Page 1144 of 1162 FirstFirst ... 144 644 1044 1094 1134 1142 1143 1144 1145 1146 1154 ... LastLast
Results 11,431 to 11,440 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hab kein Problem. Ich konnte früh zocken und hab 1 Stunde in der Warteschlange gesteckt. Währenddessen eine Serie geschaut oder Arknights gespielt. Danach lief es.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Klar muss man warten, aber irgendwann kann man auch spielen. Ich habe mich nebenbei zB um die Wäsche gekümmert.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Washu79's Avatar
    Character
    Washu Hakubie
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 75
    Ich probiers jetzt seit 7 stunden, heute ist nicht mein tag. Bin jetzt grad nur noch auf wartliste 8236^^
    (1)

Player
    KaTnIs's Avatar
    Character
    Damien Rael
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Heute war es besser als gestern
    Über 3000 und circa ne Stunde warten. Diesmal in der Warteschlange und im Spiel nicht mal rausgekickt worden.
    (1)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Heute morgen um 8 hatte ich eine Warteschlange von 16.
    Ging dann auch 13 Stunden gut, bis ich mich mal Ausgeloggt habe.

Mal gucken ob ich morgen etwas später Wach werde um eine Warteschlange zu haben.
    Habe nämlich noch Geschirr zum abwaschen, muss noch Wäsche abhängen und noch so 2-3 andere dinge die ich in der Zeit erledigen will.

Übrigens, es ist jetzt möglich alleine in DRSn zu kommen, nur dauert es ewig den ersten Boss zu legen, weshalb ich nach 20min aufgegeben habe.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hmmm ich hatte gestern, bis auf das Shiva einmal abgeschmiert ist, null Probleme, nachdem der Server wieder lief, war ich auch ziemlich schnell wieder drin(Startplatz 950). Und auch heute gegen Mittag Warteplatz 1800 (scheint meine Zahl zu sein, die hatte ich schon gestern nachdem ich zulange AFK war und mich neu einloggen musste =P) Wie schon gesagt, bis auf den Shiva Vorfall nicht einmal aus dem Spiel geflogen und auch die Warteschlange wird nicht abgebrochen. Aber das scheint eine der wenigen Dinge zu sein, mit denen ich wohl ständig Glück hatte...... Hatte nie wirklich Problme bei einem Addon Start von XIV (Wenn man die Klassiker "Kein Platz mehr für dich in Westliches Coerthas" zu HW und Raubahn und Pippin Savage in SB absieht XD).
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Hmmm ich hatte gestern, bis auf das Shiva einmal abgeschmiert ist, null Probleme, nachdem der Server wieder lief, war ich auch ziemlich schnell wieder drin(Startplatz 950). Und auch heute gegen Mittag Warteplatz 1800 (scheint meine Zahl zu sein, die hatte ich schon gestern nachdem ich zulange AFK war und mich neu einloggen musste =P) Wie schon gesagt, bis auf den Shiva Vorfall nicht einmal aus dem Spiel geflogen und auch die Warteschlange wird nicht abgebrochen. Aber das scheint eine der wenigen Dinge zu sein, mit denen ich wohl ständig Glück hatte...... Hatte nie wirklich Problme bei einem Addon Start von XIV (Wenn man die Klassiker "Kein Platz mehr für dich in Westliches Coerthas" zu HW und Raubahn und Pippin Savage in SB absieht XD).
    Dann bist du einer der Glückspilze ^^
    Gibt von deinem Glück ein wenig den anderen ab ^^
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Würde ich wirklich gerne.... ehrlich......
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Washu79's Avatar
    Character
    Washu Hakubie
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 75
    kurz nach mitternacht bin ich rein gekommen. Aber Vormittags ist wirklich kein problem. Ich muss später mal weg...vermutlich wars das erstmal bis nächstes wochenende. Glaube kaum das ich spät nachmittag auf shiva komme und unter der woche nach der arbeit auch nicht (da wollen ja auch alle ins spiel).
    Aber gut habe ja noch andere spiele die gespielt werden wollen bis sich das ganze beruhigt hat ;-)
    Das schön an FF14 ist ja das einem quasi nichts wegläuft oder man das gefühl hat komplett hinterher zu hinken
    (1)
    Last edited by Washu79; 12-05-2021 at 09:25 PM.

Player
    KaTnIs's Avatar
    Character
    Damien Rael
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90

Oh nein....
    (0)

Page 1144 of 1162 FirstFirst ... 144 644 1044 1094 1134 1142 1143 1144 1145 1146 1154 ... LastLast