spaßiger an
    (5)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich setze mich halt nicht mehr unter Druck mit dem Gefühl etwas zu verpassen weil ich meine daylies/weeklys nicht erfülle oder nicht im Endcontent zu stehen weil ich nicht raide.

Seitdem fühlt sich das ganze auch wieder viel spaßiger an
    Geht mir genauso. Mir ist es momentan auch egal ob ich jetzt auf mein Cap komme oder nicht. Nichts-Arche und Alexander 8 mache ich auch kaum noch. Mit 3.3 wird es eh einen Aufwerter aus der Stadt der Tränen geben und mit 3.4 kriegt man die Traditionssteine wieder nachgeschmissen. Von daher muss man sich als Nicht-Raider nicht mehr den Stress geben.

Ehrlich gesagt macht mir das Spiel ohne Raid sogar etwas mehr Spaß.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Japp, genauso sehe ich das auch.

Hab letzte Woche sogar damit angefangen eine bestimmte Instanz abzufarmen, einfach um das Gearset vollständig zu bekommen. War jetzt schon 7 mal drin und hab immer noch nicht alles. Früher hätte ich das nie gemacht, weil bringt mir kein Gearscore und sowieso muss ich noch so viel erledigen.

Aber jetzt, ganz entspannt, halt machen was man will. Lustig ist, wenn mir Leute deshalb einen ranlabern wollen von wegen nur Endgame und Raids sind wichtig. Ich hab in meinem FF leben genug geraidet und war lange genug auf der Jagd nach BIS Gear das ich sagen, nö stimmt nicht
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich habe letzten Samstag praktisch alle 50er Dungeons solo als Krieger gemacht, einfach aus Spass. Einige gingen leider nicht, zum Beispiel das Historische Amdapor.
    Beim 1. Boss saugt er ja ein. Trotzdem Holmgang und so kann man dem mehrmaligen saugen leider irgendwann nicht mehr widerstehen xD

Danach ging ich noch ca. 10x Brüllvolx HM, dachte vielleicht dropt ja ein Opo-Opo. Bei meinem Dropluck natürlich nix draus geworden. Habe mir da jedoch den Spass gemacht, möglichst viele Klassen zu probieren. Am besten gingen Krieger und Scholar. WHM ging auch noch. Mit dem BSW und Barde benötigte ich etwas länger xD (aber es klappte lol)

Ja man sollte vielleicht wirklich nicht alles so ernst sehen. Für mich leider nicht ganz einfach, keine Ahnung, bin halt ein kompliziertes Lala

So, habe mir jetzt noch die Witcher 3 erweiterungen gegönnt. :3 *freu*
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Was einem Spaß macht, muss immernoch jeder für sich selbst entscheiden

Klar ist ein Raid mit Stress verbunden, das können aber andere Dinge genauso. Manche brauchen auch ein bisschen den Stress, damit sie halt gefordert sind.
    Andere wollen nur entspannen und vom Arbeitsleben den Kopf freibekommen.

Ich raide nachwievor eig sehr gerne, ich mag es schwere Ziele zu erreichen.
    BiS ist für mich kein muss, sondern nice2have.

Das Spielverhalten und die Freizeitbeschäftigung gestaltet immer noch jeder für sich selbst, wer sich für iwas einlullen oder überreden lässt, was ihm nicht Spaß macht, der ist selber schuld^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Was einem Spaß macht, muss immernoch jeder für sich selbst entscheiden
    Das Spielverhalten und die Freizeitbeschäftigung gestaltet immer noch jeder für sich selbst, wer sich für iwas einlullen oder überreden lässt, was ihm nicht Spaß macht, der ist selber schuld^^
    Genau so ist das
    Auch wenn ich bis jetzt nie raiden war, ok T1-T7 zählen da nicht, habe ich aber auch nichts vermisst
    Und seit meine Klassen seit 3.15 alle auf 60 waren hat man mit aufarbeiten angefangen, also rote Scheine Handwerker und Sammler, was ja schon mühsam genug ist, drei Relikt, die vierte hab ich wieder eingestampft
    Alles soweit vorbereitet das man geduldig auf den Patch warten kann

Also Arbeit hat es neben dem Raid mit Sicherheit genug, man muss sie nur machen wollen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    So schlimm war Ramuh nun auch wieder nicht Caitlyn das es in den Tank Horror Thread muss, oder? ^^

Oh nee. Wen man da alles Abends beim Twink Dailys machen so im DF antrifft!
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    So schlimm war Ramuh nun auch wieder nicht Caitlyn das es in den Tank Horror Thread muss, oder? ^^

Oh nee. Wen man da alles Abends beim Twink Dailys machen so im DF antrifft!
    Ne, leider nicht ^^. Aber die Horrorgeschichte kam dafür ein paar Minuten später in Form von "Zufallsinhalt: Niedrige Stufe"...
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Na Grimmjow Du bist ja ein netter Maschi. Hast schön Böller weg gelassen. ^^ Ich glaub der Heiler war wie Ich ein wenig afk. Hatte recht oft low life aber zum Glück nicht gestorben.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Heute morgen endlich die letzte Klasse auf 60 gebracht. Jetzt kann die Erweiterung kommen!
    (0)

Page 56 of 1162 FirstFirst ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 156 556 1056 ... LastLast