Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Bin ich zu sehr ein Fanboy wenn ich glaube das die FFxiv Schreiberlinge eben das mit Kan-E-Senna machen könnten und das in eine glaubhafte und spannende Story packt die alles bisher gesehene in den Schatten stellt?
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Bin ich zu sehr ein Fanboy wenn ich glaube das die FFxiv Schreiberlinge eben das mit Kan-E-Senna machen könnten und das in eine glaubhafte und spannende Story packt die alles bisher gesehene in den Schatten stellt?
    Du musst Fanboy sein oder jemand wie ich, den die Story im Detail nicht interessiert...aber ich mag auch das Handwerken nicht. xD
    (Bin aber froh das es beides gibt und viele viele Menschen ihre Freude daran haben! )
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Nur schaffen es die WoW Geschichteschreiber nicht das in eine packende und spannende und glaubwürdige Story zu packen. Das ist das Problem. Die kommen da mit Zeitreisen, Retcons und unglaublich dumm agierenden Pro- und Antagonisten daher, dass sich selbst der Durchschnittspieler fragt wieviel Promille Alk im Blut man braucht um das toll und glaubwürdig zu finden. Da könnte ich auch wieder Sachen aufzählen wo die Lore vom aktuellen WoW so ihre Fehler hat.

Grüße
    (0)