Page 346 of 1162 FirstFirst ... 246 296 336 344 345 346 347 348 356 396 446 846 ... LastLast
Results 3,451 to 3,460 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Mal abgesehen davon, dass Discord kostenlos ist und Teamspeak-Server was kosten.
    Aber ich mal fragen: was sind Discord Bots und für was braucht man sie?

Es war auch irgendwo die Rede von einem Ingame-Overlay von Discord. Weiß jemand was damit gemeint ist?
    Ingame Overlay würde ich jetzt nicht bei FFXIV benutzen, verursacht schwere Grafikfehler in dem Sinne.

Discord Bots machen Allgemein Sachen wenn du die Kommandierst. Wenn ich schreibe !maint dann schreibt Kupo Bot mir die Zeit bis zur Wartung oder wann die Wartung endet.

Wenn ich im Music Channel !play Lady Gaga Pokerface eingebe, sucht der Music Bot (Welchen man auf dem Server hat), den Link raus, und joint den Voice Channel auf dem man grade ist und spielt die Musik ab.

So in etwa.
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich denke Discord ist ähnlich einfach, wir sind eben nur TS³ gewohnt

@Cait: Nein, es gibt nur die "Tales"-Whatsapp Gruppe, aber "hier und da" (oft) poste ich dann Bilder von netten Damen aus meiner Umfeld (lol klingt wie ne Parship Werbung)
    um meinen geliebten Tales den Tag zu versüßen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Moment?! Bist du nicht in unserer Whatsapp Gruppe aka "Blackys Gurlz Gurlz Gurlz"??
    Und da behauptest du sowas trotzdem?
    Ich bräuchte jetzt den Vergleich
    Wir haben uns sogar ein Boobs-Smiley gemacht für den Discord Chat ^^ Warum? Weil Brüste!
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Nicht zu vergessen Männliche Spieler die weibliche Lalafell spielen. "Kinderficker" "Creepy" Auch wenn sowas dann vielleicht "ein Spaß" ist, rührt das nicht von 0 her.
    Bei Guildwars2 habe ich es beispielsweise nie erlebt dass ein Charr oder Asura Spieler als "Fucking Furry" oder "Kinderficker" wegen seinem Char bezeichnet wurde.

Ist ja nicht wirklich tagesthema der ganze shit, und man wird nicht nonstop von umgeben. aber es ist das erste MMORPG wo ich überhaupt miterlebe das Leute über so einen Bullshit schreiben oder nachdenken.
    3 Worte: Tera Online Elin. Kannste ja mal bei Gelegenheit googlen, dann kannst du dir vielleicht schon vorstellen, was im allgemeinen Chat abgeht, wenn es um diese "spezielle" Rasse geht.

Kurzum: Es gibt 1 Rasse, wovon die weiblichen Charaktere den weiblichen Lalafells recht ähnlich ist (nur eben mit wesentlich weiblicheren Kurven) und die männlichen Charaktere dicke Teddybären sind. Egal ob du männlich oder weiblich warst, entweder bist du ein Pädophiler oder ein Furry. Oder beides. Und da es ein F2P-MMORPG ist, ist der Ton wesentlich härter. Was aber keinen davon abhält, besagte Rasse zu spielen.

Nichtsdestotrotz: In den fast 4 Jahren in FFXIV ist mir bisher noch NIE untergekommen, dass Leute wegen ihrer Rasse beschimpft worden sind. Ich wurde einmal angepflaumt, weil ich hier im Forum schreibe, aber das wars auch schon xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Super und ich schreib oben noch was von Brüsten und geil und sabber und so xD
    Hallo ich heiße Nahamon und bin sexistisch
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Nichtsdestotrotz: In den fast 4 Jahren in FFXIV ist mir bisher noch NIE untergekommen, dass Leute wegen ihrer Rasse beschimpft worden sind. Ich wurde einmal angepflaumt, weil ich hier im Forum schreibe, aber das wars auch schon xD
    Kam leider auch schon vor.
    Auch gibt es viele Spieler, die eine sehr starke Abneigung gegenüber Lalafells haben

Aber ja in FFXIV hält es sich wirklich in Grenzen. Bin mir aus League of Legends oder diversen Ego-Shootern anderes gewohnt
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Die FFXIV Community ist auch die erste wo ich bei den meisten Raidgruppen lese dass man 18+ sein muss um mit den Leuten zu spielen.
    Die FFXIV Com quirlt nur über von ausgrenzung und Spieler-Camp-Bildungen.
    Selbst so einen Scheiß wie "Nur PS4 Raidgruppen" gibt es.
    Wo ist das Problem, wenn eine Gruppe zB nur über den PS Chat kommunizieren möchte?
    Ich kannes gut verstehen, dass Leute keine Lust haben, extra noch nen Laptop nebenbei stehen haben müssen, oder immer ans Handy angehängt zu sein.

Da ist eig kein Unterschied zu "A12S Farmgruppe sucht DD. A11S Kill mind. Voraussetzung"
    Man legt fest was man haben will und fertig.
    Oder sollen da jz Casuals auch sagen, dass sie sich ausgegrenzt fühlen?

Da eine Gruppe halt aus 8 Spielern besteht, gibt es viele Varianten davon
    Was auch sehr gut ist, so haben mehr Leute die Chance was passendes für sich zu finden.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Kam leider auch schon vor.
    Auch gibt es viele Spieler, die eine sehr starke Abneigung gegenüber Lalafells haben
    Was? Wen denn? Ich habe jedenfalls keine Abneigung gegenüber Lalas. Ganz im Gegenteil. Meine Opferungs-Rituale sind meine Art um Zuneigung zu zeigen... oder um es mit einem (abgewandelten) Zitat zu sagen:

"Sehen Sie Mr. Hyacintha... Ich liebe... Laaaaaaaaaalaaafells.
    Wie sie aussehen, liebe ich. Wie sie riechen. Wie sie schmecken. Und wie sie sich anfüüüühlen... .
    Ich liebe Lalas so sehr, dass ich meine letzte Fantasias für 1 Tag Lalafell-sein verwendet habe!
    Daher auch der Name: Lala-fan."

Quote Originally Posted by Nahamon View Post
    Hallo ich heiße Nahamon und bin sexistisch
    Find ich gut, willkommen im Club >: D
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Einfacher zu bedienen, da hab ich mit TS3 mehr Probleme.

Die ganzen Chat Channel Optionen, die Discord Bots (Harmlos, die machen das Leben leichter in Discord), Ranking / Kommandos sind einfacher, zuviel um aufzulisten xD

Hab da mehr Überblick halt^^

Mal geschweige ohne Kupo Bot würde ich untergehen ,_, xD
    Ich hasse Discord. Wir mussten eine Weile auf Discord raiden weil wir vorübergehend kein TS hatten. Ende vom Lied war, dass die Leute mitten im Raid nacheinander rausgekickt wurden und am Ende nur noch 2 Leute da waren und das nicht nur einmal. Mag mittlerweile gefixt worden sein, aber ich bevorzuge trotzdem TS. Bleibt ja im Endeffekt eine Frage des Geschmacks.

Was die Kosten beim TS angeht, das gibt es auch durchaus kostenlos wenn man mit Werbung leben kann.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Es gibt so gut wie keine Horrorgeschichten mehr.
    Geht niemand mehr alleine Zufallsinhalte/Dungeons?

(kann ich natürlich gut nachvollziehen, ich bin auch kaum noch alleine unterwegs xD )
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 346 of 1162 FirstFirst ... 246 296 336 344 345 346 347 348 356 396 446 846 ... LastLast