Page 266 of 1162 FirstFirst ... 166 216 256 264 265 266 267 268 276 316 366 766 ... LastLast
Results 2,651 to 2,660 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Miep wie kann ich den livestream kaufen, hab keine credrit karte noch nutze ich paypal oder sofortüberweisung
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Denn gar nicht. Hast Du keine der aufgeführten Bezahlmöglichkeiten kannst Du den Stream halt nicht kaufen. So einfach ist das.

Bloß wo ist das Problem sich ein PayPal Konto zu erstellen? Geht doch schnell und spätestens nächste Woche kannst Du es denn nutzen und den Stream so für 37,13 Euro (soviel musste Ich via PayPal für den Tokyo Stream bezahlen) kaufen.

Andere Bezahlmöglichkeiten gab es damals beim LA Stream auch nicht. Entweder Oder. Du hast die Wahl.
    (1)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Falls man Paypal und Co nicht vertraut, es gibt auch Prepaid Kreditkarten. Einfach mal bei seiner Bank nachfragen, bei Bedarf aufladen und man kann überall online zahlen.
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    pay pal nimmt meine bankkarte nicht an ;( und credit karte nein danke, wer braucht denn das ;P
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Jeder der außerhalb von Deutschland/der EU einkaufen will und selbst innerhalb selbigem, jeder online Shop akzeptiert Kreditkarten.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Dafür brauche ich nicht wirklich eine KK. Da reicht Paypal auch aus für. Außer bei solchen Shops wie amazon.

Bloß Wulfga hat ja nicht mal Paypal. Einzige Möglichkeit wäre denn noch das jemand anders den Stream kauft der PayPal hat. Zuvor muss Wulfga aber ein Benutzerkonto bei Cleeng (dem Hoster der Streams) erstellen und dem Käufer denn die Accountdaten geben.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Stimmt... Gibt so einige Punkte die man aufhübschen könnte :

... snip
    Sicher könnte man FFXIV optisch mehr aufwerten. Aber wenn man sich andere Spiele anschaut, dürfte es so ziemlich das hübscheste MMORPG auf dem Markt sein. Vor allem läuft es dabei flüssig und stabil. Zum Vergleich:
    - Black Desert Online mag zwar im ersten Moment hübsch aussehen, aber man kann nicht übersehen, wie mehrere Objekte vor einem aufploppen
    - Blade and Soul hat mit übelsten Lags und Rucklern zu kämpfen
    - Tera Online sieht zwar gut aus und läuft recht stabil, aber dafür hat es z.B. keinen Tag-/Nachtwechsel
    - Bei TESO gibt es viel Nebel und wenig Weitsicht
    - Von WoW will ich gar nicht erst anfangen ^^
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    HerrSchmidt's Avatar
    Character
    Black Witch
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Guten tag ich habe eine frage gibt es hier eine schwarze liste oder black list für spieler die mist gemacht haben? wie gils klauen u.s.w
    ich hab alles abgesucht und nix gefunden

Wenn ja könnte man mir mal diesen link geben danke im vorraus
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ja du kannst ingame in die Spielersuche gehen und dort Schwarze Liste auswählen - fals du aber das forum oder den Lodestone meinst: Ich glaube hier ist es beschrenkt daruaf den jeweiligen Spieler auf eine ignore-liste zu stellen - was aber nur heißt dass du seine Posts nicht mehr lesen kannst. - Hoffe ich konnte die damit helfen.
    (0)

Player
    HerrSchmidt's Avatar
    Character
    Black Witch
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Also ich meine so nee liste wo spieler drauf stehen die in ffxiv spiel mist gemacht haben wie gils klauen oder andre sachen sowas soll es hier geben weil einer meinte es gibt nee liste wo namen stehen wie einer der 19 millonen geklaut hat und sogar mit bild und film^^
    (0)

Page 266 of 1162 FirstFirst ... 166 216 256 264 265 266 267 268 276 316 366 766 ... LastLast