Bin ganz sicher was ganz tolles![]()
Bin ganz sicher was ganz tolles![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Jaaaaaaaa, ich bin Ravana \(o.o)/
Und ich...?
Edit: Ah Garuda... nette aussicht xD
Was ist denn hier passiert? O.O
Das ist man mal nen Tag unterwegs und allein in diesem Thread sind mehrere Seiten dazugekommen.
Und ich dachte immer Freitags wäre hier nichts los.
Edit: Und ich weiß nicht was ich davon halten soll Titan zu sein.
Edit2:
Zumindest von der Größe her dürfte das passen.![]()
Last edited by Zmalda; 04-01-2017 at 01:52 AM.
Also bei mir passts supi :>
So nebenbei, da ich jetzt erst drauf antworten kann:
Leider bin ich dafür zu gutmütig und nehme sie trotzdem ab. Ist außerdem blöd wenn der Heiler dann wegstirbt.
Mir ist durchaus bewusst, dass ich für viele fast schon provozierend langsam pulle. Ich hab auch kein Problem damit mehr zu pullen, nur traue ich mich das meistens, da ich weder einschätzen kann wieviele Gegner ich aushalte, noch wo es in den Dungeons sinnvoll wäre.
Außerdem stört mich ja nur wenn sie wortlos vorrennen, die könnte ja auch einfach mal sagen, wenn ihnen meine Geschwindigkeit nicht passt.![]()
OMG wie das aussieht. Da wird Arg0n zitiert und man sieht zuerst das Bild von Enkidu xDD
Lieber so als andersrum. Klar, nervt das. Gerade wenn man so eine AoE Bombe spielt wie ich (also wenn ich nicht gerade selber tanke oder überhaupt mal in einen Dungeon gehe). Aber viel nerviger finde ich die Tanks, die sich gnadenlos überschätzen. Pullen von Wand bis Wand und können dann mit Ach und Krach von zwei Mobs die Aggro halten. Der Rest haut mich oder gar den Heiler. Ich mein, das kann ja schon mal passieren, gerade wenn man die DDs unterschätzt hat. Ist mir auch schon passiert. Aber das weißt dann beim nächsten Pull. Spätestens beim dritten sollte einem da ein Licht aufgehen. Dann entweder mehr AoE Skills oder eben kleinere Brötchen backen.
Also solange du echt merkst, mehr geht einfach nicht, mach lieber zwei Pulls. Der ein oder andere mag vielleicht meckern, aber das tut er auch, wenn alles auf ihn springt. Wenn du dir nicht sicher bist, probier doch einfach mal nen großen Pull aus. Zwei bis drei AoE Skills und dann mit der Aggro Kombo rotieren und die Balken in der Gruppenliste beobachten. So bekommst ein Gefühl dafür. Das wichtigste ist, cool bleiben, Ruhe bewahren und nicht panisch werden. Gilt auch für deine CDs. Nicht panisch alles auf einmal ziehen, sondern nacheinander. Lerne sie auch auswendig. Was sie bewirken, wo sie sinnvoll sind. Dass du mit Blutbad zum Beispiel nicht tatenlos rumstehen kannst oder Konvaleszens recht nutzlos ist, wenn der Heiler nicht da ist. Oder eben den Unterschied zwischen magischen und physischen CDs.
So bekommst Selbstbewusstsein und Routine. Und bevor dich versiehst, sind große Pulls für dich überhaupt kein Problem mehr.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Ich hab halt leider das Gefühl in manchen höheren Dungeons undergeared zu sein, mit grade so Mindest-Itemlevel bin ich mir nicht so sicher was große Pulls angeht.
Aber trotzdem danke für die Hinweise, werde bei nächster Gelegenheit mal testen ob ich mehrere Gruppen in 60er Dungeons überlebe.
Warum sollte der Heiler in einem 4-Personen Dungeon nicht da sein?
Falls das doch normal sein kann, verzeiht mir bitte. Gibt immer noch viele Dungeons wo ich entweder gar nicht oder höchstens einmal drin war.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.