Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ich habe mir das Artbook jetzt bei Amazon gekauft. Samstagmittag bestellt und heute Mittag schon da. xD
    (2)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Ich habe mir das Artbook jetzt bei Amazon gekauft. Samstagmittag bestellt und heute Mittag schon da. xD
    Hab ich vorige Woche auch gemacht, nachdem ich von den Lieferproblemen im Store gelesen hatte. Dienstag auf Amazon bestellt, Mittwoch hatt ichs schon in der Hand
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Community Rep Vystenya's Avatar
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...0cf46a13a818c/

Gab es da eigentlich jemals die Bekanntgabe der Gewinner? Sollte ja Mitte September sein, oder wurde das wirklich still und heimlich nur In-Game gemacht?
    Hey Rica!

Die Gewinner der Kampagne wurden bereits ermittelt und die Preise im Spiel zugestellt.

Das Datum, an dem die Gewinner ermittelt werden, steht auch immer im entsprechenden Artikel auf dem Lodestone. Deswegen verkünden wir das (meistens) nicht noch einmal separat auf Twitter.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Vystenya View Post
    Hey Rica!

Die Gewinner der Kampagne wurden bereits ermittelt und die Preise im Spiel zugestellt.

Das Datum, an dem die Gewinner ermittelt werden, steht auch immer im entsprechenden Artikel auf dem Lodestone. Deswegen verkünden wir das (meistens) nicht noch einmal separat auf Twitter.
    Hmmm früher gab es halt immer nochmal einen extra Artikel auf dem Lodestone, mit den Gewinnern und ihren Bildern etc. Ganz ganz früher halt noch im Forum als man das hier abgehalten hat....... *wehmütiger alter Leuteseufzer*
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Hmmm früher gab es halt immer nochmal einen extra Artikel auf dem Lodestone, mit den Gewinnern und ihren Bildern etc. Ganz ganz früher halt noch im Forum als man das hier abgehalten hat....... *wehmütiger alter Leuteseufzer*
    Genau das hatte ich eben im Kopf, hatte aber auch gesehen, dass dort stand 'Gewinner werden im September benachrichtigt', und daher hab ich erstmal vorsichtig im Off-Topic gefragt, ob ich was verpasst habe.

Btw... mein Arbeitsweg ist genau Endwalker + Endwalker-Footfalls lang. 8D
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.