Das wurde so nie gesagt, wir wussten spätestens mit Patch 4.5, dass es auf der Source Viera gibt, die zumindest im Golmorre-Dschungel leben.
Quelle: Return to Ivalice Raid und Frans Dialog dort.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Es war halt schon sehr merkwürdig, dass Heavensward (einem Addon dessen Haupt-Thema der DRACHEN-Krieg ist) dann noch die drachenähnlichen Au Ra hinzugefügt wurden. Und dann darf man sich noch frei in Ishgard bewegen, obwohl man mit all den Hörnern und Schuppen und allem fast selbst wie ein Drache aussieht und in Uldah sogar als Königsmörder gilt. Ist natürlich ne super Idee, so jemanden in die Stadt zu lassen. Wir wissen alle, was mit Thordan dann geschah xD
Storytechnisch hätten die Viera besser in HW gepasst. Und die Au Ra dann mit Stormblood. Wobei es Lore-mäßig zu den Raen fast gar keine Infos gibt, im Gegensatz zu den Xaela.
Was ich mir übrigens wünsche, wären mehr Freiheiten beim Charakter Editor. Miqote mit Streifen am Körper, Anpassen der Schuppenfarbe für Au Ra, Bommel für Viera, usw usw.
Hrothgar. Was übrigens auch interessant ist, wie man versucht zu erklären, dass erstmal nur ein Geschlecht einer Rasse zu sehen ist (Miqote, Viera und Hrothgar).
- Queen of Heal 2022 -
Hrothgar werden in Bozja thematisiert und erklärt, warum man kaum welchr sieht. Sidequests, Kinners!
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
- Queen of Heal 2022 -
Hoffen wir mal, dass er nicht zu viel haart x.x
Weil er ganz eindeutig einen Bart hat o.o Haben Hrothgar Frauen einen Bart? Nein! Siehst du! Sei mal nicht so diskriminierend! xD
OMG,...du diskriminierst eine schwer arbeitende Dame, wegen ihres Frauenbartest!
Jetzt solln sich die Hrothgarfrauen wohl auch noch die Beine rassieren!?
Ich bin schockiert!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.