Page 415 of 1008 FirstFirst ... 315 365 405 413 414 415 416 417 425 465 515 915 ... LastLast
Results 4,141 to 4,150 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Aye! Der Bann von SoaX hat dem Forum mehr geschadet als geholfen
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    So Petition gestartet
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    #SoaX-PermaBann4ever

(5)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Jedem der was anderes sucht, Ark ist ein geiles Game!
    Ich stand die Tage bei Media Markt und war echt drauf und dran es zu holen
    Aber hab noch so viel was ich zocken "muss".

Hab jetzt erstmal Destiny 2 durchgesuchtet, dann jetzt am WE "schnell" Mittelerde und jetzt bin ich bei Diablo III und danach liegt hier noch Dishonored 2 xD
    Also erstmal noch versorgt, danach schau ich weiter ^^

Quote Originally Posted by Nahamon View Post
    Krachalbua
    Kamen wir echt so auf Limojunge? xD Wir schreiben so viel Scheiße, dass ich da nicht mehr durchkomme. ICH! ICH!!!!
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    dann jetzt am WE "schnell" Mittelerde
    Das Mittelerde Mordors Schatten? Hatte ich mir auch mal geholt, weil alle immer sagen "Boah, das ist voll gut" und dann zock ich das so und denk mir "Boah, das ist voll kacke"

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Kamen wir echt so auf Limojunge? xD Wir schreiben so viel Scheiße, dass ich da nicht mehr durchkomme. ICH! ICH!!!!
    Brauchst du ne Zusammenfassung? xD
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 09-25-2017 at 02:30 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Das Mittelerde Mordors Schatten? Hatte ich mir auch mal geholt, weil alle immer sagen "Boah, das ist voll gut" und dann zock ich das so und denk mir "Boah, das ist voll kacke"
    Ich habs mir nur geholt, weil bald der neue Teil rauskommt und der echt nice aussah. Ich fand Mordors Schatten eigentlich ganz okay, manchmal haben ein paar Sachen genervt, aber je weiter man spielt, desto mehr Spaß hat man.
    Erst wenn du die richtigen Skills freigeschaltet hast gings halt ab.. Mich nervte halt nur dieses "Hey hier sind 100 Uruks. Oh du hast einen Uruk getötet, wir holen Verstärkung, hier sind 199 Uruks, die du alle einzeln töten musst, indem du Viereck smashst, bis dich jemand angreift und du kurz Dreieck drückst, bis du wieder Viereck smashst". Ich will nicht behaupten, dass es nachher Fassetenreicher wird (Du kannst dann Dreieck und Kreis zusammendrücken zB. o.O xD), aber es hat mich auf jeden Fall das Wochenende über amüsiert ^^

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Brauchst du ne Zusammenfassung? xD
    Also wenn du was kannst, dann das ^^
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hatte schon mehrere Games die letzten Tag mal probiert, wovon einige mal wieder interessanter wurden, andere widerum nicht. Dennoch kommt nix wirklich an FFXIV ran, aber dennoch ist es mal ne gute Abwechslung.

Players Unkown Battlegrounds (PUBG):
    Ist ganz witzig, aber richtig spielen werd ich es erst, wenn man irgendwann mal die Gamepad-Steuerung anpassen kann. In meinem ersten Spiel war ich TOP 10 / 100, wobei ich mich nur versteckt und vor der Laserbarriere weg gerannt bin. Hätte ich nicht geschossen, wäre ich weiter gekommen xD

Blade and Soul:
    Ich könnte mal wieder mit BnS anfangen, da vor kurzem die Gunner-Klasse raus kam. Wobei ich immer noch ein Problem damit habe, dass ich meine Gamepad-Steuerung nicht zu 100% anpassen kann und die Server von NCSoft eine Katastrophe sind. Naja, vielleicht hat sich da was getan.

TERA:
    Auch hier gabs ne neue Klasse (Mondtänzer), wobei ich immer noch Fan vom Arkan-Ingenieur bin. Vielleicht log ich mich mal wieder ein und level die Klasse mal zu Ende. Hier würde ich mir wünschen, dass man auch sowas wie ne Level-Potion kaufen könnte, aber leider gibt es nur Rollen mit einem festen EXP-Betrag (der lächerlich mikrig ist).

Dreadnought:
    Cooles Raumschiff-Spiel ala World of Tanks, wobei auch hier keine Möglichkeit zur Einstellung der Gamepad-Steuerung. Dafür geht Tastatur und Maus hier völlig in Ordnung - selbst für mich. Nur das Leveln dauert auf höheren Stufen uuuuuuuuuuuultra lange xD

Black Desert Online:
    Nachdem ich letzten 20 GB Updates runter geladen habe, wollte ich mal Black Desert wieder testen. Zwar nervt es mich, dass keine Gamepad-UI gibt, aber vielleicht gewöhnt man sich dran. Auf jeden Fall werde ich erstmal 2 Stunden am Charakter-Editor hängen und danach Mobs im Akkord rösten >: D

Tja, ansonsten müsste ich endlich mal Guilty Gear Xrd Revelator und Nier Automata durchspielen, Tree of Savior mal weiter zocken und mich mal wieder in PSO2 einloggen. Mich wundert es aber jedes Mal, wie so viele Spiele mittlerweile mit Gamepad zu spielen sind, aber die Entwickler entweder das UI vergessen oder man gar nicht erst die Steuerung anpassen kann.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich muss sagen als ich damals mit FFXI anfing sind verdammt viele Offline-Spiele bei mir auf Strecke geblieben....... (hab hier noch so einige Retrospiele am liegen >.<) und mit XIV wurde es nicht gerade besser @.@. Müsste mir wirklich mal die Zeit nehmen und endlich alle Spiele durchzocken die in meinem Gamingschrank stehen......
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ich muss sagen als ich damals mit FFXI anfing sind verdammt viele Offline-Spiele bei mir auf Strecke geblieben....... (hab hier noch so einige Retrospiele am liegen >.<) und mit XIV wurde es nicht gerade besser @.@. Müsste mir wirklich mal die Zeit nehmen und endlich alle Spiele durchzocken die in meinem Gamingschrank stehen......
    Denn mache es doch ;D Mache ich auch gerade da XIV atm einfach nur langweilig geworden ist weil es nichts mehr zu tun gibt für Mich außer einmal am Tag einloggen, fix Dailys machen zum Steine sammeln (Cap ist immer schon Mittwochs voll) und Klassen leveln, Daily Hunt machen und denn wieder ausloggen. Das alles ist in gut 3-4 Stunden gemacht und denn spiele Ich nur noch FF XII TZA. 4 Trophäen noch bis zur Platin wovon eine noch die 100. Ebene der Prüfung ist die ohne OP Waffe (Seitengrat), dem Zeromus Trick, dem Dunkelkristall Trick, dem Nihopaloa Trick usw. schon sehr fordernd und anspruchsvoll ist. Solch ein Single Player Game kann einem echt gut unterhalten wenn es in XIV nichts mehr zu tun gibt wie gerade. Dieser Zustand wird 100 pro auch mit 4.1 sehr schnell eintreten bei mir. Aber man hat ja noch genug andere games und bevolgt daher Yoshi's rat einfach mal was anderes zu spielen wenn XIV langweilig geworden ist weil Content fehlt. ^^
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Denn mache es doch ;D
    Würde ich gerne ^^, aber ich bereite mich gerade auf 4.1 vor >=D. wieder ein super Gelegenheit gut Gil zu machen. Hab gerade meine Möbelgroßpruduktion angeworfen, um mich diesmal gut darauf vorzubereiten .
    (0)

Page 415 of 1008 FirstFirst ... 315 365 405 413 414 415 416 417 425 465 515 915 ... LastLast