Page 545 of 1162 FirstFirst ... 45 445 495 535 543 544 545 546 547 555 595 645 1045 ... LastLast
Results 5,441 to 5,450 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Polskastyler777 View Post
    dass habe ich nicht gesagt, dass ich ihre Unterkünfte wegnehmen will. Ich will doch einfach nur dass alle 10 milionen spieler, gleich behandelt werden. Wir hatten doch auch ein heftigen Sturm, in Deutschland und dabei sind auch einige gestorben. Als ob ich kein Mitleid habe, ist mehr als gelogen.
    Ja....genau.... dann sieh es doch einfach so das aufgrund des heftigen "Hurrikans" in DE die Zwangsräumung gerade still steht :'D
    (2)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Omg du vergleichst gerade ernsthaft den Hurrikan in Amerika mit dem Sturm hier in Deutschland?? Aber zur Info als aufgrund einer Naturkatastrophe in Japan (weiß leider nicht mehr ob Erdbeben oder Tsunami) wurde es auch schon mal für ALLE Server ausgesetzt. Sei froh das SE so etwas macht, sie müssten das nämlich nicht. Und ehrlich ich finde das sehr fair und kulant von ihnen.
    (3)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Polskastyler777 View Post
    dass habe ich nicht gesagt, dass ich ihre Unterkünfte wegnehmen will. Ich will doch einfach nur dass alle 10 milionen spieler, gleich behandelt werden. Wir hatten doch auch ein heftigen Sturm, in Deutschland und dabei sind auch einige gestorben. Als ob ich kein Mitleid habe, ist mehr als gelogen.
    ALLE sollen gleich behandelt werden....... deshalb ist die Zwangsräumung auch für ALLE ausgesetzt. Klingt für mich ziemlich fair für ALLE
    (3)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Omg du vergleichst gerade ernsthaft den Hurrikan in Amerika mit dem Sturm hier in Deutschland?? Aber zur Info als aufgrund einer Naturkatastrophe in Japan (weiß leider nicht mehr ob Erdbeben oder Tsunami) wurde es auch schon mal für ALLE Server ausgesetzt. Sei froh das SE so etwas macht, sie müssten das nämlich nicht. Und ehrlich ich finde das sehr fair und kulant von ihnen.
    war ein großes erdbeben auf der grössten südlichen insel
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Aber seit ihr sicher das die Zwangsräumung noch aktiv ist? Glaub habe was von 2 Wochen oder so gelesen das sie solange ausgesetzt wird und denn wieder aktiviert wird. Vor 2 Tagen waren auf Loui 2 Klasse 1 Häuser (Nummer 19 und 30) in Limsa frei geworden. 5 Tage zuvor ein Klasse 4 S Haus in Shirogane. Und das immer zur vollen Stunde (Erdenzeit) wo auch die Zwangsräumung stattfindet. Ich weiss nicht ob die Zwangsräumung nicht doch wieder aktiv ist und sie dadurch geräumt wurden oder ob spieler den server verlassen haben und sie so frei wurden. Verdächtig war halt das sie zur vollen Stunde (Erdenzeit) frei waren.

Was mich aber gewundert hat ist wie lange das S Haus in Shirogane frei war ehe da jemand ankam und es kaufte. Für ein Klasse 4 S Haus war es verdammt gut gelegen. Portpunkt direkt vorm Eingang, kurzer Laufweg zum AH und am Grundstück lief ein Fluss entlang und es dauertte über 45 Minuten ehe da mal einer antanzte und es kaufte. In Limsa mit den beiden klasse 1 Häusern genauso.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    war ein großes erdbeben auf der grössten südlichen insel
    Ah ja danke, war mir da nicht mehr ganz sicher ^^, da es ja auch zu 1.0er Zeiten es gab und ich die Befürchtung hatte es damit zu verwechseln.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Aber seit ihr sicher das die Zwangsräumung noch aktiv ist? Glaub habe was von 2 Wochen oder so gelesen das sie solange ausgesetzt wird und denn wieder aktiviert wird. Vor 2 Tagen waren auf Loui 2 Klasse 1 Häuser (Nummer 19 und 30) in Limsa frei geworden. 5 Tage zuvor ein Klasse 4 S Haus in Shirogane. Und das immer zur vollen Stunde (Erdenzeit) wo auch die Zwangsräumung stattfindet. Ich weiss nicht ob die Zwangsräumung nicht doch wieder aktiv ist und sie dadurch geräumt wurden oder ob spieler den server verlassen haben und sie so frei wurden. Verdächtig war halt das sie zur vollen Stunde (Erdenzeit) frei waren.
    Wie soll denn die Zwangsräumung jetzt schon ein Haus in Shirogane freiräumen? Seit 4.1 sind es doch noch keine 45 Tage, oder?
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bin gestern Abend in Baelsars Wall gelandet und der Tank war ein Newbie. Zum Glück hatten wir als Scholar einen Mentor mit dem Kampfsymbol dabei. Also fragt der Newbie beim ersten Boss, was zu tun sei und der Mentor: "Finds selber raus "
    Draufhin meinte ich, dass er ja seinen Job als Mentor super erfüllt hätte. Anschließend meinte der Mentor, dass er die Kämpfe nicht spoilern möchte (es wurde gefragt, wie der Kampf ging oO) und, dass er kein Freund von "Guck dir nen Guide" Aussagen wäre. Ich schrieb dazu nichts mehr, da seine Erklärung meiner Meinung nach einfach für den Arsch war
    Wohlwollend wie der Mentor war, gab er beim zweiten Boss dem Newbie dann doch noch einen Hinweis: "Wenn die Mechanik kommt, wo du dich nicht bewegen darfst, beweg dich nicht."
    So, jetzt wisst ihr Bescheid, wie das zu laufen hat xDDDDDD
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich verrate nie beim ersten Versuch wie ein Boss funktioniert weil ich es schon oft genug hatte, dass wer gefragt hat ich es erklärt habe und er dann geschrieben hat "stop spoiling".
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    @Karsten, deinen Allianz-Raid Fehler hätte sogar ich beheben können..
    Du hast als 50er Samurai angemeldet, deswegen konntest du nicht teilnehmen, weil du trotz Freischaltung, nicht an den HW inhalten teilnehmen konntest :P

Wieso habe ich den Thread jetzt erst gesehen D:
    (0)

Page 545 of 1162 FirstFirst ... 45 445 495 535 543 544 545 546 547 555 595 645 1045 ... LastLast