Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Pepita View Post
    Als Feierabend-Gamer kann er da natürlich nicht mithalten, aber wie konnte seine angeblich miserable Leistung so ohne weiteres festgestellt werden?
    Jeder Spieler kann seine Leistung bringen, unabhängig davon ob er Feierabend-Gamer oder Hartzer ist.

Jedoch ist es komisch, wenn jemand in Bozja wegen seines Damage ausgeschlossen wird. In diesem Inhalt wird jeder auf Stufe 80 und ilvl 430 gedrückt. Wenn man nicht ständig am Boden liegt, sollte der Damage mehr als genug sein um jeden Boss in Castrum legen zu können. Von daher gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Dein Kollege war entweder afk oder hat nur 2 Knöpfe gedrückt oder
    2. Die Gruppe war nicht in der Lage den Parser ordentlich lesen zu können

So oder so ist es niemals falsch einen anderen Spieler in eine Gruppe einzuladen, da man als volle 8er Gruppe nen 3er LB kriegt. Von daher finde ich die Geschichte merkwürdig.

Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Oder einfach daran, dass er eventuell keinerlei Bozja actions benutzt hat und auch keine dmg valor stacks.
    Anhand der Aggro leiste kann man auch gut erkennen wer am wenigsten Schafen macht.
    Das ist 2fach falsch. Auch ein Spieler, der unter Stufe 25 ist kann seinen Beitrag leisten. Und die 2 Bozja Skills alleine machen keinen guten Spieler aus.

Und anhand der Aggro-Leiste kann man NICHT erkennen wer am wenigsten Schaden macht. Sonst wären Tanks die absoluten Monster-DDs ; )
    Auch wenn sich das alleine auf die DDs beziehen würde, die Aggro teilen sich die Pets von MCH und SMN teilweise.
    Anderes Beispiel: Wenn jemand stirbt ist er sofort auf Platz 8 in der Aggro. Dennoch kann er mehr Schaden machen als andere Spieler.

PS: Keine Asmongold-Videos mehr zu FFXIV. Ich wusste dass er es nicht durchziehen würde ; )
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 07-22-2021 at 08:16 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!