Ich werde jedenfalls bis Dienstag massig Sammlerstücke für Rowena machen. Ich habe noch genug Mats und über 4500 Gil pro Sammlerstück lasse ich mir nicht entgehen. ^^
Ich werde jedenfalls bis Dienstag massig Sammlerstücke für Rowena machen. Ich habe noch genug Mats und über 4500 Gil pro Sammlerstück lasse ich mir nicht entgehen. ^^
Zur folgenden Zeit werden wir, begleitend zu patch 5.2, eine Wartung durchführen. Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XIV nicht spielbar sein.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.
[Datum & Uhrzeit]
Am 18. Feb. 2020 von 6 Uhr bis 11 Uhr (MEZ)
* Änderungen der Wartungszeiten vorbehalten.
[Betroffene Welten]
Alle Welten
Last edited by Ci3l; 02-16-2020 at 06:42 PM.
Yeeees, gerade beim Einloggen auch gelesen.
Sorry dafür.
Wurde mir so gesagt gestern Abend \o/
Selber lesen ist halt immer noch besser ^^
Selbst im Launcher steht, dass das Event bis morgen 15:59 geht XD
Kann es sein, dass Hunt-Trains die "Hunter" zu sehr verwöhnt und faul gemacht haben? Oder kommt das nur mir so vor? 80er Hunts werden teilweise tagelang nicht gekillt trotz Report, sofern keiner einen Hunt-Train macht.
Das ist normal. Patchday werden wieder Hunt-Trains geben. Aber nach paar Wochen wird es wieder ruhig. ^^
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.