Sag ich doch!
Und ich meine das tatsächlich auch ernst. Immerhin war er sowas wie unser inoffizieller Community Manager.
Sag ich doch!
Und ich meine das tatsächlich auch ernst. Immerhin war er sowas wie unser inoffizieller Community Manager.

Ist ja auch so. Mal eben kurz ein Hallo, oder einen Witz gerissen... ist ja auch mit der Community interagieren. Heute ist die meiste Interaktion, wenn der Twitter-Acc deine Antwort auf deren Tweet liked.
Ich verstehe ja, dass die Streams etc wegen Corona erstmal eingefroren wurden, ist auch richtig so und gut. Aber eben so Kleinigkeiten...
Das vermute ich auch, aber gegen scherzhaft nachfragen spricht ja nichts.![]()
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Wobei das mit der Community nicht interagieren offenbar ein branchenweites Problem ist. In anderen MMOs ist das exakt so. Entweder sämtliche Firmen fahren hier einen strikten Sparkurs oder ... ich weiss auch nicht. Im WoW Forum weinen sie rum, dass die CMs nicht mehr da sind, im Swtor-Forum genauso, im Eso Forum gibt es auch kaum Aktivität in der Richtung etc.Ist ja auch so. Mal eben kurz ein Hallo, oder einen Witz gerissen... ist ja auch mit der Community interagieren. Heute ist die meiste Interaktion, wenn der Twitter-Acc deine Antwort auf deren Tweet liked.
Ich verstehe ja, dass die Streams etc wegen Corona erstmal eingefroren wurden, ist auch richtig so und gut. Aber eben so Kleinigkeiten...
Grüße
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.