Page 1080 of 1162 FirstFirst ... 80 580 980 1030 1070 1078 1079 1080 1081 1082 1090 1130 ... LastLast
Results 10,791 to 10,800 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ja war fun, ich ließ das ausnahmsweise mal laufen lol.

Es is iwie schade dass er nich rechtzeitig war um eine neue ex prüfung zum release zu erwischen xD

TBH ich wollte schreien als er dauernd debuffs fraß weil er in die Hitbox lief xD

Neugier, "ausnahmsweise" ..
    Du brauchst nicht jedes Anschauen seines Streams mit einer Entschuldigung einleiten, schau die Scheiße doch einfach und kommentier's hier xD
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Okay, Doppelpost.
    Ich hab den 0.1% Wipe Stream Mal angemacht, auf YT.
    Hab's 2:15min ausgehalten. Kannte den Typ nicht, find seine Stimme und das Gelaber aber richtig wuah..
    Tbh leite deine Posts bzgl. Asmongold Streams weiter per Entschuldigung ein haha. xD
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    schau die Scheiße doch einfach und kommentier's hier xD
    Macht doch am besten nen eigenen Thread dafür auf. Scheint ja einige zu interessieren, also wäre es gut möglich, dass ihr da mehrere zum Austausch findet
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Macht doch am besten nen eigenen Thread dafür auf. Scheint ja einige zu interessieren, also wäre es gut möglich, dass ihr da mehrere zum Austausch findet
    Ich glaube nicht, dass er jetzt nen eigenen Thread dafür verdient hat. Im US Forum gibts ja schon 7 Threads über ihn. Außerdem ist im deutschen Forum eh fast nix los, da stört es keinen, wenns im Offtopic bleibt.

Was ich Asmongold zu Gute halten muss ist, dass er sich wenigstens die Cutscenes anschaut und sogar vorliest. Wenn auch mit Fehlern. Und dass er die Inhalte sync, mit min ilvl und ohne Echo angeht. Zumal muss man ihm lassen, dass ein paar seiner Videos recht unterhaltsam sind. Vor allem wenn man bedenkt wie oft er in der Vergangenheit gegen FFXIV gemeckert hat, scheint er ziemlich viel Spaß zu haben.

Auf der anderen Seite sehe ich, wie er permanent fast jede Mechanik ignoriert und deswegen stirbt. Gleiches lässt sich auch von seinen Mitstreitern sagen, von denen manche sogar Ultimate down haben. Gleichzeitig ist er hektisch und redet pausenlos Blödsinn (wahrscheinlich zu Unterhaltungszwecken).

Ich bin echt gespannt wie er überhaupt Ultimate bis Endwalker schaffen will. Zwischen Coil Sync und Ultimate liegen mittlerweile Welten! Naja... mal sehen was er zu Bahamut (T13) sagt.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Neugier, "ausnahmsweise" ..
    Du brauchst nicht jedes Anschauen seines Streams mit einer Entschuldigung einleiten, schau die Scheiße doch einfach und kommentier's hier xD
    Meh ich steh nich auf streams, noch weniger beim zocken aber weil ich gestern auf wen warten musste und die que lange war lol

Cait hat scho recht er is zu... idk is ignorant das richtige wort für die ganzen mechaniken? Idk obs gut is weil er ein abschreckendes beispiel is oder schlecht weil leute dann denken "och wenn der das kann dann ich auch" >_>

Seine mitstreiter sin scho komisch... Ultimate down aber zu baby aoe sterben? In todes hitboxen..? lol

Ich weiß auch nich wie der das machen will... vor allem, was is dann mit alex usw? lol
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich glaube nicht, dass er jetzt nen eigenen Thread dafür verdient hat. Im US Forum gibts ja schon 7 Threads über ihn. Außerdem ist im deutschen Forum eh fast nix los, da stört es keinen, wenns im Offtopic bleibt..
    Inklusive mir, kenne ich einige, die um das Thema gern einen Bogen machen würden, da es sie inzwischen nervt. So könnten "wir" diesen Thread direkt umgehen und bei einem Klick auf eben z.B. den OT Thread würde ein "Meh, geht ja nur um den <.<" erspart bleiben.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    die Cutscenes anschaut und sogar vorliest. Wenn auch mit Fehlern.
    Was mir dabei aufgefallen ist: Er stößt immer wieder auf Wörter, die er nicht kennt. Sagt er sogar manchmal direkt. Er ist doch Englischmuttersprachler oder nicht?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Joa das wunderte mich auch, ich mein ein paar könnt ich auch nich so einfach aussprechen weil mir die übung fehlt aber der...? Is weird lol
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Er is Texaner.
    Hab mal gehört das English soll "älter" sein und daher einige eher unübliche Wörter/Sätze enthalten. (Edit: Das FF14 Englisch meine ich^^)

Finde das ganze auch irgendwie ganz interessant, oberflächlich. Er scheint ja sehr gut in FF14 angekommen zu sein. Auf YT gibs n Video wo er seine Eindrücke über FF14 erzählt, nicht als Asmongold, sondern als Zack.
    Hab auch mitbekommen das er Namen falsch ausspricht...aber ihm macht das Game spaß und jeder soll so Spaß haben wie er will. Wenns seine Leute unterhält.
    (0)
    Last edited by Ryion; 07-19-2021 at 12:48 AM.

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Hab auch mitbekommen das er Namen falsch ausspricht...aber ihm macht das Game spaß und jeder soll so Spaß haben wie er will. Wenns seine Leute unterhält.
    Er spricht literally ALLES falsch aus. Jede Mechanik, jeden Namen von Monstern und die von Teammates sowieso. Ich lasse zur Zeit seinen Stream auch nebenbei laufen weil ich es spannend finde wie er sich schlägt in FF14 und wie es ihm gefällt. Und es passiert relativ häufig, dass ich mich auf die Suche machen muss WAS er denn nun eigentlich meint

Btw.: Ich persönlich freue mich wenn er ARR durch hat und die HS Primaes sync macht. Sowas wie Nidhogg zum Beispiel war einfach Gänsehaut damals. Für mich zumindest
    (0)
    “Do not go gentle into that good night,
    Old age should burn and rage at close of day;
    Rage, rage against the dying of the light"
    Discord: Toshic#9608

Page 1080 of 1162 FirstFirst ... 80 580 980 1030 1070 1078 1079 1080 1081 1082 1090 1130 ... LastLast