Quote Originally Posted by Ryion View Post
Also...ich verstehe was du sagen willst, was du meinst... aaaaber ...das müsste ja irgendwie in allen Bereiche gelten.
Das würde wieder bedeuten, es gibt 2 Möglichkeiten. Die Raids gibs nur noch in Normal oder Savage. Du stößt also einer Seite vor den Kopf.
Wir sind nicht alle gleich, möchten aber das Spiel spielen.^^
Die Immersion stört also die Handlungsmöglichkeiten. Schließlich müsstest dann auch diverse Mounts rauswerfen und und und...

Persönlich fänd ich schwere Dungeons schon nicht verkehrt, wenn diese auch in etwa so aufgezogen sind wie die Raids. Also nicht nur mehr HP und DMG, sondern auch mehr Mechanik.
Jein. Es ist so: würde der zusätzliche höhere Schwierigkeitsgrad gut und glaubwürdig in die Spielwelt eingebaut sein dann wäre das für mich nicht so schlimm und womöglich würde ich darin einen Gefallen finden. Und leider kenne ich aber kein Spiel wo das sehr gut gelungen ist. Blizzard hat es in der ersten Iteration versucht und leider voll ins Klo gegriffen und das nicht weiter verfolgt. SQEX hat natürlich aus Blizzards Fehlern gelernt und es gleich gar nicht erst versucht. Und derzeit ist es so, dass die Schwierigkeitsgrade ein Menüpunkt im UI sind. Und damit komplett von der Spielwelt abgekoppelt und haben auch sonst null Einfluss drauf. Ich will halt nicht, dass es so wirkt als ob man einen Marathon mit Cowboystiefeln absolviert nur damit es irgendwie schwerer wird. Und nein, Erfolge und ein bissl höheres Itemlevel sind mir nicht genug. Denn das bekomme ich früher oder später sowieso mit viel weniger Aufwand.

Grüße