Page 213 of 1008 FirstFirst ... 113 163 203 211 212 213 214 215 223 263 313 713 ... LastLast
Results 2,121 to 2,130 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und ab sofort wurde der Thread umgetauft in Hello Ki... ähh Pokemon und alles was ihr schon immer dazu wissen wolltet
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    nur noch 6 Tage

Hoffentlich schaffe ich noch X-2 bis dahin fertig xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Weiß nicht was ihr habt..
    Ich muss dann immer an das denken und lachen:

(1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das Lied nervt halt einfach nur, insbesondere wenn es gefühlt ein halbes Jahr vor Weihnachtszeit beginnt. xD

Aber mal was anderes. Ich habe gestern den Client auf Französisch umgestellt. Meine Güte… das ist zugleich saugeil als auch nervig
    Bisherige Erkenntnisse inkl. 1 erfolgreichen Dungeon als Franzose.

• Die Skillnamen sind teilweise echt lustig. Es gibt diverse Frappe, extra und giga Fähigkeiten (Feu, Mega Feu, Giga Feu, Extra Feu z.B. xD). DAS macht auf jeden Fall richtig Spass. Oder Terre, Mega Terre, Giga Terre.
    • Die Namen der Inhalte sind auch sehr geil. Die grosse Gubal Bibliothek: BRUTAL xDD
    • Nachteil: Alle Makros gehen nicht mehr. Ja das kann etwas nervig sein. Hatte gestern im Inhalt kein Selbsterhaltungstrieb und Gnadenstoss, dafür sind die MPS brutal in die Höhe geschossen.
    • Ich war ein richtig mieser Tank. Das meine ich sogar ernst. Ich hatte Aggro Probleme xD . Aber ich habe auch kaum etwas verstanden.
    • Der grösste Nachteil: NPC/Gegenstände kaufen. Ich versteh noch rein gar nichts xD
    • Macht trotzdem Laune, erstmal bleibt der Client. Vielleicht lerne ich ein wenig Französisch dazu
    (0)
    Last edited by Arg0n; 11-24-2016 at 05:46 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich habe gestern den Client auf Französisch umgestellt.

• Ich war ein richtig mieser Tank. Das meine ich sogar ernst. Ich hatte Aggro Probleme xD lag bestimmt an der Sprache bzw. dass ich nichts verstanden habe
    hahahaha genau als wäre das image von den Franzosen im spiel nicht schon schlecht genug, trage dein beitrag bei es noch schlimmer zu machen

gruß hobbit
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    • Ich war ein richtig mieser Tank. Das meine ich sogar ernst. Ich hatte Aggro Probleme xD lag bestimmt an der Sprache bzw. dass ich nichts verstanden habe
    • Der grösste Nachteil: NPC/Gegenstände kaufen. Ich versteh noch rein gar nichts xD
    Vielleicht haben die Franzosen nur so ein schlechten Ruf weil das alles Leute sind die kein Wort verstehen und sich nur über die Sprache lustig machen XD

Edit: Haha Hobbit
    2 Doofe...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja durch die nicht funktionierenden Makros fehlten mir halt auch einige Skills.

Zudem habe ich wirklich kaum was verstanden. Französisch kann ich nur ein klein wenig aus der Schulzeit, mehr nicht. Nur Dank den Icons kam ich ungefähr zurecht.
    Auch Fähigkeiten von Bossen oder Monster, kein Plan

Aber ich fands lustig. Vorallem die Skillnamen bzw. Dungeonnamen. Hammergeil
    Die haben eine BRUTAL Version von Gubal Bibliothek xD
    Und die MPS schossen mal richtig in die Höhe! MPS > DPS
    Zeit ein wenig Französisch zu lernen!

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    weil das alles Leute sind die kein Wort verstehen und sich nur über die Sprache lustig machen
    Dieser Gedanke ging mir auch durch den Kopf. xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 11-24-2016 at 05:37 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wenn wir schon bei RTL sind..

(0)
    This is Anfield

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Es mag ja schon lustig sein, wenn man als Franzose rumläuft.
    Aber ich finde man muss dann nicht noch absichtlich trollen als einer...
    (1)
    This is Anfield

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    hey ihr lieben - ich will nicht unbedingt von eurem thema abweichen, wusste aber auch nicht wo ich genau diesen thread schreiben kann. Es geht um das Lorebuch, welches schon seit längerer Zeit auf der Warteliste steht und heute kam bei mir eine Email mit einem Link der mich dazu berechtigte die bestellung durchzuführen. Allerdings war ich dann doch ziemlich erschrocken als es dann hieß 23 € Portogebühren!!! Ich kann es zwar nachvollziehen, dass die Verschiffung von Japan nicht gerade billig ist, dennoch frage ich mich warum man nicht den Versand über Europa managen kann. Ich denke dass es dann wesentlich einfacher wäre für andere spieler, welche sich für die exakten und offiziellen Hintergünde Eorzeas interessieren, dieses Buch zu erwerben. Ich bin grad ziemlich geschockt und auch enttäuscht.
    (0)

Page 213 of 1008 FirstFirst ... 113 163 203 211 212 213 214 215 223 263 313 713 ... LastLast