Du darfst doch nicht gleich alles verraten q.q
Hab den Keller schon so schön hergerichtet dafür
Hm, also Erde würd ich jz nicht verbrennen, aber gewisses Gras kann man rauchen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich bin zu blöd um am Handy ordentlich zu zitieren xD
Gegenseitiges benutzen uuuuh, da will ich aber dann zuschauen![]()
Sich hier zu spammen mit Dauerflirts und wenn mal wieder ein interessantes Thema auftaucht beschweren dass das Beitragscap zu low ist XD
Kommt zur Sache oder schreibt euch E-Mails![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Aber dann haben die anderen nix zu lesen und lästern, das wäre doch langweilig.
Immerhin brauchen auch die Fans was o:
Kommen wir zur Sache: Ist doch blöde, dass man nur 1Mio Gil beim Weltentransfer mitnehmen kann. Mal ehrlich, da sind doch 80% der Spieler weit drüber. Und die zusätzlichen 100k pro Gehilfe sind da auch nur Tropfen auf dem heißen Stein!
Weg mit dem Gil-Cap beim Weltentransfer! :<
Da könntest du dir doch von deinem Fan sagen lassen was gerade auf Shiva gut Gil bringt und das überschüssige Geld solange in Platzhalter anlegen.Kommen wir zur Sache: Ist doch blöde, dass man nur 1Mio Gil beim Weltentransfer mitnehmen kann. Mal ehrlich, da sind doch 80% der Spieler weit drüber. Und die zusätzlichen 100k pro Gehilfe sind da auch nur Tropfen auf dem heißen Stein!
Begleiter, Materia, Housingitems etc.
Wenn du Glück hast verdienst du dabei sogar noch was.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Naja ansonsten einfach Mats kaufen, oder Pets, Mounts whatever und diese wieder verkaufen.Kommen wir zur Sache: Ist doch blöde, dass man nur 1Mio Gil beim Weltentransfer mitnehmen kann. Mal ehrlich, da sind doch 80% der Spieler weit drüber. Und die zusätzlichen 100k pro Gehilfe sind da auch nur Tropfen auf dem heißen Stein!
Deswegen stelle ich die allagische Bronze-, Silber- und Goldstücke auch jeweils ans Marktbrett. Diese werden immer irgendwie gekauft, vorallem von Spielern welche den Server wechseln.
Oder man kauft sich Scherben, Kristalle und Polykristalle.
Housing items, Rossharnische usw.
Kannst ja auf Shiva einen Twink erstellen und den Markt vergleichen. Gut möglich dass du an vielen Gegenständen sogar ordentlich Gewinn machen könntest...
Umso mehr Millionen man hat, umso umständlicher wird es.
Und das deutsche Forum ist wirklich gefühlt irgendwie tot.
Soax schreib mal bisschen mehr, brauche was zum diskutieren xD
Blöder Eisregen ey -.-
Zum Glück hab ich über die Windschutzscheibe so ne Schutzfolie gelegt, aber der Rest vom Auto war wie mit einer dicken Zuckerschicht überzogen..
Also ging der Kampf gegen das Eis los..
Direkt Tollwut aktiviert!
Leider hat es dann am Ende der Eiskratzer nicht überlebt. Hatte wohl ein zu geringes Itemlvl
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.