Page 197 of 1162 FirstFirst ... 97 147 187 195 196 197 198 199 207 247 297 697 ... LastLast
Results 1,961 to 1,970 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    In A12 ist es ganz Normal Single-Target, genauso auch in A12S, wo man halt etwas abseits der Gruppe steht.

Wird in A11 sicher nicht anders sein und ich verwechsel das mit einer anderen Fähigkeit^^
    Wenns nur 8k Schaden sind je Hit, ist das doch eh nicht so viel und einfach geheilt o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wenns nur 8k Schaden sind je Hit, ist das doch eh nicht so viel und einfach geheilt o:
    Naja ohne Heilung liegt jeder DD am Boden
    Und die 3 Hits kommen halt innerhalb von 2sek. Das Problem an den DF-Heilern ist, dass diese wenn überhaupt erst nach dem 2. Hit reagieren.
    Tjoa aber das reicht halt niemals aus um ein Vitra zu casten und der 3. Hit haut einem um.
    Also entweder vorcasten oder Instant Heal. Beides kennt der DF-Heiler nicht
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    einfach geheilt... jo...
    gehen wir mal davon aus, dass ich auch nicht perfekt bin und zu dem Zeitpunkt nicht volle HP habe. sagen wir mal 12-14k, da muss sich ein heiler schon mit dem thema leben oder sterben lassen auseinandersetzen
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ogott, ein Neuling hat mich nach Binding Coil geschleppt...
    Synced!
    Als Heiler! D:
    Erstaunlicherweise war's viel leichter als gedacht, und in T3-5 hat Yiasmat als Tank ausgeholfen ^^ T5 haben wir aber leider nicht geschafft - nicht etwa, weils so unglaublich schwer war, sondern weil die Firsttimer aufs Verrecken nicht auf Anweisungen gehört haben. Sind mit dem Stack-Marker weggelaufen, haben die Loderfackel in die Pampa gesetzt, die Loderfackel wurde teils nicht angegriffen, Divebombs waren sowieso ein Buch mit sieben Siegeln. Einmal haben wir es kurz in die Twister-Phase geschafft, das wars aber auch schon. Hätten die Firsttimmer besser zugehört, wäre alles kein Ding gewesen, so aber mussten wir abbrechen

Dafür hab ich einen anderen Erfolg zu verbuchen: A9s down! \o/
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Naja. Beide Mages waren F und der Lolgoon D und alle 3 glaube Ich waren 1st timer. Was erwartest Du? ^^ Zumal der eine F Mage ja auch den Echo weg geklickt hat. Warum zur Hölle macht man das als 1st timer? O.o Gestackt hat da auch niemand und auch allgemein wurde alles ignoriert was man zuvor bereits erklärt hat. Ich glaube nur wir 2 Tanks und Du Aru als heiler waren Leute mit exp. Der WHM und die 4 DD's waren die 1st timer. Beim WHM konnte man es ja gut sehen. 2x Blaues Mark und der Typ blieb stumpf stehen und die Mages blieben stumpf auf Twinni.

1. und einziger Twister kam und *bäm* Suprise. 3/4 DD's sowie der WHM Heiler down. :'D Das war so herrlich mitanzusehen wie der Cast durch lief, sich niemand bewegte und es danach windig wurde und es viele tote gab. xD Ich hab mich weg geschmissen vor lachen. ^^

Es ist schön mitanzusehen das T5 synced über den DF immer noch ein Problem für die 1st timer darstellt weil sie die Mechaniken ignorieren. Selbst wenn man es erklärt werden sie weiter ignoriert der der Lernprozess dauert zu lange und die Zeit läuft ab und denn geht das selbe Spiel wieder von vorne los.
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Es ist schön mitanzusehen das T5 synced über den DF immer noch ein Problem für die 1st timer darstellt weil sie die Mechaniken ignorieren. Selbst wenn man es erklärt werden sie weiter ignoriert der der Lernprozess dauert zu lange und die Zeit läuft ab und denn geht das selbe Spiel wieder von vorne los.
    Und das finde ich schade - die erfahrenen Spieler sind eigens für die Firsttimer da reingegangen, haben geduldig alles erklärt, Marker verteilt... und dann sehen sie, wie alles den Bach runtergeht und ihre Arbeit für die Katz ist. Da braucht man sich auch nicht wundern, dass manche Mentoren anfangen, rumzutrollen oder arschig zu werden, wenn sie sich vergeblich Mühe geben.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja das "Problem" (ich finde genau das ziemlich geil) bei T5 ist, dass es eben Mechaniken gibt, die man nicht outgearen kann.
    Wenn du die Dives nicht ordentlich machst, landest du in der Wand. Denkst du nicht an die Twister, bist du auch weg.
    Wobei T5 auch mein Lieblingsturn war, den haben wir damals auch sync zu 4 gelegt (okay das Gear war natürlich höher als zum Release).

Und selbst Unsync stirbst du bei den Mechaniken wenn du sie failst

(und GZ zum Kill Aru)
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    GW zum Kill Aru
    (0)
    This is Anfield

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wasn los Campi? Ist dir die Haarfarbe ausgegangen und du musstest zum Naturton zurück?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich wollte mal bissl was neues, dachte damit kann ich Alexander besser verprügeln..
    Bisher noch nicht ganz erfolgreich :/

Werd aber sicher bald wieder eine rosa Prinzessin sein :3

ach ja und
    #robhen4shiva!

Kab hat schon den Weg zu uns gefunden Robhen, jz bist du dran!
    (0)
    This is Anfield

Page 197 of 1162 FirstFirst ... 97 147 187 195 196 197 198 199 207 247 297 697 ... LastLast