I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Dragon Age 2 war bei weitem nicht so schlecht, wie es oft dargestellt wird. Und ja, Dragon Age 1 war sehr gut, aber auch nicht so episch, wie viele gerne sagen. (Hat er nicht gesagt!?)
Und wenn ich die Wahl hätte, ob ich jetzt ne Runde Dragon Age 1 oder Mass Effect 2 spielen muss, dann gewinnt Mass Effect.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Hm, bei mir steht DA II etwas über Origins, wobei das Worldbuilding und alles Drumherum in Origins an sich besser war (lol immer die gleichen recycelten 3 Höhlen in DA II).
Aber DA II hat Varric.
Guten Morgen... Ist das draußen kalt, nass und stürmisch!
Ich bleib heute Zuhause im Bett und trinke heißen Tee.
In diesem auf nach Eorzea, da gibts immerhin künstliche Sonnenstrahlen.![]()
![]()
Warum hat SE eigentlich den Handwerker-Skill "Wiederverwertung" mit 5.0 eingeführt, wenn sie ihn mit 5.2 schon wieder entfernen?
Weil es SE ist XD
Weil, ehm...joar...wie ich soll ich sagen. SE will Handwerker für Veteranen schwerer machen, deswegen muss man mehr Mats sammeln, anstatt, dass man auf die Wiederverwertung zu hoffen kann....
Spaß beiseite. Das ist eine sehr gute Frage. xD
Meine Vermutung ist, dass sie die Gilmenge, die im Umlauf ist, reduzieren wollen.
Keine Gil mehr für Sammlerstücke, jederzeit an jedem Makrtbrett Steuern... Wiederverwertung spielt da auch mit tein. Da konnte man aus einer Shinryu-Schuppe schon mal 10 Waffen machen und ordentlich Gil scheffeln. Jetzt braucht man immer neue Mats.
Naja, wenn es um die raren Mats z. B. von den Primae ging, hätten sie doch einfach einstellen können, dass ein anderes Item wieder ins Inventar kommt bei Wiederverwertung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.