Ja das lästern Hilft ungemein und wenn es ein "Key warum hast du als MCH so eine Scheiße Waffe dabei?", Seitens des Limojungen ist XD. (Hatte vergessen eine bessere im Rüstungsset zu speichern lalala)Zu zweit laufen macht das Deppenroulette dann doch echt weit erträglicher. Erstens kann man, wie du schon sagst zu 100% Kicken wenn nötig und zweitens kann man nebenbei schön im TS/Discord über die Randoms ablästern, oder wenns ganz krass kommt sich einfach nur noch kaputt lachen. Vorallem wenn man die Leute anspricht auf ihre Spielweise und diese dann mit Dingen begründen wo echt nur noch Kopf ---> Tisch hilft
Genau das =P! Wäre ja nicht so schlimm, wenn sie fürs PvP ein paar Skills rausgenommen hätten..... aber naja jetzt sind deine Knöpfe sowas von überschaubar........ Ich geh da nur noch als Barde rein, macht dann zumindest noch ein wenig Spaß.... ist aber bei weitem nicht mehr das Selbe wie zu HW Zeiten.... Man konnte man da noch super andere Spieler ärgern =3
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Du bist dort mit deinen ganzen Jobfähigkeiten rein und hattest zusätzlich noch PvP Skills, die du nach und nach mit steigenen PvP Rang frei geschaltet / verbesserst hast. ^^ Und du konntest Punkte auf Attribute wie Konsti und co. verteilen ^^.
Last edited by Keysa; 11-12-2017 at 02:01 AM.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Das müsst ihr euch mal vorstellen. Keysa hatte ne 210er Waffe im Sirenensee dabei :P
Ok, jetzt kann ich mir zumindest vorstellen, dass sich das "damals" wohl extrem anders gespielt hat.![]()
Nie wieder alleine. nie wieder...Klar ist die Messlatte auch bei mir mittlerweile extrem gesunken, so das ich teilweise Sachen einfach nur noch ertrage und einfach über mich ergehen lasse. Das nennt man dann wohl Resignation. Aber dann, wenn man denkt das es echt nicht mehr schlimmer geht, liest man dann doch immer wieder mal so tolle Beiträge wie gerade weiter oben. Tank mit Crafterrobe, kein Helm, keine Halskette... ich mein das Haut doch echt jedem Fass den Boden aus
![]()
Kick that NOOB.
Warum musstest du das gute PvP erwähnen? Es kommt nie wieder zurück...nie wieder!Tja, Limojunge weiß eben was zu tun ist xD
Wobei Keysa wohl bestätigen kann, dass ich mich das ein oder andere mal auch gerne über die anderen Gruppenmitglieder aufrege^^ Allerdings war in letzter Zeit niemand dabei, der "würdig" gewesen wäre, hier in einer Geschichte erwähnt zu werden.
An der Stelle sei erwähnt, dass ich mit Keysa gestern zusammen mal Front PVP gemacht haben und ich aus dem meckern nicht mehr rausgekommen binWar mein erstes PVP seit SB und ich musste feststellen, dass es noch weit mehr kastriert wurde, als ich zuvor dachte.
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.