Quote Originally Posted by Izzie1979 View Post
Ich habe fast 14 Jahre WoW hinter mir und ganz ehrlich mir fehlt nichts aus WoW. Vor allem nicht der Mythisch + Kram. War nie ein Fan davon. Habe ja kein Problem damit wenn eine Dungeon schwer ist, aber dieser immense Zeitdruck, der vor allem durch die Spieler stattfindet, brauche ich hier echt nicht.

Wer den Mythisch + Kram für sein Seelenheil braucht, soll halt WoW spielen. Oder er zockt beides. Und wenn er/ sie es sich nicht leisten kann beides zu spielen, muss man sich halt entscheiden, was einen Wichtiger ist.

Nachdem ich mich entschlossen hatte endgültig mit WoW aufzuhören, war ich auch zwischen FF 14 und SwTor am schwanken, was halt meine neue MMORPG - Heimat wird. Man muss dann halt das Für und Wider abwiegen. Wenn jemand das so wichtig ist mit dem Mythisch+ dann muss er wohl halt weiter WoW zocken

Und Mythisch+ würde FF 14 nicht verbessern, sondern drastisch verschlechtern. Weil dann dieses toxische Verhalten hier auch beginnen würde. Und ich hoffe und bete das Naoki Yoshida das hier auch nie einführt. Ansonsten würde das Spiel für mich auch gestorben sein. Ich mag hier gerade diese stressfreie und entspannte Atmosphäre!