Page 313 of 1162 FirstFirst ... 213 263 303 311 312 313 314 315 323 363 413 813 ... LastLast
Results 3,121 to 3,130 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Vor allem ist es doch bei einer Killgroup kein unbekannter Kampf mehr...
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ich hab mir mal rein aus Interesse 'nen Twink auf Shiva gemacht und bin so rumgerannt. Also bis jetzt noch nicht ein Ninja-FC-Invite.
    Gab es nicht ein Mindestlevel um FC's beitreten zu können und hattest du es schon erreicht?
    Sonst lag es vielleicht daran^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Gab es nicht ein Mindestlevel um FC's beitreten zu können und hattest du es schon erreicht?
    Oh, das weiß ich gar nicht. Will ich jetzt nicht ausschließen, da keine Ahnung. Dann hab ich auf Shiva vermutlich noch Welpenschutz. xD
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Da habe ich mich gestern gefreut als ich einer A1S-Grp im PF beitrat und sah dass Blacky in der Gruppe war. Dachte dann kann ich mal grob schauen ob ich als Barde mithalten kann - und dann wird der kleine Lala aufgrund eines (scheinbar) DC nach einem Run gekickt ...
    Das war vorgestern Kannst dich ja mal fragen, wie ich mich gefreut hab, als das Internet wieder weg war, nachdem der Techniker erst Dienstag da gewesen ist, vor allem, weil zufälligerweise mein Raid-Off-Heal auch in der Gruppe war.
    Hab gar nicht gemerkt, dass du da drin warst, hab die Liste nur kurz überflogen und meinen Heal gesehen Wird bestimmt noch mal ne Möglichkeit geben, evtl bei nem Inhalt ohne 20% Buff und dann sag vorher bescheid, dann geb ich mir noch Mühe

Anderes Thema:
    Ich hab mir mal rein aus Interesse 'nen Twink auf Shiva gemacht und bin so rumgerannt. Also bis jetzt noch nicht ein Ninja-FC-Invite. Schonmal besser als auf Odin, da geht einfach immer die Post ab. xD
    Hab ich letzte Woche gemerkt, als ich mit meinem Main FClos war... Super nervig.
    Ich denke es kommt auch immer drauf an, wo man rumrennt, dann manchmal auf die Tage etc. Überall gibt es sowas, auf jedem Server.
    Aber man sollte sich da gar nicht so drüber aufregen.

Vielleicht liegen wir auch alle einfach ganz falsch. Gehen wir das ganze doch mal mathematisch an
    Mechanik > DPS
    wenn Mechanik (wie Zurvan P1) = ~0 und Mechanik > DPS,
    dann müssen die DD's ja ~0>DPS fahren
    Wenn wir dann also mit mehr als ~0 DPS in den Inhalt reingehen oder gar wie Campi mit 2400 DPS und mehr, sind wir dann evtl die Failer? o.O
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Guten Morgen Campi mein Engel
    Dir auch einen guten Morgen

Das war genau das, was ich meinte mit dem DPS^^
    100DPS weniger oder so wie bei Sorley sind doch vollkommen i.O.
    Da freu ich mich auch drüber.

Aber ü1000DPS zu wenig ist dann schon ne Hausnummer und mal garnicht auf das Gear zu schieben.

Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    wer hört schon gerne, dass er in etwas nicht gut ist? so wie "Kab du musst unbedingt nochmal an deiner Rota arbeiten."
    Die Wahrheit tut manchmal weh...
    Sry
    Das ist mir da halt aufgefallen und du wolltest ja immer Feedback haben o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Mindestlevel gibt es keines, wenn es nicht inzwischen eingeführt wurde. Der früheste Ninja-Invite kam bei mir als ich gerade das erste Mal Gridania betreten hatte und auf dem Weg in die Abenteurergilde war. Aber Shiva ist echt ziemlich ruhig, was das angeht. Ich bekomme zwar hin und wieder Invites aber die kann man an einer Hand abzählen.
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Sry
    Das ist mir da halt aufgefallen und du wolltest ja immer Feedback haben o:
    alles gut bin ich auch dankbar für... wie schon so oft gesagt, wäre es mit eigenem Parser noch leichter, dass auch selbst schnell und zuverlässig zu merken... vor allem, zu sehen wann der DPS abfällt und wann er ok ist wäre für solche Inhalte schon sehr nett...
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich hab Amelia so sehr vermisst! </3
    Guten Morgen!

Ja, ich erwarte auch von keinem Random eine Glanzleistung in Sachen DPS hinzulegen. Mit Druchschnittlichen 2k DPS wäre ich vollends zufrieden!
    Aber meiner Meinung nach, ist das Problem die Arroganz der Leute.
    "Killgruppe... Ich hab letzte Phase bisschen gesehen und bisschen gelesen. Muss reichen, die sollen froh sein, dass ich joine und ihre Gruppe voll wird!", dachte sich der BLM der in P1 dann ca. 150 DPS weniger machte als der SCH...
    Und dann noch sagen, ich sei eine "Fo****", weil ich ich so dreist wäre ihn ohne Fragen zu Parsen und er wolle mich reporten. Gut, bei 900 DPS als BLM im Opener würde ich auch nicht geparst werden wollen. xD
    (0)

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Gibt es nicht nur eins um eine eigene erstellen zu können?

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das war vorgestern Kannst dich ja mal fragen, wie ich mich gefreut hab, als das Internet wieder weg war, nachdem der Techniker erst Dienstag da gewesen ist, vor allem, weil zufälligerweise mein Raid-Off-Heal auch in der Gruppe war.
    Hab gar nicht gemerkt, dass du da drin warst, hab die Liste nur kurz überflogen und meinen Heal gesehen Wird bestimmt noch mal ne Möglichkeit geben, evtl bei nem Inhalt ohne 20% Buff und dann sag vorher bescheid, dann geb ich mir noch Mühe
    Vorgestern sogar? Damn mein Zeitgefühl ist echt hinüber, wenn es mal nicht den geregelten Bahnen folgt... (Ein Tag Urlaub letzte Woche)
    Das mit dem Internet kenne ich, wir haben einen tollen Telekom-Router der bis vor paar Wochen unregelmäßig das Internet gekappt hat. Einfach aus Spaß an der Freude.
    Und ich komme vll mal drauf zurück.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich mach jz für meinen Schatz Campi erstmal Frühstück <3
    Und genau das sind meist die großen Gegner der Parser^^
    Die wollen halt nicht, dass man ihre schlechten Zahlen und hoffen, dass sie weiter schön durch Inhalte gezogen werden.

Können sie von mir aus auch in allen normalen Inhalten machen, aber von den aktuellen Ex Primaes sollen se halt fern bleiben.
    Wenn alle in der Gruppe so spielen würden wie der Blm, dann würde er sagen, dass alle voll die Noobs wären
    Es sind ja immer die anderen Schuld

Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Das mit dem Internet kenne ich, wir haben einen tollen Telekom-Router der bis vor paar Wochen unregelmäßig das Internet gekappt hat. Einfach aus Spaß an der Freude.
    Da kennen ich jemanden, die kann davon auch ein Liedchen singen.
    Das ist aber kein fröhliches Lied
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 313 of 1162 FirstFirst ... 213 263 303 311 312 313 314 315 323 363 413 813 ... LastLast