Page 358 of 1008 FirstFirst ... 258 308 348 356 357 358 359 360 368 408 458 858 ... LastLast
Results 3,571 to 3,580 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    In Österreich ist es doch viel schöner als im Ruhrpott
    War ne Zeit lang im Salzburger Land beruflich und hab mir daher auch nen bisl Österreich angeschaut. Hat mir schon echt gut gefallen.

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ich bin hier geboren und aufgewachsen, deswegen find ich es eher befremdlich auf dem Land. D: Ewiglich lange unterwegs wenn man in die nächste Stadt will... sehr kurios und ein bisschen öde, oder?
    Man gewöhnt sich dran.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ob Stadt oder Land.
    Beides hat seine Vor und Nachteile.
    Muss dann am Ende jeder selber wissen, was einem besser gefällt.^^

Für Kinder würde ich da schon sagen, dass man auf dem Land "besser" aufwächst.
    So als Single oder junges Pärchen bietet da eine Stadt sicher mehr Vorteile^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Da kann ich auch mit
    Ich biete an: Tank/Heiler (keine Mainklasse, aber halbwegs vernünftig ) oder Ultra-Barde (Maschi geht auch).
    Gibts da noch Bonussteine? xD
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Manchmal frag ich mich wieso manche Spieler so an Selbstüberschätzung leiden. Dun Scaith, Ferdi: Heiler fragt wie man so oft die Mechaniken failen kann, weil der MNK und der DRG ständig im Dreck lagen. Schreibt der MNK, dass der Heiler es sich nicht erlauben kann irgendwas zu sagen, da er selbst verreckt ist (dagegen der Monk gefühlte 9798 mal). Schreibt der Heiler, dass er 2 mal verreckt ist und, dass er grad nicht zählen kann. Vom Monk der es im gesamten Run gerade 1x über 1k dps geschafft hat: War klar, dass du nicht zählen kannst du spassti!

Was ist los mit den Leuten? Zu oft auf nem Supermann Heft gepennt als, dass sie ihre Leistung selbst einschätzen können oder was?

Extra für bestimmte Leute: Beide deutsch und nicht von Shiva
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Manchmal frag ich mich wieso manche Spieler so an Selbstüberschätzung leiden. Dun Scaith, Ferdi: Heiler fragt wie man so oft die Mechaniken failen kann, weil der MNK und der DRG ständig im Dreck lagen. Schreibt der MNK, dass der Heiler es sich nicht erlauben kann irgendwas zu sagen, da er selbst verreckt ist (dagegen der Monk gefühlte 9798 mal). Schreibt der Heiler, dass er 2 mal verreckt ist und, dass er grad nicht zählen kann. Vom Monk der es im gesamten Run gerade 1x über 1k dps geschafft hat: War klar, dass du nicht zählen kannst du spassti!

Was ist los mit den Leuten? Zu oft auf nem Supermann Heft gepennt als, dass sie ihre Leistung selbst einschätzen können oder was?

Extra für bestimmte Leute: Beide deutsch und nicht von Shiva
    Ist Ferdi ... (Sorry, ich renn fast kaum mehr PvE Content da Purer Crafter/Gatherer) nicht dieser .. Clown Fritze mit der Sense?

Blaue Orbs welche an den gleich Farbigen ... Atomos (Okay... es wird Zeit für mehr PvE ..) getethered sind, nicht hinrennen eher wegrennen.
    Gelbbraune Ringe welche an die gleiche Farbigen Atomos getethered sind, unter dem Atomos stellen und sicher sein.

Wasserdebuff = Alle Flächen Rot umstellen
    Feuerdebuff = Alle Flächen Blau umstellen

... Was gibts da noch... Nicht in der Schwingende Sense stehen... DPS Check überstehen ...

Bitte, da hat Proto-Ultima mehr Mechaniken als dieser Witz von Clown o.O

Einer der reddit Spieler hat mal die Menge an "Heilung" kalkuliert in dem Kampf (Nicht die Main Tank Gruppe).
    Du tust quasi wenn die Spieler nicht ein einziges mal von Mechaniken getroffen werden, wirklich nur 1-2x AoE Heals raushauen und das war es.

Das würde heißen, es gibt 1-2x AoE von den Umstellen der Farbflächen und einmal den DPS Check welcher mit einem AoE endet...

Wie da Spieler sterben verstehe ich nicht wirklich.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-05-2017 at 02:28 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Ist Ferdi ... (Sorry, ich renn fast kaum mehr PvE Content da Purer Crafter/Gatherer) nicht dieser .. Clown Fritze mit der Sense?

Blaue Orbs welche an den gleich Farbigen ... Atomos (Okay... es wird Zeit für mehr PvE ..) getethered sind, nicht hinrennen eher wegrennen.
    Gelbbraune Ringe welche an die gleiche Farbigen Atomos getethered sind, unter dem Atomos stellen und sicher sein.

Wasserdebuff = Alle Flächen Rot umstellen
    Feuerdebuff = Alle Flächen Blau umstellen

... Was gibts da noch... Nicht in der Schwingende Sense stehen... DPS Check überstehen ...

Bitte, da hat Proto-Ultima mehr Mechaniken als dieser Witz von Clown o.O

Einer der reddit Spieler hat mal die Menge an "Heilung" kalkuliert in dem Kampf (Nicht die Main Tank Gruppe).
    Du tust quasi wenn die Spieler nicht ein einziges mal von Mechaniken getroffen werden, wirklich nur 1-2x AoE Heals raushauen und das war es.

Das würde heißen, es gibt 1-2x AoE von den Umstellen der Farbflächen und einmal den DPS Check welcher mit einem AoE endet...

Wie da Spieler sterben verstehe ich nicht wirklich.
    Jupp genau der. Frag nicht WIE man da ständig stirbt aber der MNK hat es geschafft von allem umgetreten zu werden und wird dann noch frech. Also gleich mal ein Ticket geschrieben nur um festzustellen, dass ich es nochmal schreiben darf weil abends um 18 Uhr keine deutschen GM's anwesend sind (WTF SE). <.<
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Jupp genau der. Frag nicht WIE man da ständig stirbt aber der MNK hat es geschafft von allem umgetreten zu werden und wird dann noch frech. Also gleich mal ein Ticket geschrieben nur um festzustellen, dass ich es nochmal schreiben darf weil abends um 18 Uhr keine deutschen GM's anwesend sind (WTF SE). <.<
    Oh der Support, oh ja... Ingame GMs sind da zum Glück tauglich. Was den Rest angeht, nope, sorry da glaub ich an keinen Support mehr D:

Mein Ticket war auf komplett Englisch (Wie halt immer), und man wollte mir im Endeffekt trotzdem einen Deutschen GM unterjubeln xD
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Manchmal frag ich mich wieso manche Spieler so an Selbstüberschätzung leiden.
    Weil sie a) keine Zeit haben und b) den Inhalt gar nicht wirklich kennen, also auch nicht wirklich spielen können.
    Sind ja genug da um diese Spieler durchzuziehen.
    Und du triffst sie nicht nur in Dun sondern überall.
    Ausweichen ist eine Mechanik die man nicht unbedingt erlenen muss, denn man hat ja einen Heiler

Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Find ich echt super . Ohne dich wäre ich übrigens nie auf die Idee gekommen zu fragen, oder wenn doch hätte ich mich nicht getraut. Also danke dir.
    Gerne doch
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich war gestern auch als Heiler in Dunst-Cait.

Meine Leute sind teilweise auch gefallen wie die fliegen.
    Aber weisste was? Es hat mich nach paar Minuten nicht mehr die Bohne interessiert.
    Wer das Gefühl hat, Mechaniken komplett zu ignorieren und wirklich alles einfängt, der soll gnadenlos verrecken bis er lernt, dem Zeug auch auszuweichen.
    Glaub der eine Monk bei uns ist beim 2. Boss auch gefühlt 7742 mal gestorben…
    Oder beim 3. Boss: Tanks die das Add nicht tanken, Spieler die sich bewegen wenn die schwarze Fläche aktiv ist, sich nicht vom Boss wegbewegen wenn er springt usw.
    Einmal war ich als Scholar vor lauter Wiederbeleben fast auf 0 mit dem Mana. Und ja, der andere heiler hat auch gerezzt… xD
    Traurig ^^
    Wir kamen aber trotzdem gut durch, also ohne Wipes.

Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Find ich echt super . Ohne dich wäre ich übrigens nie auf die Idee gekommen zu fragen, oder wenn doch hätte ich mich nicht getraut. Also danke dir.
    Hoffe es hat ein klein wenig was gebracht ^^
    Tankst auf jeden Fall schon ganz gut, weiter so
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Glaub der eine Monk bei uns ist beim 2. Boss auch gefühlt 7742 mal gestorben…
    also in einem 24man content ignoriere ich einfach die MEISTEN mechaniken und hab nur tunnel blick auf dps jedoch kill ich schon adds und weiche immer aoe aus den ein toter macht keine dps ^^ bin deshalb auch gefühlt (meistens sogar in echt xD) mit 1k dps über allen anderen und ich bin immer der letzte der stirbt bei einem wipe.
    spiele ja fast immer einen dd.

gruß hobbit
    (0)
    Last edited by SmallHobbit; 04-05-2017 at 07:25 PM.

Page 358 of 1008 FirstFirst ... 258 308 348 356 357 358 359 360 368 408 458 858 ... LastLast