Meine Signatur würde doch nie auf sowas schmutziges abzielen..
Wie kannst du nur an sowas denken..
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
"Nah? Steckt in dir auch ein großer Krieger des Lichts?" >: D
- Queen of Heal 2022 -
Aru? Bist Du es der sich bei Mir beworben hat um in Meinen Reihen gegen die bösen Lala hater zu kämpfen?^^
![]()
Mein Kommando besteht aus 5 Lalafells, 1 Hyur (w), 1 Roe (w) und 1 Au Ra (w). Mehr als genug Köder um andere (männliche) Lalafells anzuziehen. Leider hat mir mein Kommando noch keinen Lalafell gebracht, aber ich bin guter Dinge, dass es irgendwann soweit ist >: D
Wie viele Lalafells passen eigentlich in eine Gehilfenbank?
Ich würde mich gerne auch einem Kommando anschließen!
Kommandobonus: 20% auf alle Stats, wenn in Begleitung eines Lalafells. 5% Chance, dass dieser für ein paar Tage verschwindet... und dann nicht mehr Gleiche ist... >: D
- Queen of Heal 2022 -
Sowas würde ich niemals öffentlich zugebenSo bist du ja sofort verdächtig wenn irgendwo verlassene Lala-Klamotten rumliegen
Genau machen wir anständige Elezen aus ihnen![]()
Die Bewerbung wurde eh abgelehnt. Der laufende Meter hat einfach nicht in den "kleinen" 8 Leute Trupp gepasst. Wer weiss was passiert wäre wenn es tatsächlich Aru gewesen wäre und wieviele der 8 kleinen Leute nach dem Einsatz noch übrig geblieben wären... Nö. Nö. Sowas passt nicht in Mein 8 Leute Lala Squadron! ^^
DUUUUUUU HAST MICH ABGELEHNT~ *schluchz* *sobs in a corner*
Aru möchtest du in mein Kommando? *-*
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.