Ach was, hab eh genug zu tun und noch ein paar andere Hobbys außer zu zocken![]()
Also alles noch gut, nur Erwachsenen-Filme muss ich jetzt selber drehen, aber auch das ist kein Problem :P
Ach was, hab eh genug zu tun und noch ein paar andere Hobbys außer zu zocken![]()
Also alles noch gut, nur Erwachsenen-Filme muss ich jetzt selber drehen, aber auch das ist kein Problem :P
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Wer weiß ob in Japan Waschbären überhaupt bekannt sind
Das ist wie mit unserem RNG Glück, wahrscheinlich wurde jeder tausendste Benutzer der sich für AAR anmeldete auf eine BL gesetzt und alles was er nu nmacht wird entweder ignoriert oder es wird so gestaltet das er keine Chance hat etwas zu bekommenNur so mal erwähnt, gestern in A1 1 und 6, in A2 8 und 9, in A3 2 und 7
Und hey ich hab die Kurbel mit 7 bekommen *hüpfhüpf* aber nur weil wir nur noch zu zweit gewürfelt haben *rofl*
Das ist relativ, Menschen in Nordkorea oder der Türkei geht es nicht wirklich besser ;P
Hä?! Die in Nordkorea haben Red Star OS als Betriebssystem, was will man mehr im Leben.
Die brauchen kein Internet für Online-Games.
Wenn die da Spaß haben und jemanden "raiden" wollen, sagen sie dem guten Kim einfach, jemand hätte schlecht von ihm geredet, der wird dann direkt "geflakt".
Und seinen "Loot" können sie sich auch aufteilen....
Okay der war böse![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Also hat jemand noch weniger Glück als du, schäm dich, dich darüber zu freuen xDDDas ist wie mit unserem RNG Glück, wahrscheinlich wurde jeder tausendste Benutzer der sich für AAR anmeldete auf eine BL gesetzt und alles was er nu nmacht wird entweder ignoriert oder es wird so gestaltet das er keine Chance hat etwas zu bekommenNur so mal erwähnt, gestern in A1 1 und 6, in A2 8 und 9, in A3 2 und 7
Und hey ich hab die Kurbel mit 7 bekommen *hüpfhüpf* aber nur weil wir nur noch zu zweit gewürfelt haben *rofl*
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Wieso weniger?
Der Brecher war gestern Abend in A1, nur noch drei Leute drin und es gab zwei Bolzen und ich würfelte eine 96 und eine 98 und das Ergebis war..... Tataaa die beiden anderen würfelten je auf einen Bolzen 99.
Wer hat also mehr Glück?
Ich werde wahrscheinlich das Steine Gear schneller zusammen haben wie das Zeug aus Alexander *rofl*
Ohdas ist echt übel xD Dafür waren wir gestern ca. 5 bis 6x A2, weil jedes Mal irgendein A*** aus der Gruppe raus ist, nachdem er sein Item hatte...
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Tja soviel zu "Farmgruppen"![]()
Erstmal....es tut mir echt leid euer Off-Topic für meine 2 Fragen zu nutzen, hoffe trotzdem kurz auf Antworten
1. Ich kann hier zwar auf Beiträge Antworten, aber keine Themen erstellen. Warum nicht? Ich habe zwar schon mal Themen erstellt, dies ging aber nur in einigen Bereichen. Jetzt gehts nirgends mehr. Was muss ich dafür tun? Es steht das ich vielleicht irgendwas erst aktivieren muss...aber wo???
2. Gibt es irgend eine Möglichkeit eine Druiden einhandwaffe auf eine zweihandwaffe zu projizieren? Würde gerne meinen Garudaloot-"Zweig" auf einen Stab projizieren, doch das geht glaub eben nicht....aber starke Zweige gibt es ja nicht mehr wirklich....ist das loot also nutzlos? x.x
für Antworten danke ich schon jetzt ^^
um aber doch noch ein wenig zum offtopic beizutragen wollt ich nur ma kurz anmerken dass ich mir einfach keine Sprichwörter merken kann!!!!
Es ist zum Mäuse fisten!
Last edited by SerosJourney; 07-23-2015 at 09:29 PM.
Zur Frage 1, ehrlich keine Ahnung, bei mir hat das sofort funktioniert. Eventuell könnte uns aber diese Meldung bezüglich des Aktivierens etwas weiter helfen
Zur Frage 2 solange es eine Waffe ist die die Klasse tragen kann sollte es möglich sein zu projizieren, denn das projizieren richtet sich zum einen an den Bauer der Waffe (Alchemist etc.) wegen den Prismen und zweitens ob der zu projizierende Gegenstand für die Klasse ist. Heißt du kannst eine Palarüstung nicht auf einen heiler projizieren, einen Gegenstand der für alle Klassen frei gegeben ist aber schon.
Mich würde es mal interessieren, ob einer von euch schonmal auf die Idee kam, ein oder mehrere Bücher zu oder über FFXIV zu schreiben. (Bsp.: FFXI - Bücher)
Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.