Muhahaha du Trottel! Lass deine Gilde ruhig auf Discord wechseln, meine wird sowas nie....oh....moment....warte....f**k!
Muss ich mir jetzt echt auch noch Discord fürs Handy holen?Blacky mag nichts neues lernen!
Veränderungen sind schecht!!
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Naja, ich bin gefühlt auch ein halber Bauer, was ich als Kompliment sehe!
Hätte voll gerne einen großen Hof, fetten John Deere da stehen usw
Sowas macht schon fun o:
Ja iwann muss ich auch Paypal wd ne Chance geben q.q
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ja hat schon was, kann rein theorethisch dem Bauerdasein auch was abgewinnen.
Aber sein möche ich trotzdem keiner.
Gerade in Deutschland haben die Jungs es immer schwerer.
Aber mal was anderes.
Spiele jetzt seit ein paar Wochen Ark auf der PS4 gibt es hier noch mehr Dinoexperten? ^^
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Gibts bei Discord auch so eine Einstellung das die Musik bzw. alle anderen Sound leiser werden wenn jemand redet, und sobald er aufgehört hat wieder normal wird?
Bei Teamspeak gibts ja dafür das "VolumeControl" Plugin. Das wäre für mich z.B. ein sehr essentielles Feature.
Wenn ihr einen Musik Bot habt kommt das drauf an, die haben alle meistens verschieden Kommandos bzw Features.Gibts bei Discord auch so eine Einstellung das die Musik bzw. alle anderen Sound leiser werden wenn jemand redet, und sobald er aufgehört hat wieder normal wird?
Bei Teamspeak gibts ja dafür das "VolumeControl" Plugin. Das wäre für mich z.B. ein sehr essentielles Feature.
Benutz bloß kein Dyno... Ich verfluche den als Musik Bot... Oxyl taugt da viel mehr ohne zu stottern oder zu crashen.
Nevermind, habs verstanden dank Caitlyn xD
Last edited by Mwynn; 02-22-2017 at 09:40 PM.
#GetSelliBack2016
Gibt es bereits, aber nur bei der PC-Version (nicht Web). Die Einstellung dafür findest du in den Einstellungen -> Audio -> Erweitert.Gibts bei Discord auch so eine Einstellung das die Musik bzw. alle anderen Sound leiser werden wenn jemand redet, und sobald er aufgehört hat wieder normal wird?
Habe es selbst aber noch nie getestet ^^.
- Queen of Heal 2022 -
Jaja, mit dir sollte man sich nicht anlegen
und weil ich grad so Katzenbilder sehe.. xD
![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Na?...
Da wart ihr aber beide nicht ganz unschuldig dran
Frauen machen immer überall ihre Smileys und Verniedlichungen und zwischen den Zeilen geht's ab XD
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.