Page 1030 of 1162 FirstFirst ... 30 530 930 980 1020 1028 1029 1030 1031 1032 1040 1080 1130 ... LastLast
Results 10,291 to 10,300 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Mag sein aber wenn man zu SB Zeiten in den Hunt-Kreisen ein Mob gemeldet hat sind doch zumindest noch genug Leute dafür zusammen bekommen um es zu killen.
    Das ist es halt. Damals hat man meist sogar nachts noch genug Leute gehabt, um sie zu killen. Jetzt ist außerhalb von Hunt-Trains komplett tote Hose.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ein Schelm, wer denkt, es könnte mit dem Server-Split zusammenhängen...
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ein Schelm, wer denkt, es könnte mit dem Server-Split zusammenhängen...
    Naja zu der Zeit gab es das "Serverbesuchsrecht" noch net. Da musste noch jeder auf seinem eigenen Server jagen gehen =P
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Mag sein aber wenn man zu SB Zeiten in den Hunt-Kreisen ein Mob gemeldet hat sind doch zumindest noch genug Leute dafür zusammen bekommen um es zu killen.
    Das mag auch sein, ist aber in Shadowbringers genauso. Gibt noch einige die Hunts machen und sogar auch mit Train. Aber die Masse am Anfang des Patches und die Masse an Ende des Patches unterscheidet sich nicht viel zu Stormblood.

--------

Eventuell sollte man die Hunts generell attraktiver machen. Mehr Belohnungen oder bessere Anreize für sowas. Wenn die meisten Leute direkt alles farmen, lohnt sich auch kein Hunten mehr.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja hunten hat sich immer gelohnt,alleine für die Steine und für die Jagdabzeichen, womit man das Aufwertematerial sich besorgen konnte. Somit hatten die Hunter relativ schnell das aktuelle Gear beisammen.

Fakt ist aber, das nur noch dann gejagt wird, wenn zufällig ein Train von Server zu Server hopst.
    Ansonsten ist die Jagd einfach nur ausgestorben.

Und das war zu SB und HW Zeiten definitiv anders.
    Da wurden die S gespawnt wenn die Zeit abgelauen ist, oder wenn As gemeldet wurden waren innerhlab kurzer Zeit genug Leute da um ihn zulegen.

Was natgürlich auch sein kann, die Huntlinkshells verlagern sich auch ins Discord und sterben auf den Servern aus.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Also mein Hunting LS ist ausgestorben, weil die Leute anscheinend Pause bis 5.2 machen.
    Aber in den aktiven LS geht's noch gut rund. Einer meiner Kumpanen springt auch von Server zu Server, weil immer noch S Hunts gespawnt werden.
    Ist wohl stark von den entsprechenden LS abhängig \o/
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich war in mehreren Hunting LS, obwohl ich eher selten hunte und die sterben eig. alle immer wieder aus.
    Bin erst letzte Woche wieder aus 2 raus, weil da wirklich gar nichts kam. Aber so isses eben
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Yes. Die LS, die permanent irgendwas hunten.. da kannste nen Slot vergessen.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Mehr gibt es wohl nicht mehr dazu zu sagen. Ich und mein Glück

(0)

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    och Mensch, das ist ja Kacke, Rakiem ich drück dir Daumen, dass es bald klappt. (und mir auch, haha^^)

ich hatte eine Gruppe die einen tollen Spreadsheet geteilt hat. Nu weiß ich auch was es mit den "besonderen Bedingungen" auf sich hat

hier der Link für alle interessierten Fischer (Spreadsheet by I'm Ethan @ Balmung):

Ocean Fishing Guide
    (0)
    Last edited by Sherazade; 02-24-2020 at 05:30 PM. Reason: vertippselt

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Page 1030 of 1162 FirstFirst ... 30 530 930 980 1020 1028 1029 1030 1031 1032 1040 1080 1130 ... LastLast