Page 1148 of 1162 FirstFirst ... 148 648 1048 1098 1138 1146 1147 1148 1149 1150 1158 ... LastLast
Results 11,471 to 11,480 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Funktioniert bei mir noch nicht, schätze, den Aktivierungsschlüssel bekomme ich erst mit dem Booster? Immet diese Delays!
    Bei mir hat boostern nix gebracht.
    Muss mich noch immer manuell einloggen. (Und das, obwohl ich auf der PS5 zocke!!)

Oder mache ich was falsch?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Verdammt.... und ich muss noch ein bisschen warten, bis ich mich Boostern lassen darf....

@TornadoBull Dann hast du die falsche Impfung bekommen. Playstation Spieler brauchen eine andere als PC Spieler. Deswegen gibt es doch verschiedene Sorten!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Gemäß den Kommentaren ist die Lage entweder extrem verzweifelt oder ihr habt Langeweile
    Ich finde es schlimmer wenn die Warteschlange auf einmal weg ist.
    Jetzt hat man sich daran gewöhnt und baut seinen Alltag um die Warteschlange drum herum und was passierte am Samstag? Nur 35 Leute vor einem.
    Und nach 5 Minuten im Spiel.
    Mein kompletter Tagesablauf war ruiniert
    Dabei war alles so super geplant mit einkaufen, Fittnesstudio besuchen, Wäsche machen, Wohnung aufräumen, essen kochen.
    Alles dahin ;(
    Und am Sontag dann gleich nochmal.

Also wenn schon Warteschlange dann bitte kontinuierlich, mit so Schockmomenten das man gleich ins Spiel kommt kann man doch gar nicht mehr umgehen
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Ach ja.. ich warte ja nur drauf das es wieder einen richtigen Lockdwom gibt und das ganze Internet dann am brennen ist, nur um zu gucken wie Salzig die Leute dann sind.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wenn ich etwas länger in der Warteschlange stecke, schaue ich mir einfach dieses wunderschöne Bild an und nach kurzer Zeit bin ich bereits im Spiel

EDIT: Huch... 1 Stunde schon um?
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 12-15-2021 at 06:45 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Sehr hübsche
    Ich mach die Tage bis Freitag etwas anderes, hab da noch paar Klassiker zu spielen und sogar noch paar andere Enden zu erspielen (z.b Project Zero 2).
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Nein, nein, erst sind wieder die Threads mit "Storyinhalt xyz ist zu schwer, bitte anpassen" dran!
    Na, was hab ich gesagt? Die ersten Story Duties werden generft!

Quote Originally Posted by Okieeomi View Post
    Greetings and salutations,

Thank you for the feedback on this topic. I wanted to let you know that we're planning to make adjustments to the "In from the Cold" main scenario quest in Patch 6.01.

* The adjustments will only affect the Easy / Very Easy difficulties available after failing the duty, and will not affect the Normal difficulty.
    https://forum.square-enix.com/ffxiv/...=1#post5753176
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Es kann mir niemand erzählen, dass dieser Storyinhalt gutes Gameplay geboten hat. Vor allem, da er so gar keine Auswirkung auf irgendetwas hatte.
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Die war aber auch grausam. Zumindest wenn man mal wieder ein spontanes, unangekündigtes und unerwünschtes Lagfest hatte. Dann war die, zumindest für mich, nicht machbar.

Ohne Lags habe ich es dann auf Anhieb auf normal geschafft und hatte auch Spaß dran. ^^
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich fand die Duty toll. Es war mal was anderes, etwas anspruchsvoller, und mit dem Timer passte es auch in die Story und hat Druck aufgebaut. Nicht immer nur der langweile Gegner töten Standard. Man musste halt ein bisschen strategisch vorgehen.
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Page 1148 of 1162 FirstFirst ... 148 648 1048 1098 1138 1146 1147 1148 1149 1150 1158 ... LastLast