Neugier, "ausnahmsweise" ..
Du brauchst nicht jedes Anschauen seines Streams mit einer Entschuldigung einleiten, schau die Scheiße doch einfach und kommentier's hier xD

Ich glaube nicht, dass er jetzt nen eigenen Thread dafür verdient hat. Im US Forum gibts ja schon 7 Threads über ihn. Außerdem ist im deutschen Forum eh fast nix los, da stört es keinen, wenns im Offtopic bleibt.
Was ich Asmongold zu Gute halten muss ist, dass er sich wenigstens die Cutscenes anschaut und sogar vorliest. Wenn auch mit Fehlern. Und dass er die Inhalte sync, mit min ilvl und ohne Echo angeht. Zumal muss man ihm lassen, dass ein paar seiner Videos recht unterhaltsam sind. Vor allem wenn man bedenkt wie oft er in der Vergangenheit gegen FFXIV gemeckert hat, scheint er ziemlich viel Spaß zu haben.
Auf der anderen Seite sehe ich, wie er permanent fast jede Mechanik ignoriert und deswegen stirbt. Gleiches lässt sich auch von seinen Mitstreitern sagen, von denen manche sogar Ultimate down haben. Gleichzeitig ist er hektisch und redet pausenlos Blödsinn (wahrscheinlich zu Unterhaltungszwecken).
Ich bin echt gespannt wie er überhaupt Ultimate bis Endwalker schaffen will. Zwischen Coil Sync und Ultimate liegen mittlerweile Welten! Naja... mal sehen was er zu Bahamut (T13) sagt.
- Queen of Heal 2022 -
Inklusive mir, kenne ich einige, die um das Thema gern einen Bogen machen würden, da es sie inzwischen nervt. So könnten "wir" diesen Thread direkt umgehen und bei einem Klick auf eben z.B. den OT Thread würde ein "Meh, geht ja nur um den <.<" erspart bleiben.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Meh ich steh nich auf streams, noch weniger beim zocken aber weil ich gestern auf wen warten musste und die que lange war lol
Cait hat scho recht er is zu... idk is ignorant das richtige wort für die ganzen mechaniken? Idk obs gut is weil er ein abschreckendes beispiel is oder schlecht weil leute dann denken "och wenn der das kann dann ich auch" >_>
Seine mitstreiter sin scho komisch... Ultimate down aber zu baby aoe sterben? In todes hitboxen..? lol
Ich weiß auch nich wie der das machen will... vor allem, was is dann mit alex usw? lol
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.