Page 4 of 1162 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 54 104 504 1004 ... LastLast
Results 31 to 40 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ach was, hab eh genug zu tun und noch ein paar andere Hobbys außer zu zocken
    Also alles noch gut, nur Erwachsenen-Filme muss ich jetzt selber drehen, aber auch das ist kein Problem :P
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Leider konnte ich in den Patch-Notes nichts von meinem gewünschten Waschbär-Mount finden.
    Wer weiß ob in Japan Waschbären überhaupt bekannt sind

Wieso tut SE mir das an?
    Das ist wie mit unserem RNG Glück, wahrscheinlich wurde jeder tausendste Benutzer der sich für AAR anmeldete auf eine BL gesetzt und alles was er nu nmacht wird entweder ignoriert oder es wird so gestaltet das er keine Chance hat etwas zu bekommen Nur so mal erwähnt, gestern in A1 1 und 6, in A2 8 und 9, in A3 2 und 7 Und hey ich hab die Kurbel mit 7 bekommen *hüpfhüpf* aber nur weil wir nur noch zu zweit gewürfelt haben *rofl*

Und Black tut mir schon etwas Leid... So lange kein Internet zu haben ist schon hart. Hast du noch keine Suizidgedanken?
    Das ist relativ, Menschen in Nordkorea oder der Türkei geht es nicht wirklich besser ;P
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das ist relativ, Menschen in Nordkorea oder der Türkei geht es nicht wirklich besser ;P
    Hä?! Die in Nordkorea haben Red Star OS als Betriebssystem, was will man mehr im Leben.
    Die brauchen kein Internet für Online-Games.
    Wenn die da Spaß haben und jemanden "raiden" wollen, sagen sie dem guten Kim einfach, jemand hätte schlecht von ihm geredet, der wird dann direkt "geflakt".
    Und seinen "Loot" können sie sich auch aufteilen....

Okay der war böse
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das ist wie mit unserem RNG Glück, wahrscheinlich wurde jeder tausendste Benutzer der sich für AAR anmeldete auf eine BL gesetzt und alles was er nu nmacht wird entweder ignoriert oder es wird so gestaltet das er keine Chance hat etwas zu bekommen Nur so mal erwähnt, gestern in A1 1 und 6, in A2 8 und 9, in A3 2 und 7 Und hey ich hab die Kurbel mit 7 bekommen *hüpfhüpf* aber nur weil wir nur noch zu zweit gewürfelt haben *rofl*
    Also hat jemand noch weniger Glück als du, schäm dich, dich darüber zu freuen xDD
    (3)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wieso weniger?

Der Brecher war gestern Abend in A1, nur noch drei Leute drin und es gab zwei Bolzen und ich würfelte eine 96 und eine 98 und das Ergebis war..... Tataaa die beiden anderen würfelten je auf einen Bolzen 99.
    Wer hat also mehr Glück?

Ich werde wahrscheinlich das Steine Gear schneller zusammen haben wie das Zeug aus Alexander *rofl*
    (2)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Oh das ist echt übel xD Dafür waren wir gestern ca. 5 bis 6x A2, weil jedes Mal irgendein A*** aus der Gruppe raus ist, nachdem er sein Item hatte...
    (2)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Tja soviel zu "Farmgruppen"
    (2)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Erstmal....es tut mir echt leid euer Off-Topic für meine 2 Fragen zu nutzen, hoffe trotzdem kurz auf Antworten

1. Ich kann hier zwar auf Beiträge Antworten, aber keine Themen erstellen. Warum nicht? Ich habe zwar schon mal Themen erstellt, dies ging aber nur in einigen Bereichen. Jetzt gehts nirgends mehr. Was muss ich dafür tun? Es steht das ich vielleicht irgendwas erst aktivieren muss...aber wo???

2. Gibt es irgend eine Möglichkeit eine Druiden einhandwaffe auf eine zweihandwaffe zu projizieren? Würde gerne meinen Garudaloot-"Zweig" auf einen Stab projizieren, doch das geht glaub eben nicht....aber starke Zweige gibt es ja nicht mehr wirklich....ist das loot also nutzlos? x.x

für Antworten danke ich schon jetzt ^^

um aber doch noch ein wenig zum offtopic beizutragen wollt ich nur ma kurz anmerken dass ich mir einfach keine Sprichwörter merken kann!!!!
    Es ist zum Mäuse fisten!
    (2)
    Last edited by SerosJourney; 07-23-2015 at 09:29 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Zur Frage 1, ehrlich keine Ahnung, bei mir hat das sofort funktioniert. Eventuell könnte uns aber diese Meldung bezüglich des Aktivierens etwas weiter helfen
    Zur Frage 2 solange es eine Waffe ist die die Klasse tragen kann sollte es möglich sein zu projizieren, denn das projizieren richtet sich zum einen an den Bauer der Waffe (Alchemist etc.) wegen den Prismen und zweitens ob der zu projizierende Gegenstand für die Klasse ist. Heißt du kannst eine Palarüstung nicht auf einen heiler projizieren, einen Gegenstand der für alle Klassen frei gegeben ist aber schon.
    (2)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Mich würde es mal interessieren, ob einer von euch schonmal auf die Idee kam, ein oder mehrere Bücher zu oder über FFXIV zu schreiben. (Bsp.: FFXI - Bücher)
    (2)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Page 4 of 1162 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 54 104 504 1004 ... LastLast