Vor allem ist es doch bei einer Killgroup kein unbekannter Kampf mehr...
Vor allem ist es doch bei einer Killgroup kein unbekannter Kampf mehr...
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Das war vorgesternKannst dich ja mal fragen, wie ich mich gefreut hab, als das Internet wieder weg war, nachdem der Techniker erst Dienstag da gewesen ist, vor allem, weil zufälligerweise mein Raid-Off-Heal auch in der Gruppe war.
Hab gar nicht gemerkt, dass du da drin warst, hab die Liste nur kurz überflogen und meinen Heal gesehenWird bestimmt noch mal ne Möglichkeit geben, evtl bei nem Inhalt ohne 20% Buff und dann sag vorher bescheid, dann geb ich mir noch Mühe
![]()
Ich denke es kommt auch immer drauf an, wo man rumrennt, dann manchmal auf die Tage etc. Überall gibt es sowas, auf jedem Server.Anderes Thema:
Ich hab mir mal rein aus Interesse 'nen Twink auf Shiva gemacht und bin so rumgerannt. Also bis jetzt noch nicht ein Ninja-FC-Invite.Schonmal besser als auf Odin, da geht einfach immer die Post ab. xD
Hab ich letzte Woche gemerkt, als ich mit meinem Main FClos war... Super nervig.
Aber man sollte sich da gar nicht so drüber aufregen.
Vielleicht liegen wir auch alle einfach ganz falsch. Gehen wir das ganze doch mal mathematisch an
Wenn wir dann also mit mehr als ~0 DPS in den Inhalt reingehen oder gar wie Campi mit 2400 DPS und mehr, sind wir dann evtl die Failer? o.OMechanik > DPS
wenn Mechanik (wie Zurvan P1) = ~0 und Mechanik > DPS,
dann müssen die DD's ja ~0>DPS fahren
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Dir auch einen guten Morgen
Das war genau das, was ich meinte mit dem DPS^^
100DPS weniger oder so wie bei Sorley sind doch vollkommen i.O.
Da freu ich mich auch drüber.
Aber ü1000DPS zu wenig ist dann schon ne Hausnummer und mal garnicht auf das Gear zu schieben.
Sry
Das ist mir da halt aufgefallen und du wolltest ja immer Feedback haben o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Mindestlevel gibt es keines, wenn es nicht inzwischen eingeführt wurde. Der früheste Ninja-Invite kam bei mir als ich gerade das erste Mal Gridania betreten hatte und auf dem Weg in die Abenteurergilde war. Aber Shiva ist echt ziemlich ruhig, was das angeht. Ich bekomme zwar hin und wieder Invites aber die kann man an einer Hand abzählen.
alles gutbin ich auch dankbar für... wie schon so oft gesagt, wäre es mit eigenem Parser noch leichter, dass auch selbst schnell und zuverlässig zu merken... vor allem, zu sehen wann der DPS abfällt und wann er ok ist wäre für solche Inhalte schon sehr nett...
Guten Morgen!
Ja, ich erwarte auch von keinem Random eine Glanzleistung in Sachen DPS hinzulegen. Mit Druchschnittlichen 2k DPS wäre ich vollends zufrieden!
Aber meiner Meinung nach, ist das Problem die Arroganz der Leute.
"Killgruppe... Ich hab letzte Phase bisschen gesehen und bisschen gelesen. Muss reichen, die sollen froh sein, dass ich joine und ihre Gruppe voll wird!", dachte sich der BLM der in P1 dann ca. 150 DPS weniger machte als der SCH...
Und dann noch sagen, ich sei eine "Fo****", weil ich ich so dreist wäre ihn ohne Fragen zu Parsen und er wolle mich reporten. Gut, bei 900 DPS als BLM im Opener würde ich auch nicht geparst werden wollen. xD
Gibt es nicht nur eins um eine eigene erstellen zu können?
Vorgestern sogar? Damn mein Zeitgefühl ist echt hinüber, wenn es mal nicht den geregelten Bahnen folgt... (Ein Tag Urlaub letzte Woche)Das war vorgesternKannst dich ja mal fragen, wie ich mich gefreut hab, als das Internet wieder weg war, nachdem der Techniker erst Dienstag da gewesen ist, vor allem, weil zufälligerweise mein Raid-Off-Heal auch in der Gruppe war.
Hab gar nicht gemerkt, dass du da drin warst, hab die Liste nur kurz überflogen und meinen Heal gesehenWird bestimmt noch mal ne Möglichkeit geben, evtl bei nem Inhalt ohne 20% Buff und dann sag vorher bescheid, dann geb ich mir noch Mühe
![]()
Das mit dem Internet kenne ich, wir haben einen tollen Telekom-Router der bis vor paar Wochen unregelmäßig das Internet gekappt hat. Einfach aus Spaß an der Freude.
Und ich komme vll mal drauf zurück.![]()
Und genau das sind meist die großen Gegner der Parser^^
Die wollen halt nicht, dass man ihre schlechten Zahlen und hoffen, dass sie weiter schön durch Inhalte gezogen werden.
Können sie von mir aus auch in allen normalen Inhalten machen, aber von den aktuellen Ex Primaes sollen se halt fern bleiben.
Wenn alle in der Gruppe so spielen würden wie der Blm, dann würde er sagen, dass alle voll die Noobs wären
Es sind ja immer die anderen Schuld
Da kennen ich jemanden, die kann davon auch ein Liedchen singen.
Das ist aber kein fröhliches Lied![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.