Page 1108 of 1162 FirstFirst ... 108 608 1008 1058 1098 1106 1107 1108 1109 1110 1118 1158 ... LastLast
Results 11,071 to 11,080 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Wenn man das Craftingsystem vor der Überarbeitung betrachtet, ist es mittlerweile echt für Dummies. #ohnewertung
    Also wer jetzt noch sagt, es sei schwer zu verstehen.. der liest weder die Tooltips, noch setzt er sich in irgendeiner Art und Weise mit dem System an sich auseinander.
    Klar, wie fast alles in FF14, beinhaltet auch das Craftingsystem eine Portion RNG. Aber es ist wirklich viel viel einfacher als es Mal war.
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Wobei ich auch sagen muss, das Handwerkssystem in FF14 ist ziemlich unintuitiv aufgebaut. Es gibt da so ein Prinzip namens "principle of least astonishment" [1]. Und meiner Meinung nach hat SE da keine gute Arbeit geleistet. Die Knöpfe in der Aktionsleiste sind ausgegraut, es sei denn man macht irgendein Untermenü auf etc. Man muss auswendig wissen warum das so ist und zuvor auch ein Tutorial gelesen haben. Sonst kommt man von selbst nie drauf warum die Knöpfe grau sind.

1. https://de.wikipedia.org/wiki/Princi...Least_Surprise

Grüße
    Also eigentlich muss man doch nur mal die Skills durchlesen und dann sollte man über 90% der Crafts ohne Probleme hinbekommen o.o
    (2)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    [...]Und meiner Meinung nach hat SE da keine gute Arbeit geleistet. Die Knöpfe in der Aktionsleiste sind ausgegraut, es sei denn man macht irgendein Untermenü auf etc. Man muss auswendig wissen warum das so ist und zuvor auch ein Tutorial gelesen haben. Sonst kommt man von selbst nie drauf warum die Knöpfe grau sind.[...]
    Alsoooo... dem muss ich wiedersprechen... in den wenigen Phasen in denen ich Lust auf Handwerk hatte, habe ich auch alles gerafft. Und ich zieh mir für Handwerk keine Guides rein oder erstelle Makros!
    Ich mein... Das ist doch am Ende wie mit Kampfklassen, da wunderst dich auch nicht das Skills grau sind. Man muss halt auch ein wenig Bock drauf haben.

Es ist "umständlicher" und braucht mehr "Hingabe" vom Spieler...aber darum finden es doch auch viele Leute so gut.
    Du hast hier halt kein 0815 3x-Klickt-Balkenlädauf-Verfahren... und sogar das gibt es inzwischen. ^^
    Is doch alles für jeden dabei.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Na ist doch typisch FF14.
    Alle meckern immer nur

Vielleicht wird's ja alles noch einfacher, egal ob Kampf- oder Handwerksjobs x)
    (1)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Man kann sich alle Skills doch wunderbar vorher durchlesen. Ich bin jetzt kein Handwerker, aber das mach ich bei meinen Kampfklassen nicht anders. Nur weil die Skills automatisch in die freien Slots geordnet werden, nehme ich das nicht blind hin, weil ich mir eh alles so sortiere, dass ich damit klar komme. Einige Skills bauen nun mal auf anderen auf, haben halt Voraussetzungen, aber das steht alles in der Beschreibung oO

Ich will nicht, dass es noch einfacher wird o:
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich dachte ich poste mal meine persönliche Shadowbringers-Favoriten-Playlist. Ich hoffe ich habe keinen Titel vergessen...

Orchestra:
    - Shadowbringers (Main Theme)
    - The Dark Which Illuminates the World (Crystarium)
    - High Treason (Solo Mission)

Feels sad man:
    - Tears in the Rain
    - Sands of Amber (Ahm Araeng)

Kampf:
    - Ruby Weapon Theme (oder wenn man Tacos mag)
    - Insatiable (Dungeon Boss)

Disco:
    - Return to Oblivion (Eden 8)
    - Who Brings Shadow (Hades)

Für Krieger des Lichts:
    - To the Edge

Für diejenigen, die unserem Herr und Retter huldigen. Der, der unsere Süden vergibt und uns ins wahre Paradies führen wird:
    - Insanity (Innocence)

Nier Automata:
    - Alien Manifestation (Kopierte Fabrik)
    - Bipolar Nightmare (Engels)
    - End of The Unknown (Heavy Artillery Unit)
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Der letzte Endboss in der Bozja Reihe gehört noch zu meinen Favoriten.

Ich könnte dir jetzt einen Link zu einem Video mit dem vollständigen Track schicken. Aber selbst wenn du das Bild ausblendest, spoilert die Musik doch zu gut, um wen es dort geht.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Also mir gefällt das sog. "Esper Theme" von Bozja/Zandnor. Wobei das, laut YT Kommentaren aus einem anderen FF-Spiel stammt.

Und die zweite Phase bei Hades. Der Track heisst "Invincible".

Ansonsten ist das meiste gut bis ganz OK was Caitlyn da aufgelistet hat.

Grüße
    (0)
    Last edited by Larirawiel; 08-24-2021 at 06:41 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

>: D
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Ich war AFK Wäsche aufhängen! :<

Grüße
    (0)

Page 1108 of 1162 FirstFirst ... 108 608 1008 1058 1098 1106 1107 1108 1109 1110 1118 1158 ... LastLast