Page 1146 of 1162 FirstFirst ... 146 646 1046 1096 1136 1144 1145 1146 1147 1148 1156 ... LastLast
Results 11,451 to 11,460 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    naja als bilitohekasgehilfe muss ich sagen Gerogre R. R. Martin hat sich irgendwann zu sehr in den Figuren verloren - die Serie ist ja nicht mal zu ende geschrieben und vermutlich wird sie es auch nie. Vor allem das letzte Buch hat ne extrem lange Figurenaufstellung

Ich würd gern mal wieder Izara lesen -
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Oreki View Post
    Auf jeden Fall. Gefällt mir noch viel besser als "Lied von Feuer und Eis"
    Naja das Lied von Eis und feuer ist halt unvollendet und, wie es DeMarcy schon schreibt, wird wohl auch nie vollendet werden.
    Schließlich kennen wir ja durch die Serie das Ende.
    Ob sich der Author damit einen Gefallen gemacht hat, ich bezweifel es.
    Aber es gibt ja noch genug Fantasy auf dem Markt, die man lesend ausprobieren kann.
    Ich arbeite mich z.B. gerade an der Authorin C.M. Spoerri ab
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Können bitte wieder mehr Spieler Threads mit Problemen im Spiel eröffnen, damit ich dort hilfsbereit sein kann, und ich mich beim Warten nicht innerlich über die Mimimi-Fraktion aufregen muss...?
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Keine Sorge, ewig wird das nicht so weitergehen. Die sind wir bald wieder los und dann können wir uns "Wisst ihr noch damals..." Geschichten darüber erzählen xD
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    "Ich habe die Mimimi-Krise zum Endwalker Launch überlebt und bekommen habe ich nichtmal ein T-Shirt."
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du hast keines bekommen!? Ich mein natürlich: Genau! Ich auch nicht! :<
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Interessant, mit welchen Problemen New World zu kämpfen hat(te):
    - Bots, die mit Massenreports zum Bann anderer Spieler führen, da eine große Anzahl von Reports ungeprüft zum Bann führt
    - Gold-Deflation, da es zu viele Gold-Sink-Mechaniken gibt
    - Öffentliches Forum zum Reporten von Bugs und Glitches. Da man die genauen Schritte zu diesem Bug beschreiben muss, können andere Spieler diese ausnutzen
    - Gold-Inflation, als ein Gold-Duplicate-Exploit erschien. Wenn beim Handel ein Spieler laggt, dann erhält ein Spieler das Gold, während der andere sein Gold behält
    - Das Draggen des Fensters macht den Spieler unverwundbar
    - Regenbogen-Löwe, was die Immersion killt
    - One-Hit-Glitches bei bestimmten Waffen, auch im PvP
    - Speed-Glitch bei einer bestimmten Waffe
    - Städte und Gegner sind copy-paste
    - Der Kauf vom Marktbrett funktioniert nur, wenn man online ist. D.h. wenn man verkauft und offline ist, kriegt man kein Gold.
    - AoE-Heal macht nahezu unsterblich, wenn man sich mehrmals duckt und aufrichtet
    - AoEs machen nur Schaden, wenn man sich in deren bewegt
    - Ewig lange Warteschlangen zum Release
    - Item-Bilder im Chat können den Bildschirm füllen
    - Bestimmte Chat-Befehle können das Spiel anderer Spieler zum Absturz bringen
    - Ein weiterer Gold-Exploit beim Marktbrett sorgt dafür, dass Handel und Marktbrett deaktiviert werden
    - Die Spielerschaft reduziert sich über die Monate auf 10%. Auf einigen Servern gibt es maximal 5 Spieler
    - Es gibt keine Minimap. Und wer eine Minimap per Drittprogramm verwendet, wird gebannt. Wenn man eine Minimap-Website auf dem 2. Bildschirm verwendet, ist das laut den Entwicklern ok.
    - Noch ein Gold-Glitch und einige Spieler/Gilden haben die gesamten Marktbretter aufgekauft
    - Der erste Patch entfernt sämtliches Sammler-Gear. Auch welches, das man über Wochen hergestellt hat
    - Die Entwickler geben versehentlich zu viel Gold an alle Spieler. Danach folgt ein Rollback der Server.
    - Jegliches wertvoll gecraftetes High-Level-Gear wird wertlos, als diese nun mit dem Level skaliert, für welches man Dungeons grinden muss
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Bei den 5 Spielern pro Server fällt mir was ein. Yoshi-P's Meldung liest sich so, als würde jede Region ein neues Datenzetrum bekommen, auch EU. Mag ja unter den momentanen Aspekten super klingen, aber wenn ich an den PF zwischen den Patches denke...
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Können bitte wieder mehr Spieler Threads mit Problemen im Spiel eröffnen, damit ich dort hilfsbereit sein kann, und ich mich beim Warten nicht innerlich über die Mimimi-Fraktion aufregen muss...?
    Ich habe gerade beschlossen, da nicht mehr reinzugucken...... Ist in meinen Augen langsam mehr Zeitverschwendung als die Warteschlange....... Es fallen eh immer nur die selben Argumente und man dreht sich nur wie doof im Kreis.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Keine Sorge, ewig wird das nicht so weitergehen. Die sind wir bald wieder los und dann können wir uns "Wisst ihr noch damals..." Geschichten darüber erzählen xD
    Kommt nicht als nächstes die Housing Threads und wie blöd die neuen Regelungen seien und warum es zu wenig Server gibt, oder man es nicht als solo instanz macht wie andere Spiele und man zahlt ja schließlich monatlich dafür und hat ein "recht" darauf? :'D
    (0)

Page 1146 of 1162 FirstFirst ... 146 646 1046 1096 1136 1144 1145 1146 1147 1148 1156 ... LastLast