Wenn ich mich über alles und jeden SO sehr aufregen würde, wäre mein Leben ganz schön stressig.
So siehts aus! Nehmt euch in Acht!![]()
Hiho,
Auch wenn ich das Forum täglich aufmerksam verfolge, bitte ich trotzdem darum, in Zukunft mehr hier im Allgemeinen Bereich zu schreiben :O
Es ist sonst in den Mittagspausen immer so verdammt langweilig :/ und heute war besonders schlimm.... nur ne handvoll sinn(befreite)volle Beiträge wie dieser ist zu wenig!
Ich musste doch tatsächlich auf Bild.de ausweichen und wenn das hier so weiter geht, wahrscheinlich in Zukunft auch auf RTL.de !!!
Wollt ihr das ?
MfG
Smuddel
Schade :/Hallo,
wir hatten Fragen aus dem Forum weitergeleitet und auf dem Fan Festival gesammelt und diese in eine Truhe gelegt aus denen einige rausgenommen, vorgelesen und beantwortet wurden. Leider war natürlich keine Zeit für alle Fragen, aber >>hier<< kannst du nachschauen welche beantwortet wurden.
Ich werden das Thema nun übrigens schließen, da der Brief des Produzenten bereits abgeschlossen ist .
Also ist die Chance, dass die Frage gestellt wird sowieso verschwindend gering.
Ich verstehe auch nicht wozu man likes verteilt hat wenn sowieso einfach alles in einen Topf geschmissen wird
Naja beim nächsten mal spare ich mir die Mühe.
Langsam erscheint es mir immer eindeutiger.
Es ist egal was wir schreiben wenn es den Plänen im Weg steht.
Das Spiel entwickelt sich immer weiter und das muss ja auch nichts schlechtes sein aber es entwickelt sich grundsätzlich nur in eine Richtung und der Rest bleibt auf der Strecke.
Das Phänomen wird schon seit vielen Patches beobachtet und der Teil der Community der dem entgegenwirken will oder zumindest wissen will warum es ihnen so egal ist wächst und wird ignoriert.
Es wird die Möglichkeit eingeräumt direkte Fragen an den Entwickler zu stellen und man ergreift die Chance, die Frage findet sogar die meisten Anhänger aber die Frage die gestellt wird ist ob Eos nicht wieder nach einem Hit an seinen Urprungsort zurückkehren könnte.
Für Kritik ist beim permanenten gegenseitigen Schulterklopfen kein Platz.
Ich merke immer mehr das ich nicht mehr die Zielgruppe bin und weiß nicht ob ich wieder den Weg zurück nach Eorzea finden werde.
Die Stormblood Vorbestellung ist erstmal wieder storniert.
Last edited by Oberfussmeister; 02-23-2017 at 04:26 PM.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Selbst wenn Fragen gestellt werden, bedeutet das nicht, dass Yoshi auch beim Thema ist.
Da war z.B. die Frage, warum normale Instanzen und Ex Primae immer einfacher werden.
Und in seiner Antwort war er, wieder einmal, nur beim Raid. Das war aber überhaupt nicht das thema der Frage.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Ja zeigt nur umso mehr, dass es ihnen egal ist und ein Spiel das offensichtlich für jemand anderen produziert und entwickelt wird ist nichts für mich.
Wir gehen jetzt schon Jahr für Jahr immer mehr Kompromisse ein und vom dem was das Spiel für mich mal interessant gemacht hat ist nicht mehr viel da.
Nur immer mehr graue Haare von den Leuten die die einfachsten Dinge nicht können und das sind die, die SE haben will.
Es werden immer mehr.
Monatliche Gebühren und Anschaffungskosten dafür das ich ein Magengeschwür kriege und gefrustet rum stehe in der Hoffnung iwann mal eine Gruppe zu haben mit der ich es schaffe oder darauf zu warten das die Inhalte so einfach werden das selbst Rotationslegastheniker die Inhalte locker packen?
Nee erstmal die Schnauze voll davon. Gibt bessere Anlagen für Zeit und Geld.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich kann dich da schon verstehen.
Spiel jz zwar noch nicht so lange wie einige hier und bin auch ins Endgame so richtig erst mit HW eingestiegen, aber selbst in der kurzen Zeit wurde alles immer einfacher und die Leute immer schlechter.
Naja, man muss mal schauen, wie es sich verhält, wenn die Klassen überarbeitet werden.
Ich denke mal an der Grund-Rota jeder Klasse wird sich nicht viel ändern.
Aber da fängt leider schon das Problem an. Die Leute sind selbst für die einfache Grund-Rota zu dämlich :/
Darum bitte eine gute Klassenquest. Ich spam das auch gerne in jeden anderen Thread, bis es mal die notwenidge Aufmerksamkeit von SE bekommt...
Für Omega soll ja auch ein Savage+ Content kommen (angeblich, hab davon noch nirgends was gelesen)
Wenn dann zumindest der hart und geil ist (hehe) bin ich schon eher zufrieden gestellt.
Sieht aber momentan ganz danach aus, dass ein neues Coil kommt.
Für die normalen Inhalte wäre es schön, wenn die ähnlich wie Sohm Al usw sind.
Macht man du nur kacke, wiped man, spielt man gut, kommt man schön durch.
Genauso wie Erzbasilika. Eig recht easy, aber mit Idioten kann es schon blöd werden.
Ja es geht mir auch garnicht so sehr darum einen Inhalt zu haben der den nötigen Anspruch hätte. Wäre sicher nicht schlecht aber ist nicht das Problem.
Es stört mich das der Allgemeine Anspruch so niedergemacht wird.
Das Spiel ist so viel mehr als ein Raidinhalt aber sobald du irgendetwas anderes machen willst musst du dich erst durch 80% unfähige Leute wühlen und es werden immer mehr.
Man verbringt immer mehr Zeit damit zu warten, wipen und zu frusten.
So oft stand ich schon ewig rum hab regelmäßig den PF gecheckt nur um dann doch nirgends zu joinen weil "-hier aktuellen Primae einsetzen-Farm über PF kannste eh knicken", "och nee den Typen kenne ich, der lässt sich durchziehen und joined dann Farmgroups", "der hat seinen Kill gekauft" etc.
Man meldet für daylies weeklys an, verbringt ne Stunde in Dun Scaith und Gruppe wird aufgelöst, trifft im Experten auf Heiler die 60% afk sind, macht levelroulette und sieht Mentoren die selber keine Ahnung haben was sie da machen, die Liste ist endlos und all das obwohl dies eigtl die Casualinhalte sind.
Es kostet einen täglich Nerven, Zeit und Geld.
Zum Glück kann ich entscheiden ob ich das weiter bereit bin zu opfern.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.