Ich hab kein Problem. Ich konnte früh zocken und hab 1 Stunde in der Warteschlange gesteckt. Währenddessen eine Serie geschaut oder Arknights gespielt. Danach lief es.
Ich hab kein Problem. Ich konnte früh zocken und hab 1 Stunde in der Warteschlange gesteckt. Währenddessen eine Serie geschaut oder Arknights gespielt. Danach lief es.
- Queen of Heal 2022 -
Klar muss man warten, aber irgendwann kann man auch spielen. Ich habe mich nebenbei zB um die Wäsche gekümmert.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich probiers jetzt seit 7 stunden, heute ist nicht mein tag. Bin jetzt grad nur noch auf wartliste 8236^^
Heute war es besser als gestern
Über 3000 und circa ne Stunde warten. Diesmal in der Warteschlange und im Spiel nicht mal rausgekickt worden.
Heute morgen um 8 hatte ich eine Warteschlange von 16.
Ging dann auch 13 Stunden gut, bis ich mich mal Ausgeloggt habe.
Mal gucken ob ich morgen etwas später Wach werde um eine Warteschlange zu haben.
Habe nämlich noch Geschirr zum abwaschen, muss noch Wäsche abhängen und noch so 2-3 andere dinge die ich in der Zeit erledigen will.
Übrigens, es ist jetzt möglich alleine in DRSn zu kommen, nur dauert es ewig den ersten Boss zu legen, weshalb ich nach 20min aufgegeben habe.
Hmmm ich hatte gestern, bis auf das Shiva einmal abgeschmiert ist, null Probleme, nachdem der Server wieder lief, war ich auch ziemlich schnell wieder drin(Startplatz 950). Und auch heute gegen Mittag Warteplatz 1800 (scheint meine Zahl zu sein, die hatte ich schon gestern nachdem ich zulange AFK war und mich neu einloggen musste =P) Wie schon gesagt, bis auf den Shiva Vorfall nicht einmal aus dem Spiel geflogen und auch die Warteschlange wird nicht abgebrochen. Aber das scheint eine der wenigen Dinge zu sein, mit denen ich wohl ständig Glück hatte...... Hatte nie wirklich Problme bei einem Addon Start von XIV (Wenn man die Klassiker "Kein Platz mehr für dich in Westliches Coerthas" zu HW und Raubahn und Pippin Savage in SB absieht XD).
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Dann bist du einer der Glückspilze ^^Hmmm ich hatte gestern, bis auf das Shiva einmal abgeschmiert ist, null Probleme, nachdem der Server wieder lief, war ich auch ziemlich schnell wieder drin(Startplatz 950). Und auch heute gegen Mittag Warteplatz 1800 (scheint meine Zahl zu sein, die hatte ich schon gestern nachdem ich zulange AFK war und mich neu einloggen musste =P) Wie schon gesagt, bis auf den Shiva Vorfall nicht einmal aus dem Spiel geflogen und auch die Warteschlange wird nicht abgebrochen. Aber das scheint eine der wenigen Dinge zu sein, mit denen ich wohl ständig Glück hatte...... Hatte nie wirklich Problme bei einem Addon Start von XIV (Wenn man die Klassiker "Kein Platz mehr für dich in Westliches Coerthas" zu HW und Raubahn und Pippin Savage in SB absieht XD).
Gibt von deinem Glück ein wenig den anderen ab ^^
Würde ich wirklich gerne.... ehrlich......
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
kurz nach mitternacht bin ich rein gekommen. Aber Vormittags ist wirklich kein problem. Ich muss später mal weg...vermutlich wars das erstmal bis nächstes wochenende. Glaube kaum das ich spät nachmittag auf shiva komme und unter der woche nach der arbeit auch nicht (da wollen ja auch alle ins spiel).
Aber gut habe ja noch andere spiele die gespielt werden wollen bis sich das ganze beruhigt hat ;-)
Das schön an FF14 ist ja das einem quasi nichts wegläuft oder man das gefühl hat komplett hinterher zu hinken
Last edited by Washu79; 12-05-2021 at 09:25 PM.
![]()
Oh nein....
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.