Unglaublich was sich gewisse Spieler erlauben...
Direkt auf die Blacklist damit xD
Seit wann gibt es denn craftbare 255 Ausrüstung? oO
Unglaublich was sich gewisse Spieler erlauben...
Direkt auf die Blacklist damit xD
Seit wann gibt es denn craftbare 255 Ausrüstung? oO
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Seit dem die hier Himmelsratten-Gurtzeug rausgekommen ist.
Edit: Danke für das Angebot aber ich tue gern was für meine Ausrüstung, nicht böse oder beleidigend gemeint. Ich finde es eigentlich gut was du machst, gehöre aber nicht ganz zur "Zielgruppe".
Außerdem bin ich erst Level 59 und mein ILevel 145 sollte erstmal reichen. Bin ja erst bei den Level 58 Quests angekommen.
Last edited by Sorley; 04-24-2017 at 04:58 PM.
Welcher Patch? xD
OK 3.55, lol alles klar xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Kein Thema, mir ist Bewusst das es auch Spieler gibt die mal nicht schnell gepusht werden da sie eben auch den aktuellen Content genießen möchten so wie die Inhalte damals aufgebaut waren.Edit: Danke für das Angebot aber ich tue gern was für meine Ausrüstung, nicht böse oder beleidigend gemeint. Ich finde es eigentlich gut was du machst, gehöre aber nicht ganz zur "Zielgruppe".
Außerdem bin ich erst Level 59 und mein ILevel 145 sollte erstmal reichen. Bin ja erst bei den Level 58 Quests angekommen.
Damit meine ich sobald man aus ARF draußen ist, in Nimmerreich / Fraktal seine iLv.160 Gearstücke am Farmen ist^^
#GetSelliBack2016
Ich bin viel mehr wegen dem Justice League Film gehyped <3
#dcfanboy
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Schon klar, ich kann mir auch schon genau vorstellen an wessen kurzem Röckchen das liegen könnte...
...
... dem von Flash! xD
(Oder stehst du mehr auf dicke Muskeln ala Aquaman?)
Ich muss ehrlich sagen, ich mag ja DC und Marvel, aber Batman vs Superman war so unfassbar sterbenslangeilig,
dass ich mich kaum auf einen DC Film freuen kann, auch wenn ich Suicide Squad wieder gut fand.
Ich denke alles bei DC steht und fällt bei mir mit Justice League, wobei ich sie eh immer alle gucken werde.
Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann wäre Marvel > DC, wobei ich Tom Holland als Spiderman übelst mies finde.
Hätten ruhig noch weiter mit Andrew arbeiten können, den fand ich ziemlich cool
Jason momoa ist badass AF
![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Confirmed.
Aber mit Andy-Schnucki (<3) ging halt nicht, weil anderes Multiversum. Q.Q
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.