Page 36 of 1162 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 536 1036 ... LastLast
Results 351 to 360 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Hmm was würde wohl bei 3 Minuten passieren?
    (1)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich war das zumindest nicht also raus mit der Sprache wen meinst du
    Jemand, der im Forum unter einem anderen Namen unterwegs ist als dem, unter dem er mich angeschrieben hat - kurzum, ich weiß es selber nicht genau xD
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    ^^ Aru. Ich feier das immer noch! Manche Namen bleiben in Erinnerung und wenn man sie denn auch noch in Dungeons über die Zufallsinhalte antrifft ist es umso lustiger und schöner xD Hab dich aber auch schon oft genug in Ul'dah bei der staatlichen angetroffen und gesehen und gedacht: den kennst doch aus'n Forum.

Wo ich Deinen Namen gesehen hab habe Ich echt leichte Hoffnungen gehabt das Ich endlich zum 1. mal das Morpho Pet sehe. Positives Carma Bonus und so. Aber selbst mit Dir nicht Ich hab's nämlich bis heute noch nicht gesehen. Genauso wie Ich bis heute noch nicht die Bella Donna Karte habe.

Aber der run war schön smooth und schnell. Damage war super und WS hast daher von Mir auch bekommen

Ich oute mich denn mal denn mit Mir (Meinem Main) hattest Du das Vergnügen. Siehst ja selbst das Ich hier nur mit'n Twink poste. Die Lala Dame ist schüchtern und hält sich lieber zurück! ^.^

Aber eine Person möchte / will Ich trotzdem noch gerne mal im Zufallsinhalt treffen: Blacky! Was macht der überhaupt? Spielt der noch? Warum postet er hier im Forum nix mehr? Perma Bann? Ist so ruhig um unseren Götterbarden geworden!

#heildirblacky
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 04-14-2016 at 03:43 AM.

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ooooooh, unter DEM Namen hab ich dich auch schon des öfteren gesehen, das erste Mal zum letztjährigen Feuermondreigen an der Sonnenküste Sorry, dass meine himmlische, makellose, geradezu göttliche Aura dir nicht zum Morpho verholfen hat - ich hab ihn aber auch noch nie droppen sehen.
    Mein WS hast du auch bekommen, aber nun frag ich mich, von wem ich denn den zweiten bekommen habe. Irgendwie tippe ich auf den anderen BLM, den ich trotz seines besseren Equips outdpst habe (zumindest wenns nach dem Aggroranking geht, wenn ich trotz Dauerquelling auf Platz 2 stehe - ich parse nicht, Parser killen meine fps)
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Mit Yiasmat bin ich auch schonmal inner Ini gewesen aber das ist schon Ewigkeiten her da hab ich noch auf Odin gewohnt. Wir beide waren als Tanks in Castrum Aussenbereich meine ich...

Heute in Expert hab ich auch ein bekanntes Gesicht ausm Forum gesehen. Ein Legacy-Zocker welcher aber auch selten hier was postet und wohnt auf Odin.

Ich sags ja unser Chaos-Cluster ist sowas von klein wenn man bekannten Gesichtern sowohl ausm Forum als auch Lodestone übern Weg läuft. xD
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Aus dem "Massiever Mentor Missbrauch" Thread:

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Nix Twink, der Aru sitzt jetzt höchstpersönlich auf Shiva (das Forum ist nur zu lahm zum Updaten) :P Ich schreib dir dann heute Abend ^^
    Woot Aru? Du hast Odin verlassen? Warum? :/ Denn sieht man Dich ja gar nicht mehr am Ätheryten oder in Ul'dah bei der staatlichen Gesellschaft. Höchstens mit etwas Glück wieder in den Zufallsinhalten.
    (1)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Woot Aru? Du hast Odin verlassen? Warum? :/ Denn sieht man Dich ja gar nicht mehr am Ätheryten oder in Ul'dah bei der staatlichen Gesellschaft. Höchstens mit etwas Glück wieder in den Zufallsinhalten.
    Ich hab einen ganzdollsuperlangen Blog auf dem Lodestone dazu verfasst Aber um mich kurz zu fassen, hab ich mich auf Odin mit vielen Leuten einfach auseinandergelebt und gleichzeitig viele Leute auf dem Lodestone kennengelernt, von denen sehr viele auf Shiva sind. Mein alt ist aber noch auf Odin, sie heißt Herba Susurrans, aber die wirst du auch nicht bei der Legion sehen, sie ist beim Mahlstrom ^^
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Der hier:

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest.../blog/2875116/

von heute? Na denn hab Ich ja jetzt was zum lesen! Ist ja genug Lesestoff da! ^^ *Käff mach*
    (1)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Genau den
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Aha, Aru ist also ein fleißiger Blogger am Lodestone

Ich wusste garnicht, dass da Leute auch so aktiv sind, man lernt nie aus

Dann werde ich dich heute Abend mal anschreiben und dir ne F-Einladung schicken
    Vll passt es ja mal, dass man iwas unternimmt? Argon wäre da sicher auch dabei^^
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 36 of 1162 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 86 136 536 1036 ... LastLast