Page 320 of 1162 FirstFirst ... 220 270 310 318 319 320 321 322 330 370 420 820 ... LastLast
Results 3,191 to 3,200 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich habe keine Creditkarte und Paypal nutze ich auch nicht..

Einfach geht anders^^
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Bei PSN kannst du halt alles andere auch nutzen um zu zahlen, verstehe das auch wieder nicht, da ich auch keine Kreditkarte oder Paypal für FFXIV nutze.
    Paypal ist eigentlich eine solide Lösung.
    Ich wäre sogar dafür, dass alle Onlineshops Paypal anbieten sollen.
    Ich habe bisher nichts gefunden, womit ich schneller und einfach bezahlen kann.
    Paypal muss man sich nur einloggen und mit einem Klick die Bezahlung bestätigen. Dauer: 10sek. Hat aber auch seine Nachteile, da man vielleicht etwas voreifrig bezahlt League of Legends Riotpoints *hust* xD

Es ist relativ schnell eingerichtet, kostenlos und eine Kreditkarte ist nicht nötig, weil Geld per Banküberweisung drauf geladen werden kann!
    Unkomplizierter geht bezahlen wirklich nicht (einloggen, bestätigen und gut ist ^^)

Kreditkarte habe ich zwar, aber die nutze ich online sehr ungerne, bzw. nur wenn es auch wirklich notwendig ist
    Und die üblichen Bezahlmöglichkeiten wie Banküberweisung oder Rechnung gibt es in Internationalen Onlineshops so gut wie nie.
    Ich denke das wäre mit zu hohen Kosten und mit viel mehr Aufwand verbunden. (Fände Banküberweisung natürlich auch gut :> )

Paypal ftw

Benutzt jemand noch etwas anderes als Paypal oder Kreditkarte regelmässig?
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-26-2017 at 04:49 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Paypal ftw
    Ich stehe auch auf PayPal
    Kreditkarte ist nur nice to have wenn man mal im Urlaub oder generell Ausland ist.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das Problem ist, dass ich als Jugendlicher mal Paypal für mein Konto registriert habe und wie das in der Jugend so ist,
    hab ich mir genau die Gehirnzellen mit dem Passwort wohl weggesoffen (und noch einige andere *sabber*).

Irgendwann hatte ich mal versucht mich einzuloggen, gab Probleme, hab mich bei Paypal gemeldet, hat irgendwie nichts gebracht und seitdem abgeschrieben.
    Keine Ahnung vielleicht kümmer ich mich irgendwann nochmal drum, weils halt echt nervig ist und eben sonst wirklich einfach.

In der Regel bezahle ich über Sofort-Überweisung/Online-Banking oder auch gerne Mal Lastschrift (Amazon und Co).
    Wenn ich was mit Kreditkarte brauche, mache ich es wie Campi Blackina hat ne Kreditkarte, aber wenn es sich vermeiden lässt, dann tue ich das.
    Ich hab auch noch ne Notfall Kreditkarte, auf die ich aber Geld von meinem Konto lade und nicht, dass jemand damit einfach shoppen gehen kann.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also mit Paypal wurde ich nie so richtig warm.
    Ich habs damals eh auch für FF14 eingerichtet, als ich nach Deutschland gezogen bin.
    Ich musste jedesmal halt vorher das Geld auf das Paypal Konto überweisen, damit es von da dann abgebucht werden konnte.
    Also habe ich einen unnötigen Schritt mehr zu tun.
    Warum nicht gleich direkt von meinem Bankkonto, wo ich auch noch wesentlich besser Übersicht und mehr Kontrolle darüber habe?

Das ging mir halt alles so aufn Sack, dass ich es dann auch wieder damit gelassen habe..
    Außerdem ist Paypal für mich ein Risikofaktor.

Im Grunde könnte mich auch irgend ein Günther hacken und dann fröhlich davon abbuchen oder so o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Also mit Paypal wurde ich nie so richtig warm.
    Ich habs damals eh auch für FF14 eingerichtet, als ich nach Deutschland gezogen bin.
    Ich musste jedesmal halt vorher das Geld auf das Paypal Konto überweisen, damit es von da dann abgebucht werden konnte.
    Also habe ich einen unnötigen Schritt mehr zu tun.
    Warum nicht gleich direkt von meinem Bankkonto, wo ich auch noch wesentlich besser Übersicht und mehr Kontrolle darüber habe?
    Dann musst du aber was in PayPal falsch eingestellt haben.
    Ich habe seit Jahren ein funktionierendes PayPal Konto und nutze es auch regelmäßig.
    Da lade ich aber nie Geld rauf, die habe eine Lastschrifteinzugsermächtigung und holen sich das Geld von meinem Konto, wenn ich was mit PayPal bezahle.
    Alles andere wäre auch irgendwie am Sinn von PayPal (schnell und einfach bezahlen, mit nur einem Klick) vorbei.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Lohnt es sich überhaupt für irgendeinen 50er Inhalt die alten Guides zu lesen?

Habe gestern die Chimära gemacht, weil ich den Skin von Gae Bolg haben will.
    Abgesehen davon, dass ich am Anfang kurz Aggro hatte, war der Kampf genau so lahm wie die bisherigen Inhalte.
    Dabei hatte ich mir von den Sachen ab Stufe 50 zu mindestens etwas mehr Herausforderung erhofft.
    Aber der Story-Kampf gegen Ultima war ja schon so lw. Ist Heldenlied besser oder kann ich mir das sparen?

Langsam verstehe ich warum alle hier am Maulen sind, dass es den Neueinsteigern zu einfach gemacht wird....

Als nächstes Stehen Amdapor und die Primae auf Götterdämmerung an... Ich bin mal gespannt.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Lohnt es sich überhaupt für irgendeinen 50er Inhalt die alten Guides zu lesen?

Habe gestern die Chimära gemacht, weil ich den Skin von Gae Bolg haben will.
    Abgesehen davon, dass ich am Anfang kurz Aggro hatte, war der Kampf genau so lahm wie die bisherigen Inhalte.
    Dabei hatte ich mir von den Sachen ab Stufe 50 zu mindestens etwas mehr Herausforderung erhofft.
    Aber der Story-Kampf gegen Ultima war ja schon so lw. Ist Heldenlied besser oder kann ich mir das sparen?

Langsam verstehe ich warum alle hier am Maulen sind, dass es den Neueinsteigern zu einfach gemacht wird....

Als nächstes Stehen Amdapor und die Primae auf Götterdämmerung an... Ich bin mal gespannt.
    Ich fürchte du brauchst bis Level 60 und den aktuellen Raidinhalt auf keine Heraudforderung mehr hoffen
    Die Zeiten wo die alten Inhalte fordernd waren sind lange vorbei.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Dann musst du aber was in PayPal falsch eingestellt haben.
    Ich habe seit Jahren ein funktionierendes PayPal Konto und nutze es auch regelmäßig.
    Da lade ich aber nie Geld rauf, die habe eine Lastschrifteinzugsermächtigung und holen sich das Geld von meinem Konto, wenn ich was mit PayPal bezahle.
    Alles andere wäre auch irgendwie am Sinn von PayPal (schnell und einfach bezahlen, mit nur einem Klick) vorbei.
    Ich kann es auch schnell und einfach mit der Sofortüberweisung zB haben.
    Amazon funktioniert auch bestens mit der Lastschrift.
    Dafür braucht man halt kein zusätzliches Konto.
    Für mich ist Paypal halt nur ein unnötiges Zwischending.
    So als würde ich gerne ein Päkchen von A nach B bringen, es aber vorher nochmal zu C bringen muss...

Vll lag es da auch an den Einstellungen, kA
    Es war sehr umständlich, darum hab ich es direkt wieder sein lassen
    (0)
    This is Anfield

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Außerdem ist Paypal für mich ein Risikofaktor.
    Unsichere Onlineshops sind ein viel größerer Risikofaktor.

Hatte mal in einem Onlineshop notgedrungen mit KK bezahlt, weil dort sonst nichts passendes war. Wie es sich herausstellte, war deren Datenbank ein offenes Scheunentor. Nicht lange danach fanden sich Positionen auf der KK Abrechnung, die da nicht hingehörten.

Mit PayPal wär das nicht passiert, weil:

1. Ich auf der Shop Seite nur meinen Benutzernamen eingebe (der Rest wird auf der Paypal Seite selbst eingegeben)
    2. Mein Konto mit einen Token gesichert ist (ähnlich wie in FF14)
    3. Ich nur eine einzelne Transaktion authorisiere (wenn die Seite eine Abo will, sehe ich das vorher auch und kann mich dann immer noch anders entscheiden)

Im internationalen Online Shopping ist Paypal ziemlich konkurrenzlos und bietet auch einen recht umfangreichen Käuferschutz.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich will nicht abstreiten, dass Paypal seine Vorteile hat.

Bin halt aber da eher das typische Landei und mit solchen Sachen eher überfordert o:
    Darum ist der Weg mit der Überweisung oder Lastschrift für mich immer der einfachste.
    Zum Glück hab ich aber ne gute Freundin, die solche Dinge für mich regeln kann^^

Mehr als FF14 und Amazon mach ich eig auch Online nicht.
    Darum ist ein Paypal Konto sowieso eher nutzlos bei mir.
    Ich geh lieber in die Läden in der Region, wenn es möglich ist und man dort sein Zeugs auch bekommt
    (0)
    This is Anfield

Page 320 of 1162 FirstFirst ... 220 270 310 318 319 320 321 322 330 370 420 820 ... LastLast