Miep wie kann ich den livestream kaufen, hab keine credrit karte noch nutze ich paypal oder sofortüberweisung
Miep wie kann ich den livestream kaufen, hab keine credrit karte noch nutze ich paypal oder sofortüberweisung
Denn gar nicht. Hast Du keine der aufgeführten Bezahlmöglichkeiten kannst Du den Stream halt nicht kaufen. So einfach ist das.
Bloß wo ist das Problem sich ein PayPal Konto zu erstellen? Geht doch schnell und spätestens nächste Woche kannst Du es denn nutzen und den Stream so für 37,13 Euro (soviel musste Ich via PayPal für den Tokyo Stream bezahlen) kaufen.
Andere Bezahlmöglichkeiten gab es damals beim LA Stream auch nicht. Entweder Oder. Du hast die Wahl.
Falls man Paypal und Co nicht vertraut, es gibt auch Prepaid Kreditkarten. Einfach mal bei seiner Bank nachfragen, bei Bedarf aufladen und man kann überall online zahlen.![]()
pay pal nimmt meine bankkarte nicht an ;( und credit karte nein danke, wer braucht denn das ;P
Jeder der außerhalb von Deutschland/der EU einkaufen will und selbst innerhalb selbigem, jeder online Shop akzeptiert Kreditkarten.
Dafür brauche ich nicht wirklich eine KK. Da reicht Paypal auch aus für. Außer bei solchen Shops wie amazon.
Bloß Wulfga hat ja nicht mal Paypal. Einzige Möglichkeit wäre denn noch das jemand anders den Stream kauft der PayPal hat. Zuvor muss Wulfga aber ein Benutzerkonto bei Cleeng (dem Hoster der Streams) erstellen und dem Käufer denn die Accountdaten geben.
Sicher könnte man FFXIV optisch mehr aufwerten. Aber wenn man sich andere Spiele anschaut, dürfte es so ziemlich das hübscheste MMORPG auf dem Markt sein. Vor allem läuft es dabei flüssig und stabil. Zum Vergleich:
- Black Desert Online mag zwar im ersten Moment hübsch aussehen, aber man kann nicht übersehen, wie mehrere Objekte vor einem aufploppen
- Blade and Soul hat mit übelsten Lags und Rucklern zu kämpfen
- Tera Online sieht zwar gut aus und läuft recht stabil, aber dafür hat es z.B. keinen Tag-/Nachtwechsel
- Bei TESO gibt es viel Nebel und wenig Weitsicht
- Von WoW will ich gar nicht erst anfangen ^^
- Queen of Heal 2022 -
Guten tag ich habe eine frage gibt es hier eine schwarze liste oder black list für spieler die mist gemacht haben? wie gils klauen u.s.w
ich hab alles abgesucht und nix gefunden
Wenn ja könnte man mir mal diesen link geben danke im vorraus
Ja du kannst ingame in die Spielersuche gehen und dort Schwarze Liste auswählen - fals du aber das forum oder den Lodestone meinst: Ich glaube hier ist es beschrenkt daruaf den jeweiligen Spieler auf eine ignore-liste zu stellen - was aber nur heißt dass du seine Posts nicht mehr lesen kannst. - Hoffe ich konnte die damit helfen.
Also ich meine so nee liste wo spieler drauf stehen die in ffxiv spiel mist gemacht haben wie gils klauen oder andre sachen sowas soll es hier geben weil einer meinte es gibt nee liste wo namen stehen wie einer der 19 millonen geklaut hat und sogar mit bild und film^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.