Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
Macht doch am besten nen eigenen Thread dafür auf. Scheint ja einige zu interessieren, also wäre es gut möglich, dass ihr da mehrere zum Austausch findet
Ich glaube nicht, dass er jetzt nen eigenen Thread dafür verdient hat. Im US Forum gibts ja schon 7 Threads über ihn. Außerdem ist im deutschen Forum eh fast nix los, da stört es keinen, wenns im Offtopic bleibt.

Was ich Asmongold zu Gute halten muss ist, dass er sich wenigstens die Cutscenes anschaut und sogar vorliest. Wenn auch mit Fehlern. Und dass er die Inhalte sync, mit min ilvl und ohne Echo angeht. Zumal muss man ihm lassen, dass ein paar seiner Videos recht unterhaltsam sind. Vor allem wenn man bedenkt wie oft er in der Vergangenheit gegen FFXIV gemeckert hat, scheint er ziemlich viel Spaß zu haben.

Auf der anderen Seite sehe ich, wie er permanent fast jede Mechanik ignoriert und deswegen stirbt. Gleiches lässt sich auch von seinen Mitstreitern sagen, von denen manche sogar Ultimate down haben. Gleichzeitig ist er hektisch und redet pausenlos Blödsinn (wahrscheinlich zu Unterhaltungszwecken).

Ich bin echt gespannt wie er überhaupt Ultimate bis Endwalker schaffen will. Zwischen Coil Sync und Ultimate liegen mittlerweile Welten! Naja... mal sehen was er zu Bahamut (T13) sagt.