Page 349 of 1162 FirstFirst ... 249 299 339 347 348 349 350 351 359 399 449 849 ... LastLast
Results 3,481 to 3,490 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Das ist ja wohl Nögeln auf höchstem Niveau. Ich wäre froh wenn ich solche Randoms ständig in Dungeons hätte. Eben gabs nen Barden der geschmeidig unter 800 dps geblieben ist, weil WM brauchste nich altaaaa.
    Naja, wenn man mal so rechnet.
    Das Pet macht beim SMN +500 DPS, Dots verteilen auf eine große Mobmasse sollte gut 1400DPS bringen, zumindest bewegt sich der SCH in dem Bereich.
    Hat man dann noch Todesflamme usw schießt man sich locker weit 2k DPS.

Ja vll erwarte ich teils auch zu viel, aber nen DD mit 800 DPS würde ich in Experte kicken, wenn es kein Neuling ist.

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ja, ich bin froh wenn meine dps 1200 haben xD

Ich habs cait schon mal gesagt, wir hattens neulich das zwei unserer Beschwörer und ein Tank den Baelsar Wall abbrechen mussten weil sie nicht durch den letzten Boss kamen xD
    -Die waren 40 min drin xD
    Heftig..^^
    Aber da liegt ein grundlegendes Problem.
    Über Heiler und Tanks darf geschimpft werden ohne Ende.
    Aber wenn man dann über DDs und ihren DPS redet, dann ist das auf einmal wieder irgendeine heilige Kuh o:

Ich glaube halt, dass viele nicht wissen, wie mies sie da eig sind.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich habe gestern auch zusammen mit einem Tank aus der Gilde Experte angemeldet.
    Er Paladin, ich Blackmage.

Wir hatten zwar keinen Parser an, aber eins steht fest, das war wieder ein Durchziehen der Extra-Klasse.

Der Gelehrte machte 0 dps, stand teilweise einfach 15-20sekunden ohne sich auch nur ein bisschen zu bewegen oder zu casten. Ich fragte ihn einmal mitten im Dungeon, ob er gerne die halbe Zeit afk ist? Kam leider keine Antwort.
    Ja und der Blackmage... er "versuchte" zwar etwas damage zu machen, aber auch das geht mit Zufallsrotation wie Feuga Feuga Feuga Feuka Eisga halt doch nicht ganz so gut...

Auch bei den Bossen, ich zog jeweils heimliche Attacke und kam gegen Ende des Kampfes an die Tank-Aggro ran. Und der andere Blackmage? Ich glaube da war jeweils gar kein Balken zu sehen...

Aber eben, man regt sich gar nicht mehr darüber auf. Man erwischt einfach meisten solche Spieler und nimmts halt hin. Zum Glück kann man alleine/zu zweit sehr gut die Leute durchziehen.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Man erwischt einfach meisten solche Spieler und nimmts halt hin. Zum Glück kann man alleine/zu zweit sehr gut die Leute durchziehen.
    Und genau das sollte man eig nicht machen
    Die sollen mal ordentlich auf die Schnauze fallen und nie durchkommen, wenn sie so kacke spielen.

Aber es passiert das Gegenteil.
    Die treffen auf gute Spieler und freuen sich, dass der Run so gut gelaufen ist.
    Und glauben, dass sie dafür verantwortlich waren.
    Treffen die dann auf gleiche Spieler und es wird gefailt, sind dann nur die anderen Schuld.

Durchziehen vom Feinsten^^
    (1)
    This is Anfield

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    [...] weil WM brauchste nich altaaaa.
    Was sind WM?
    Wenn du diese Wertvollste Spieler-Marken meinst die bekommt man als Barde sowieso kaum.
    Die letzte Marke habe ich vorgestern in der Feste Dzemael bekommen und wusste sonst nur der Dragoon was er tut.
    Der Gelehrte ist mit einer Kochschürze rein, wenigstens hat er nebenbei noch angegriffen und der Tank hat sich vehement geweigert in den blauen Flächen zu tanken. Allerdings hatte ich auch einen Wipe, zumindest zum Teil verschuldet. Der Tank hatte später nur die Skelette gezogen und ich habe dann aus Versehen mit FoE die Echsen, die bei einem der Kristalle standen, "gepullt".
    (0)

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Was sind WM?
    Wenn du diese Wertvollste Spieler-Marken meinst die bekommt man als Barde sowieso kaum.
    Die letzte Marke habe ich vorgestern in der Feste Dzemael bekommen und wusste sonst nur der Dragoon was er tut.
    Der Gelehrte ist mit einer Kochschürze rein, wenigstens hat er nebenbei noch angegriffen und der Tank hat sich vehement geweigert in den blauen Flächen zu tanken. Allerdings hatte ich auch einen Wipe, zumindest zum Teil verschuldet. Der Tank hatte später nur die Skelette gezogen und ich habe dann aus Versehen mit FoE die Echsen, die bei einem der Kristalle standen, "gepullt".
    Mit WM ist das Minuett gemeint
    "Wanderer's Minuet"
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Najaaaa, stellt euch mal vor, die Ex-Dungeons hätten Mechaniken wie Zurvan drinne, bei denen es einem einzelnen jeder Zeit möglich ist die komplette Gruppe zu wipen... wie geil wäre das denn?!?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Argon: Ich versuche heute abend mal dran zu denken hier einen Screeni zu schicken, hab den sogar gemacht um den euch zu zeigen, hab ihn nur vergessen
    Wenn du das siehst, kannst du eigentlich nur noch lachen, dass ist wirklich abnormal gewesen was die Aggro-Anzeige der Gruppe angeht.
    Ich hab da echt gesessen und konnte nur den Kopf schütteln..

Aber wie Campi schon sagt, die Leute kommen damit durch und wenn sie damit durch kommen, kann es nicht schlecht sein.
    Und ist es nicht schlecht, brauchste dich nicht verbessern.
    Das ist wie mit

"4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist ne 2 und ne 2 ist fast ne 1".

So verhalten sich die Leute auch, nur das sie keine 4 sind sondern eine 6. Weiß nicht wie sie bei 6 auf "gut" kommen.
    Vielleicht mit

"6 ist ungenügend, ungenügend fängt mit "Un-" wie in "unfassbar gut" an, hört mit genügend auf, genügend reicht aus, ausreichend ist ne 4, ne 4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist ne 2 und ne 2 ist fast ne 1."
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Und genau das sollte man eig nicht machen
    Die sollen mal ordentlich auf die Schnauze fallen und nie durchkommen, wenn sie so kacke spielen.
    Ja ich weiss... aber immer jeden Kicken ist mir auf Dauer einfach zu blöd.
    Das machen wir nur bei Spieler, die wirklich nerven oder die Allianz Wipen. Hatten letzten einen Dragoon in Stadt der Tränen bei Yardis den wir kicken mussten, da er absichtlich den Meteor mitten in die Gruppe gestellt hat und wir gewiped sind.
    Der flog nach dem Wipe hochkannt raus
    Aber ansonsten... dauerts halt 5min länger... Man macht sich lustig über die anderen und gut ist.
    Sind sowieso kaum noch in Roulettes unterwegs, bzw. nur PvP. ^^

Oh mann Blacky... ja das muss wohl die logische Schlussfolgerung sein xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ja ich weiss... aber immer jeden Kicken ist mir auf Dauer einfach zu blöd.
    Das machen wir nur bei Spieler, die wirklich nerven oder die Allianz Wipen. Hatten letzten einen Dragoon in Stadt der Tränen bei Yardis den wir kicken mussten, da er absichtlich den Meteor mitten in die Gruppe gestellt hat und wir gewiped sind.
    Der flog nach dem Wipe hochkannt raus
    Oha ö.ö
    Warum machen Leute sowas? :/

Ja ist schon klar, es bringt nichts, wenn man sich da ewig aufregt und alles und jeden kickt. Mach ich ja auch nicht.
    Zum Glück muss man nicht viele Dailys laufen, um die Steine voll zu machen. Gibt viele Alternativen, was ich gut finde.
    (0)
    This is Anfield

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Oha ö.ö
    Warum machen Leute sowas? :/
    Weiss ich auch nicht
    Gibt doch auch Leute, die in Dun Scaith beim ersten Boss die Windras in die Gruppe stellen.

Doofe Troller :/
    (0)

Page 349 of 1162 FirstFirst ... 249 299 339 347 348 349 350 351 359 399 449 849 ... LastLast